Neuer Bundesvorsitzender der Grünen: Es gibt kein Volk, ergo auch keinen Volksverrat
Bayerische Grüne unterstützen das Volksbegehren Artenvielfalt Wir sind dabei!
Immer grad so wie man's braucht....:crazy:
Druckbare Version
Neuer Bundesvorsitzender der Grünen: Es gibt kein Volk, ergo auch keinen Volksverrat
Bayerische Grüne unterstützen das Volksbegehren Artenvielfalt Wir sind dabei!
Immer grad so wie man's braucht....:crazy:
Die Grünen sind ein Volk von Opfern und Pflegefällen, wie man es an den Fotos eindeutig sehen kann. Der Deutsche spendet ja gern für Behinderte und Abgehängte, daher lösen bei ihm solche Beweisfotos Rührung und Solidaritätsgefühle aus. Mitleid und Zorn treiben den Deutschen an ... also Mitleid für diese Subjekte dort und Zorn für alle, die dagegen schießen. Über Behinderte zu witzeln ist nicht gestattet aber die sehen sich ja selbst gar nicht als behindert ... also gleiches Recht für alle.
Früher hätte man sowas laut lachend aus dem Parlament gejagt, statt hinzunehmen, dass die nur für Ihresgleichen kämpfen.
Perverse und Kranke setzen sich überwiegend für andere Perverse und Kranke ein, das ist ganz normal.
Kiffer wollen das Kiffen legalisieren, Homos wollen die Homoehe und Frauen die Frauenquote.
Warum bin ich nicht überrascht, wenn ich solche Fotos sehe?
Es gibt kein Volk, so, so...auf was bezieht sich dann der polit. Amtseid ? :hmm:
Zitat:
Der Amtseid lautet wie folgt:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Der einzige Platz der diesen Gestalten gebührt ist dieser. Für längere Zeit, zwei Mal die Woche, mindestens.
Bis sie es kapiert haben das sie Männer sind oder zumindest sein sollten. Hier werden doch psychische Störungen
salonfähig gemacht und verfestigt.
https://www.anwerina.com/uploads/pic...en_680x260.jpg
Das Universum hat sich schon was dabei gedacht sie in Männerkörper reinzustecken. Damit sie genau DIE
Erfahrung machen die für sie die richtige ist. Und nicht damit sie anfangen an dieser Tatsache zu zweifeln
und sich zum Gespött der Leute zu machen.
Mann-o-Meter, wenn ich so etwas sehe......Alter, so etwas darf in keinster Weise politische Entscheidungen
treffen bevor nicht dieser Unsinn aus den Köppen therapiert wurde und wenn das nicht geht, dann eben
Politikverbot. Irgendwann passierts angesichts solcher Bildchen und ich geb mir einen Facepalm so hart
das die sich schlagartig verdichtende Materie meines Kopfes in sich selbst kollabiert und die Erde von einer
Singularität verschlungen wird. Was angesichts der Zustände einem Gnadenakt gleich käme....
https://3c1703fe8d.site.internapcdn....egoldenann.jpg