User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15480 von 15787 ErsteErste ... 14480 14980 15380 15430 15470 15476 15477 15478 15479 15480 15481 15482 15483 15484 15490 15530 15580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.791 bis 154.800 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die "Corona-Leugner". Zu dem sind sie das erst durch die Lügen geworden, mit denen sie sich beschäftigt haben. Viele haben sich eben mehrseitig informiert.

Das Problem waren und sind Menschen wie du. Menschen die Recherchen durchzuführen nicht in der Lage sind und nachplappern.
    Wackelkanditaten wurden mit einer Bratwurst bestochen.

Und doch gibt man langsam zu, wie man gelogen, betrogen und geirrlichtert hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Darf ich das so verstehen, dass auch du zu den Weisen gehörst die durch langes informieren darauf gekommen sind, dass es nie eine Pandemie gab? Du bist bekennender Coronaleugner? das würde mich freuen, denn endlich würde ich einen Coronaleugner kennenlernen, der schon so alles an Verstand beinander hat, was man haben sollte und der einen guten Stil hat, wenn er will.

Aber eines wirst du mir vielleicht ausdeutschen: man beschimpft die Regierung wegen der vielen Fehler die sie gemacht haben. Haben sie ja auch. Jetzt geben sie zu, dass sie Fehler gemacht haben und etwas dazu gelernt haben. Das ist aber auch wieder nicht recht. warum freut man sich nicht, wenn Fehler erkannt und zugegeben werden?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    War ja klar: Sobald der Ukraine-Strang weg ist wird die Hauptseite wieder vom Covid-Strang dominiert.
    Na immerhin nicht themenfremd.

GESPERRT

Zitat von mir gekürzt:

Ich argumentiere unscharf? Ich möchte dich doch nur zum Nachdenken anregen. Nicht das du von einem politischen Überzeugungsextrem ins Nächste taumelst und dann wieder völlig verwirrt bist.
    Du nicht. Du musst es lesen und ja, bei mir ist es etwas schwierig, aber die Beiträge von navy liest du ja auch und verstehst sie, also komm mal, stell dich nicht so an:

Minimalphilosoph oder auch amendment, der etwas unschärfer argumentiert und dauernd hier angegriffen wird,
    Also ist schon klar, dass damit der user amendment und nicht du gemeint ist, was auch aus dem Fortgang des Satzes sehr deutlich wird. Oder kannst du leugnen, dass der Quatsch den du so gerne verzapfst hier bejubelt wird? Du wirst nicht dauernd angegriffen außer natürlich von mir. Du bist es halt wert. Siehe, ein Kompliment.

Mitglied

Das Problem sind nicht die "Corona-Leugner". Zu dem sind sie das erst durch die Lügen geworden, mit denen sie sich beschäftigt haben. Viele haben sich eben mehrseitig informiert.

Das Problem waren und sind Menschen wie du. Menschen die Recherchen durchzuführen nicht in der Lage sind und nachplappern.
    Wackelkanditaten wurden mit einer Bratwurst bestochen.

Und doch gibt man langsam zu, wie man gelogen, betrogen und geirrlichtert hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach der Logik von Chop dürfte auch kein Normalo einen Astrologen in Frage stellen.
    Denn er selbst hat sich ja nicht zum "Astrologen" fortbilden lassen und kann deswegen bei dem Thema gar nicht mitreden.

In der letzten Zeit habe ich mich ein wenig mit den sog. "Skeptikern" beschäftigt, also eine Gruppe die es sich zur Aufgabe gemacht hat gegen sogenannte "Parawissenschaftler" vor zu gehen.

Mir ist dabei gleich aufgefallen, dass sich die Skeptiker IMMER im Mainstream verorten. Sie greifen deswegen immer nur weiche Ziele an, wie zum Beispiel einen Wünschelroutengänger der Wasseradern ausfindig machen will.

Ich glaube auch nicht daran, halte das aber für relativ harmlos, da es staalicherseits in keiner Form gefördert wird und es eine freie private Entscheidung ist, ob man nun an so etwas glaubt oder nicht.
    Die Skeptiker aber machen - angeblich - Versuche mit solchen Parawissenschaftlern um die Beliebigkeit ihrer Ergebnisse feststellen zu können.
    Angeblich schreibe ich deshalb, weil ein intelligenter Routengänger sich ja absichern würde und gar sich gar nicht an so einem Versuch beteiligen würde...

