AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In den USA auch. Und alle verwenden das Hackenkreuz.
Ja!
Aber was will uns der argumentativ mit herunutergelassener Hose und somit völlig blank dastehende Forist Milla damit sagen?
;)
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich habe eher den Verdacht, dass da etliche "Patrioten" die deutschen Untermenschen an Putin, den Übermenschen verschachern wollen.
Was versprecht ihr euch davon?
Ich kann es dir erklären. Ich möchte selbstbestimmt in einem selbstbestimmten Land leben, daher gestehe ich das auch Russen und Krimbewohnern zu. Du bist glücklicher Knecht, es macht dich rasend, daß Rußland noch kein Knecht ist. Das ist auch das Problem von Religiösen, es macht sie rasend, daß man ohne oder mit einer Minderheitsreligion leben kann. Da brennen sofort die virtuellen oder echten Scheiterhaufen.
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Ersteres habe ich gelesen, Elsässer hat es schriftlich geäußert.
Ich konnte dazu nichts finden. Hast Du mal ein Link?
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Letzteres habe ich mir gedacht. Es gibt dafür selbstverständlich keine Belege. Von den russischen Folterkellern ist selbstverständlich nichts bekannt. Man kann davon ausgehen, dass die meisten Opfer ermordet wurden. Und es redet keiner, weil man davon ausgehen muss, dass jene Person dann auch ermordet werden würde.
Dann finde ich es aber sehr mutig von Dir, dass Du dieses Thema hier ansprichst. Wo es doch so gefährlich ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Österreicher berichten generell differenzierter über Auslandsthemen als hierzulande. Im Gegensatz zu BRD ist Österreich eben ein souveräner Staat seit 1955, wovon wir nur träumen können!
kd
kd
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Die Österreicher berichten generell differenzierter über Auslandsthemen als hierzulande. Im Gegensatz zu BRD ist Österreich eben ein souveräner Staat seit 1955, wovon wir nur träumen können!
kd
kd
Noch freier schreibt die Schweiz.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ja!
Aber was will uns der argumentativ mit herunutergelassener Hose und somit völlig blank dastehende Forist Milla
damit sagen?
;)
Er will sagen Russland ist faschistisch und annektiert benachbarte Gebiete.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du willst doch tatsächlich den irischen Freiheitskampf mit Putins Söldertruppe vergleichen. Irgendwie beleidigst du soeben die Iren.
Servus umananda
Eine nationale und kulturelle Identität ist eine wunderliche Sache, und ich sehe keinen Grund dafür, dass Russen keine haben sollten. Offensichtlich sehen Russen auf der Krim oder im Südosten der Ukraine die Regierung in Kiew als Fremdherrschaft. Sie sind bestrebt, diese Fremdherrschaft abzuschütteln.
Selbst wenn ich davon ausginge, dass der Maidan-Aufstände nicht fremdgesteuert ist, müsste ich doch betrachten, dass die Russen in der Ukraine sich eher an Russland, als an die EU gebunden sehen wollen. Dass die Kiewer Regierung in den letzten Monaten wirklich alles getan hat, um dieses Phänomen zu fördern, ist nicht zu bestreiten.
Zitat:
Zitat von
torio
Einige davon kämpfen bei den Separatisten.
Will ich nicht bestreiten. Nur sehe ich nichts offiziell gefördert.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Eine nationale und kulturelle Identität ist eine wunderliche Sache, und ich sehe keinen Grund dafür, dass Russen keine haben sollten. Offensichtlich sehen Russen auf der Krim oder im Südosten der Ukraine die Regierung in Kiew als Fremdherrschaft. Sie sind bestrebt, diese Fremdherrschaft abzuschütteln.
Selbst wenn ich davon ausginge, dass der Maidan-Aufstände nicht fremdgesteuert ist, müsste ich doch betrachten, dass die Russen in der Ukraine sich eher an Russland, als an die EU gebunden sehen wollen. Dass die Kiewer Regierung in den letzten Monaten wirklich alles getan hat, um dieses Phänomen zu fördern, ist nicht zu bestreiten.
Für mich hat es auch ökonomische Gründe. Wer will den ukrainischen Hungersold und Hungerrenten.
Zitat:
Eva Herman unterstellt Journalisten Kriegshetze und ruft zu Anti-Medien-Demo auf
Zitat:
http://i1.huffpost.com/gen/2106042/t...N-large570.jpg
Am Tag der Deutschen Einheit sollen die Deutschen auf die Straße gehen. Zumindest, wenn es nach Eva Herman geht.
Die ehemalige Tagesschausprecherin
wirbt derzeit im Netz für den „Tag der Wahrheit“, einem Protesttag gegen die deutschen Medien.
„Die Menschen, liebe Journalisten, sind mit Ihrer Arbeit nicht mehr zufrieden.
Es ist inzwischen klar, es herrscht Propaganda, viele Lügen und viele Unwahrheiten, die in den Zeitungen, in den Mainstreammedien berichtet werden, in den Fernsehnachrichten, in den Informationssendungen.“
In dem Video unterstellt Herman „den Medien“, dass sie gerade einen Krieg gegen Russland vorbereiteten. Die ehemalige Fernsehjournalistin fordert Medienschaffende in ganz Deutschland auf, entweder „die Wahrheit“ zu berichten, oder am 3. Oktober zu schweigen.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09...ef=mostpopular