AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Herzzerreissend der Text.
Mir sind gerade die Traenen runtergekullert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum nicht ein einziger hochrangiger Militär, kein einziger Politiker aus der ukrainischen Regierung, geschweige denn Selenskij selbst, inzwischen noch keiner Attacke der Hyperschallraketen oder russischen Spezialkommandokräften zum Opfer fiel, kannst du mir sicherlich erklären.
Halt, ich weiß schon die Antwort: Weil Russland will, dass die Ukraine nicht führungslos ist sondern in persona Selenskij einen Grund braucht, warum der Überfall auf das Land immer noch andauert.
Blättere mal weiter zurück. Vorher putz dir die Scheiße weg und schalte die Rübe ein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum nicht ein einziger hochrangiger Militär, kein einziger Politiker aus der ukrainischen Regierung, geschweige denn Selenskij selbst, inzwischen noch keiner Attacke der Hyperschallraketen oder russischen Spezialkommandokräften zum Opfer fiel, kannst du mir sicherlich erklären.
Halt, ich weiß schon die Antwort: Weil Russland will, dass die Ukraine nicht führungslos ist sondern in persona Selenskij einen Grund braucht, warum der Überfall auf das Land immer noch andauert.
Der Kokainpsychot Wolodomyr Selenskji ist doch fast nie in der Ukraine, sondern reist durch die westliche Welt um nach Geld und Waffen zu schnorren. Falls er mal in der Ukraine verweilt, haust er gemeinsam mit seinem juedischen Schurkenkabinett in einem tief unter der Erde liegenden Schutzbunker, welcher neben ukropyschen Kraeften zusaetzlich noch von operativen Kraeften der westlichen Geheimdienste zwecks Objekt- und Personenschuz bewacht wird, um das Risiko zu minimieren, von den eigenen Leuten umgebracht zu werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herzzerreissend der Text.
Mir sind gerade die Traenen runtergekullert.
Ja, dieser Text geht wirklich zu Herzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kann man wohl sagen! Früher konnte mir keiner das Wasser reichen, heute kann ich es nicht mehr halten...
Das Alter....
Aber da gibt es eine Kur....
Eine junge Frau, macht aber auch manchmal Stress!
Zitat:
Zitat von
amendment
Z mischt sich wie Hitler in wichtige militaerische Entscheidungen ein und er soll dabei gravierende Fehler gemacht haben, die Russland immer noch in die Karten spielen.
Das weiss ich von russischen Militaerexperten.
Einen Feind, der Fehler begeht, sollte man ruhig weitermachen lassen, weil es zum eigenen Vorteil ist.
Muessten Sie doch auf der Bundeswehrhochschule in Hamburg oder Muenchen so auch gelernt haben ?
Das ist m.E. der Grund, warum Z noch nicht neutralisiert worden ist ? Zudem hat er beim Mossad um sein Leben gebettelt und der Mossad beschuetzt ihn nach Vermittlung bei Putin auch.
Wahrscheinlich uebernachtet er auch regelmaessig in der israelischen Botschaft in Kiew, vermute ich mal ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das weiss ich von russischen Militaerexperten.
"Ja, neee, is klar, ne...." (Atze Schröder)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, dieser Text geht wirklich zu Herzen.
War schon heftig.
Ich habe zwei junge Soehne im wehrfaehigen Alter.
Huebsche Burschen die beiden.
Deshalb schreibe ich auch gegen diesen Krieg der NATO gegen Russland an !
Der Krieg der NATO wurde fuer mich als Mutter zweier Soehne zu einer persoenlichen Angelegenheit.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Und wenn du noch genügend Zaster in der Tasche hast, kannste die auch alle noch vögeln, bevor sie irgendwann in einem europäischen Puff enden werden. Ukrops Weiber ist das letzte Gesocks.
Wollen wir weiter auf diesem "Niveau" dahin siechen?
Ukrainische Frauen sinsd wie alle Frauen auf der Welt, sie wollen sich einfach nur "durchschlagen"!
Ich finde es zum kotzen wenn hier politische Affinitäten auf dem Rücken von Frauen ausgetragen werden!
Es gibt in Deutschland genug "Einmanhuren", welche sich ihr "Glück" durch einen gut verdienenden Ehemann ausbauen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, die putinsche Antwort muss doch bitte schön lauten:
"Russland greift keine Zivilisten und zivile Ziele in der Ukraine an, so etwas verstößt gegen das russische Völkerrecht." :cool: