User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15497 von 15789 ErsteErste ... 14497 14997 15397 15447 15487 15493 15494 15495 15496 15497 15498 15499 15500 15501 15507 15547 15597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.961 bis 154.970 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei mir war es interessant, trotzdem man mich vehement hingewiesen hat, das nach den Shots Grippe-Ähnliche Symptome wahrscheinlich sind, hatte ich nichts. Nicht mal Schmerzen am Oberarm. In meinem Umfeld hatten eigentlich alle spätestens beim 2ten Shot temporäre Probleme. Was mir komisch vorkam bei der Impfung, als ich Ihr den Zettel von meinem Arbeitgeber vorlegte wegen Priorisierung und Ausland und Fliegen ging sie hernach in ein Nebenzimmer und holte ne Dosis Gift, obwohl neben ihr auf einem Tisch ca. 20 Impfdosen bereitstanden. Ich gehe also davon aus irgendeine andere harmlosere Scheisse injiziert bekommen zu haben. Danach musste ich noch 10 Minuten in einem Wartebereich mit anderen warten, ob ich den Shot gut vertragen habe. Da waren zwei die wohl echte Probleme hatten, die eine eine junge Frau war kreidebleich und ein älterer Mann meinte, ihm sei schlecht. Beide bekamen was zu trinken und Traubenzucker. Kann auch an was anderem gelegen haben, jedenfalls dachte ich mir „ja so eine Wichse“ und war leicht panisch. Aber wie sich herausstellte hatte ich null Probleme.
    Ja, die hatten verschiedene Mixturen. Weil du systemrelevant bist, wurdest du harmlos gespritzt.

Da ging ein Rundschreiben an alle Arztpraxen und Arzthelferinnen, dass so zu verfahren ist...

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Also hast Du Schwachkopf Dir das völlig unkritisch reinjagen lassen und nicht einmal die Ampulle gecheckt.Idiot! Seit wann gibts Gemeinschafts-Stechampullen überhaupt für Mehrfach"Impfungen".Und hör auf diese Scheisse als "Impfung" zu bezeichnen.Du bist ein Schwachmat, der sich hat schafsmäßig abspritzen lassen.Halt einfach die Fresse!
    Sehr schön!

sunbeam
    Gast

Also hast Du Schwachkopf Dir das völlig unkritisch reinjagen lassen und nicht einmal die Ampulle gecheckt.Idiot! Seit wann gibts Gemeinschafts-Stechampullen überhaupt für Mehrfach"Impfungen".Und hör auf diese Scheisse als "Impfung" zu bezeichnen.Du bist ein Schwachmat, der sich hat schafsmäßig abspritzen lassen.Halt einfach die Fresse!
    Warum so emotional aufgebracht?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Warum so gehässig? Sunny ist bestimmt kein Idiot.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sehr schön!
    Warte nur, du kommst auch noch dran.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Warte nur, du kommst auch noch dran.
    Mit was?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Lieber kotzfisch, weiß nicht am Anfang machten ja viele diese Videos.... die ich mir fast alle reingezogen haben von allen Seiten. Auch die Befürworter, so arbeite ich nun mal.

Da war unter all den Videos ein besonderes....

Es war kein langes Video, aber es war besonders. der Inhalt: Ein Notarzt (Mann ) mit Frauenperücke und geschminkt wie eine Frau, ich weiß nicht wie man das nennt Transmensch oder so.... also jemand, dem man mit Sicherheit nicht nachsagen könnte, er/es/sie sein ein "Rechtsextremist" oder "NAZI".

Dieser berichtete: Er sei mit seinem Team in ein Altersheim um zu Impfen.... ( Das erste mal ). Und schon nach kurzer zeit oh wunder: Schwere Komplikationen. Ein Toter, 2 im Koma, der Rest teilweise im Delirium.

Der Notarzt*in oder was auch immer.... rannte dann zu seinen Leuten und schrie Sie an:

"Ihr hört sofort auf, den Leuten diesen DRECK zu sptitzen..."

Nach dieser Sache wurde er wohl entlassen oder sonst was in die Richtung und er wurde als "Verrückt" hingestellt etc. Wenn Nazi nicht geht, dann geht halt: Verrückt.

Und er sagte: Die haben einfach weitergeamcht... er/Sie/es war fassungslos. Ich meine, das war aber in Österreich.

Meine 3 Kinder, die nun ihre Gesundheit verloren haben, können sich das noch immer nicht eingestehen, dass es an dieser Giftspritze lag. Es ist wirklich krass.... das Zeug, verändert die Menschen. Sie bekommen einen anderen Charakter! Ich habe es hautnah erlebt.

Wie gesagt, nach dieser Videosequenz, wo ein und dieselbe Handlung in einem Krankenzimmer gezeigt wurden mit einem anderen Schriftzug und dann CHINA / ITALIEN / USA / etc. war mir sofort klar, das Ding ist fake und wurde geplant und vorbereitet. Das Video, was ich gerade erwähnte ist eines der besten beweise dazu!

