AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Für alle die M. Illner verpasst haben! Besser als jede Comedy :D
https://www.youtube.com/watch?v=BCz3wMdUD6s
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Teilweise hatte ich es gesehen. Lucke hat die SPD-Schranze ziemlich ins Schwimmen gebracht. Die hat dann nur noch dümmlich gestammelt.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Teilweise hatte ich es gesehen. Lucke hat die SPD-Schranze ziemlich ins Schwimmen gebracht. Die hat dann nur noch dümmlich gestammelt.
Na ja, auch die Behauptung, Blondinen wären dumm, wurde gestern voll und ganz bestätigt.
Oder sie stand unter Drogen.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na ja, auch die Behauptung, Blondinen wären dumm, wurde gestern voll und ganz bestätigt.
Oder sie stand unter Drogen.
Keine Ahnung, auf jeden Fall war es eine typische Politschranze.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Bei "Jauch" heute Abend:
"Unverdient reich – ist Erben gerecht?"
Damit soll wohl insinuiert werden, daß der Staat dabei noch mehr abkassieren könnte und daß die Deutschen überhaupt stinkreich genug seien, um noch mehr Schmarotzer durchzufüttern.
…darauf wird's wohl hinaus laufen...
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Wieder alle auf einen und Frau Oertel macht einen auf "Modepuppe". Aber allem Anschein nach werden die Medien doch mal aufhorchen müssen, denn ich bin überzeugt, daß die Bürger in Wut an die Sender schreiben und ihre Sicht der Lage darstellen.
In den letzten Worten von Lucke funkte Frau Illner dazwischen, vielleicht Anleitung über Funk von der Regie, weil es so hastig war und sie dann in ihrem Redefluß nicht unterbrochen werden wollte. War ja auch über die Zeit. :-)
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wieder alle auf einen und Frau Oertel macht einen auf "Modepuppe". Aber allem Anschein nach werden die Medien doch mal aufhorchen müssen, denn ich bin überzeugt, daß die Bürger in Wut an die Sender schreiben und ihre Sicht der Lage darstellen.
In den letzten Worten von Lucke funkte Frau Illner dazwischen, vielleicht Anleitung über Funk von der Regie, weil es so hastig war und sie dann in ihrem Redefluß nicht unterbrochen werden wollte. War ja auch über die Zeit. :-)
Wirklich überzeugend war Lucke aber auch vorher nicht. Leider.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Wirklich überzeugend war Lucke aber auch vorher nicht. Leider.
Da stimme ich Dir voll zu.
Wo sind heute noch Vollblutpolitiker, die ganz in ihrer Sache aufgehen ?
Wo ist das Charisma geblieben, das Politiker benötigen ?
Albrecht von Lucke
http://politik-im-spiegel.de/tag/albrecht-von-lucke/
Heute auf 3SAT: 21:00h Stirbt Deutschland aus?
Hinterher: THE FOG - Nebel des Grauens
"Und nächstes Jahr am Balaton" DDR 1980 (Regie Herman Zschoche)
Schöner Film über Sommerzeit, Ferien, Reisen und die Alltagskultur von Jugendlichen im Osten der Spätsiebziger. Mit zahlreichen versteckten Anspielungen, lustigen Sprüchen, unterhaltsamen Mißverständnissen...und einem guten Ende.
Die Hauptdarsteller waren schon bei "Sieben Sommersprossen" mit dabei.
So. 24.05.2015 11.05Uhr MDR