AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vielleicht sollte man die Geimpften aufhängen? Wenn’s soweit ist, würdest Du gerne mein Henker sein?
Ich würde niemandem Gewalt antun. Es reicht doch über Jahre hinweg als "Leugner", "Asozialer" und Nazi" verunglimpft und in einer Art sozialem KL verortet worden zu sein. Wozu sollte ich mich rächen wollen?
Du hast Dich schlumpfen lassen aus einer Melange aus Dummheit, Feigheit und Konformität. Dafür gebührt Dir meine verdiente Verachtung. Sonst nichts. Du lebst mit den Folgen. Viel Spaß damit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vielleicht sollte man die Geimpften aufhängen? Wenn’s soweit ist, würdest Du gerne mein Henker sein?
Wirklich bemerkenswert, wie Geimpfte nach immer mehr Veröffentlichungen sich nun selbst als Opfer darstellen. Als würden sie von Ungeimpften gejagt.
Das sie selbst zum "Halali" blasen, vergessen sie nun.
Übrigens ist es mir egal, ob du mich auf Igno hast. Kindskopp.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, die hatten verschiedene Mixturen. Weil du systemrelevant bist, wurdest du harmlos gespritzt. :D
Da ging ein Rundschreiben an alle Arztpraxen und Arzthelferinnen, dass so zu verfahren ist...
Ja, es fällt auch auf, dass z.B Politiker nie Nebenwirkungen bekommen haben... ist das nicht seltsam????
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich würde niemandem Gewalt antun. Es reicht doch über Jahre hinweg als "Leugner", "Asozialer" und Nazi" verunglimpft und in einer Art sozialem KL verortet worden zu sein. Wozu sollte ich mich rächen wollen?
Du hast Dich schlumpfen lassen aus einer Melange aus Dummheit, Feigheit und Konformität. Dafür gebührt Dir meine verdiente Verachtung. Sonst nichts. Du lebst mit den Folgen. Viel Spaß damit.
Danke Dir! :gib5:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wirklich bemerkenswert, wie Geimpfte nach immer mehr Veröffentlichungen sich nun selbst als Opfer darstellen. Als würden sie von Ungeimpften gejagt.
Das sie selbst zum "Halali" blasen, vergessen sie nun.
Übrigens ist es mir egal, ob du mich auf Igno hast. Kindskopp.
* stelle von mir rot markiert
ja, dass ist wirklich krass. Ich bin mir sicher, dass hier erneut PR-Agenturen dahinter stecken.... US-Konzerne haben PR Agenturen, die für Sie alles zurecht biegen, wie es sein muss.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Danke Dir! :gib5:
Gerne.Du kennst nun Deine Position.Und Stellung.Sehr gut.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ja, es fällt auch auf, dass z.B Politiker nie Nebenwirkungen bekommen haben... ist das nicht seltsam????
Ja, einige Dinge sind seltsam.
Ich zweifel nur an dem Anruf auf dem roten Telefon in der Arztpraxis. "Sunbeam ist systemrelevant und bekommt die gute Mixtur"
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gerne.Du kennst nun Deine Position.Und Stellung.Sehr gut.
Dead Man Walking! :hi:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich zweifel nur an dem Anruf auf dem roten Telefon in der Arztpraxis. "Sunbeam ist systemrelevant und bekommt die gute Mixtur"
Man kann es nicht glauben, aber leider wahr...
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74822&stc=1
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Spezial-mixtur für unsere HEILIGEN POLITIKER wurde ja bei den letzten "PLANDEMIEN" verwendet, vermutlich placebos.... da sind einige dabei die haben schon ein Impf-ABO und die 5te "Corona-Spritze"...
Zitat:
Die CORONA_SPRITZE ist ja völlig nebenwirkungsfrei...
ölkölkad sföaksl djnvaoijg alksjf kwmfüoij argjerk für POLITIKER! fÖFHNAJ DSN ÖAOKJS NFAJHN ÖOAJSN FGÖPJAHN1