In den USA werden ja jetzt schon die Twitter Chefs von den Staatsanwälten "gegrillt"... weil es eben diese "Weisungsgebundenheit" nicht gibt wie in Deutschland bei der Staatsanwaltschaft. Ein Riesen-Problem.... wie kam das eigentlich zustande? Dass Politiker quasi darüber entscheiden können, über die Polizei und IHRE STAATANWALTSCHAFT ob oder ob nicht ermittelt wird, Stichwort: Olaf Scholz.

Und dann diese verdammten gefälschten "Studien".... ne, is klar. Zur rechten zeit immer die richtige "Studie" an der hand. recherchen ergaben, dass Pfzzer die Studien selber geschrieben hat und die Unterschriften ( Prof.dr.dr. Titel träger ) gekauft hatte für 25.000 Dollar.

In diesem Artikel findest du ein Video, wo diese Praxis beschrieben wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Pfizer GATE! Pfizer eine art "Mafia", die Wissenschaftler Unterschrifte für 25 000 Euro gekauft?

Aktualisiert: 24. Okt. 2022

Und zwar für Studien, die Pfzer selber geschrieben hat wird von bislang unbestätigten Quellen behauptet. Lediglich die Unterschrift ist von einem "Wissenschaftler" mit vorzugsweise Prof.Dr. Titel, der Rest kommt vom Phamakonzern selber? Wie glaubwürdig ist folgendes Video, das ich euch vorstellen möchte:

Pfizer GATE!

Quelle: https://gutepillen-schlechtepillen.de/toedliche-medizin-und-organisiertes-verbrechen-peter-gtzsche-redet-klartext/

"Es ist beängstigend, wie viele Ähnlichkeiten zwischen dieser Industrie und der Mafia bestehen. Die Mafia verdient obszön viel Geld, ebenso diese Industrie. Die Nebenwirkungen des organisierten Verbrechens sind Tötungen und Tote, genau wie in der Pharmaindustrie. Die Mafia besticht Politiker und andere, genau wie die Pharmaindustrie. Der Unterschied besteht darin, dass die Leute in der Pharma*industrie – nun ja, ich würde sagen, 99 Prozent von ihnen – sich für gesetzestreue Bürger halten, nicht für Leute, die jemals eine Bank ausrauben würden.“

Peter Rost, vor seinem Ausstieg Marketingdirektor des Arzneimittelriesen Pfizer"

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Warum so gehässig? Sunny ist bestimmt kein Idiot.
    Jeder, der sich den Mist hat reinjagen lassen ist ein Vollidiot.(Wobei Idiotos sich auf den altgriechischen Ignoranten bezieht, nicht auf die allg. Intelligenz).
    Es ist an der Zeit, die Verantwortlichen für diesen versuchten Massenmord, der noch im Gange ist, zur Verantwortung zu ziehen und auch kleine, willfährige
    Empfänger und Mitläufer als Mittäter durch kritiklose Hinnahme zu brandmarken.

sunbeam
    Gast

Jeder, der sich den Mist hat reinjagen lassen ist ein Vollidiot.(Wobei Idiotos sich auf den altgriechischen Ignoranten bezieht, nicht auf die allg. Intelligenz).
    Es ist an der Zeit, die Verantwortlichen für diesen versuchten Massenmord, der noch im Gange ist, zur Verantwortung zu ziehen und auch kleine, willfährige
    Empfänger und Mitläufer als Mittäter durch kritiklose Hinnahme zu brandmarken.
    Vielleicht sollte man die Geimpften aufhängen? Wenn’s soweit ist, würdest Du gerne mein Henker sein?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Und plötzlich war ich ein "Verschwörungstheoretiker", "Schwurbler" "Verrückter" "NAZI" "AFD-DEPP" und was weiß ich noch alles... nur weil ich meine Bedenken hatte und diese auch belegen konnte. Ich habe bisher so etwas in der Form noch nie erlebt, nur weil man kritisch ist, so angemacht zu werden. Dabei habe ich ja nur gemeint, dass es gefährlich ist sich mit einem unbekannten STOFF spritzen zu lassen und wo jegliche HAFTUNG ausgeschlossen war... so sicher war das zeug.

Alles kam, wie wir es gesagt haben und noch viel mehr dazu.... das Schlimme ist, dass wir es mit einer ganzen Armee von korrupten Politikern und Medienvertretern zu tun haben, die uns das eingebrockt haben und die sich nun gegenseitig decken ( MÜSSEN ). Weil Sie ganz genau wissen, was Sie angerichtet haben.

Aber wir haben ja bei Herrn Scholz gesehen wo der Rechtsstaat sich befindet... nämlich am Ende! Er kann nur noch Kritiker bekämpfen, die verantwortlichen für diesen Zustand aber, sind unangreifbar für den rechsstaat.
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer