AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ja. Die Chinesen lügen. das sage ich ja schon lange. Die Russen lügen auch. Ist bekannt. .....
Baerbock Niveau
Alles ist Böse, ganz Böse, nur die Völkerrechts Betrüger u.a. mit Investions Garantie Verträge, Minsker Abkommen nicht.
China vermittelt Frieden, nicht nur in Afghanistan, auch in Zypern!
Deutschlands Doof Kartoffeln, dürfen nicht einmal bei Erdbeben helfen, noch Entwicklungshilfe in vielen Ländern leisten. Man will die korrpten Banden nicht mehr sehen
Die Saudis kaufen keinen US Militärschrott mehr, sondern Russen Militär Technik.
China will einen arabischen Gipfel im Rahmen des Golfkooperationsrat mit Beteiligung Irans ausrichten. Inzwischen sind einige Details des Versöhnungsabkommens zwischen Iran und Saudi-Arabien an Öffentlichkeit durchgesickert.
Ein Treffen hochrangiger Vertreter der Golfstaaten und Irans soll laut Quellen des Wall Street Journal (WSJ) noch in diesem Jahr in der chinesischen Hauptstadt Peking stattfinden, nachdem Saudi-Arabien und Iran am Freitag unter chinesischer Vermittlung ihre Beziehungen nach sieben Jahren Eiszeit wieder normalisierten.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...29e026d45c.jpg
https://test.rtde.me/der-nahe-osten/...eltreffen-aus/
Zitat:
Zitat von
navy
Baerbock Niveau
Alles ist Böse, ganz Böse,
/
Das sagt ja gerade der Richtige. Wenn man deine Beiträge liest dann denkt man doch, die ganze Welt ist böse, nur deine Russen sind sooo lieb. Meine ironische Aussage hast du nicht verstanden. Wenn ich mich mal ironisch ausdrücke, das kann nicht gut enden.
jedenfalls hast du das Niveau deiner Beiträge hinreichend gekennzeichnet. Barbock Niveau. <Alles böse, dumm.>
Zitat:
Zitat von
Buella
Jetzt mußt du mir noch zeigen und erklären, woraus du schlußfolgern kannst, daß ich ein " ... Coronaleugner ... " sei und dich dieses semantischen Kampfbegriffs bedienst?
Ach, das muss ich?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist natürlich völliger Blödsinn!
Es gab diese Pandemie nie.
...
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ach, das muss ich?
Nein. Das musst DU nicht. :D:haha:
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ach, das muss ich?
Auch das dämliche Lach-Smiley täuscht nicht darüber hinweg, daß du aus einer nicht existenten Pandemie eine " ... Corona-Legnung ... " bastelst.
Also nochmals.
Wo habe ich geschrieben, daß es Corona nicht gibt?
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch das dämliche Lach-Smiley täuscht nicht darüber hinweg, daß du aus einer nicht existenten Pandemie eine " ... Corona-Legnung ... " bastelst.
Also nochmals.
Corona gibt es schon lange, bestreitet auch niemand.
Eine Pandemie außerhalb der üblichen Grippewellen allerdings nicht. Dazu muß man kein Mediziner sein, sondern nur Zahlen lesen und vergleichen können.
Habe ich hier oft genug auch grafisch aufbereitet
Zitat:
Zitat von
Buella
Also nochmals.
Coronaleugner sind ja nicht voller Spitzfindigkeit diese, die sagen ja, irgendwo gibt es in einem Reagenzglas sicher so ein Virus. Sehr witzig. Coronaleugner nennt man die Leute, und es ist ja keine Erfindung von mir, die behaupten, es gäbe diese Seuche nicht, die wäre nur ein Erfindung von xy, was jeweils unterschiedlich als Quelle genannt wird, um leute zu erschrecken und Um irgendwelche Vorteile für sich zu haben. So gesehen hat wohl Biontech die Seuche erfunden?
Jaja. Es gibt keine Pandemie. Gibt es denn wenigstens eine Epidemie, also einen begrenzenten Ausbruch dieser Seuche?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Coronaleugner sind ja nicht voller Spitzfindigkeit diese, die sagen ja, irgendwo gibt es in einem Reagenzglas sicher so ein Virus. Sehr witzig. Coronaleugner nennt man die Leute, und es ist ja keine Erfindung von mir, die behaupten, es gäbe diese Seuche nicht, die wäre nur ein Erfindung von xy, was jeweils unterschiedlich als Quelle genannt wird, um leute zu erschrecken und Um irgendwelche Vorteile für sich zu haben. So gesehen hat wohl Biontech die Seuche erfunden?
Jaja. Es gibt keine Pandemie. Gibt es denn wenigstens eine Epidemie, also einen begrenzenten Ausbruch dieser Seuche?
Aus deiner Unsicherheit ob man dich mit der Bratwurst verarscht hat, solltest du keine Frage oder gar Kritik an andere stellen.
Erinnere dich an den köstlichen Geschmack der Bratwurst oder gestehe dir einen Fehler ein.
Macht es dir nicht eher Angst, wenn du hier liest und auf den Gedanken kommen könntest, das du Teil eines Versuches bist?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Corona gibt es schon lange, bestreitet auch niemand.
Eine Pandemie außerhalb der üblichen Grippewellen allerdings nicht. Dazu muß man kein Mediziner sein, sondern nur Zahlen lesen und vergleichen können.
Habe ich hier oft genug auch grafisch aufbereitet
Entschuldigen Sie, Herr Zahlenleser und Vergleicher, natürlich muss man kein Mediziner sein und globale medizinische Phänomene einordnen zu können. Genaugenommen stört Wissen nur, wenn man eine feste Meinung verbreiten will.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Entschuldigen Sie, Herr Zahlenleser und Vergleicher, natürlich muss man kein Mediziner sein und globale medizinische Phänomene einordnen zu können. Genaugenommen stört Wissen nur, wenn man eine feste Meinung verbreiten will.
Zahlen stören Hühner offenbar noch viel mehr