Die Skeptiker hätten ja auch während der sogenannten "Corona - Pandemie" die Möglichkeit gehabt, mit ähnlichen Versuchen die Nützlichkeit oder die Sinnlosigkeit der Pseudowissenschat der Impfstoffentwickler zu bestätigen oder zu widerlegen. Haben sie natürlich nicht gemacht, obwohl diese Frage viel relevanter ist als Wasseradern oder Astrologie.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Darf ich das so verstehen, dass auch du zu den Weisen gehörst die durch langes informieren darauf gekommen sind, dass es nie eine Pandemie gab? Du bist bekennender Coronaleugner? das würde mich freuen, denn endlich würde ich einen Coronaleugner kennenlernen, der schon so alles an Verstand beinander hat, was man haben sollte und der einen guten Stil hat, wenn er will.

Aber eines wirst du mir vielleicht ausdeutschen: man beschimpft die Regierung wegen der vielen Fehler die sie gemacht haben. Haben sie ja auch. Jetzt geben sie zu, dass sie Fehler gemacht haben und etwas dazu gelernt haben. Das ist aber auch wieder nicht recht. warum freut man sich nicht, wenn Fehler erkannt und zugegeben werden?
    Ich habe mich von keiner Panik und Angstmache beeindrucken lassen. Und nach Abwägung des Risikos weder Maske getragen noch mich impfen lassen. Während ihr alle am Tode vorbei geschrammt seid, habe ich mich fortlaufend informiert. Mit einem gewissen politischen Grundwissen, dem Anhören der Aussagen von Gates, Soros, Schwab konnte man gut eine Verbindung zu den sogenannten Verschwörungstheorien sehen.

Ich gebe zu, mein Wohnort hat mir die "Verweigerung" der ganzen Massnahmen vereinfacht. Ich bin kein Globetrotter also haben mich Reisebeschränkungen auch nicht interessiert. Naja, und im Gesundheitswesen musste ich mich auch nicht aufhalten.

Wenn man weiss, wozu die Coronapandemie und auch vorher besprochene Testläufe über eine Pandemie verlaufen ist, muss man zugeben das eine Aufarbeitung und Abstrafung der Verantwortlichen dringend notwendig ist.

Und zum letzten Absatz deinerseits noch eine Anmerkung.

Weils sie diese Fehler aus kommerziellen Beweggründen gemacht haben. Andere wissenschaftliche Meinungen von renommierten Medizinern waren plötzlich Verschwörungen oder Dämlichkeiten. Nur staatliche Institutionen hatten recht.

Würde Spahn oder auch die Frau von Söder einen Fehler gestehen, müssten sie ihre Villa verkaufen und vor einem Gericht erscheinen.

Mitglied

Ja. Die Chinesen lügen. das sage ich ja schon lange. Die Russen lügen auch. Ist bekannt. Von den Amis ganz zu schweigen. Die Europäer sind kollektiv verdummt, auch das ist eine Binsensache. Etwas enttäuscht bin ich von den Südseeinsulanern auf Tuvalu. Denen hätte ich am ehesten zugetraut, die Pandemielüge zu entlarven. Aber sogar dort gab es sie angeblich. mit großem Seufzen - was soll man da machen.

ich möchte das nur festhalten, weil es oft behauptet wird, hier gäbe es keine Coronaleugner. Danke für den beweis, dass dies nicht stimmt. Es gibt Coronaleugner. ich darf ja nicht sagen dass Coronaleugner dumm sind, aber ich muss immerhin nicht gezwungen sagen, dass sie klug sind. Ist ja mal schon auch ein Stück Freiheit, für das man dankbar ist.
    Jetzt mußt du mir noch zeigen und erklären, woraus du schlußfolgern kannst, daß ich ein " ... Coronaleugner ... " sei und dich dieses semantischen Kampfbegriffs bedienst?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ich frage wieder : Wird wirklich so gewählt ?

Denke daran : Nichts ist unmöglich !
    Die Leute sind so doof

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Verstehend lesen , ich vergaß !

Was habe ich denn geschrieben , das alles aus der öffentlichen Hand kommt , der Staat aber sagt das er bezahlt , wovon will er das bezahlen ?

Richtig , aus den Geldern die er einnimmt , Steuern , die vom Staat aber nur eingetrieben werden , also , kommen alle Gelder aus öffentlicher Hand !

Dazu kommen dann noch Beitragszahlungen an die Krankenkasse nebst Zusatzbeiträgen ( Sonderzahlungen ) , dumm nur das die Krankenkassen auch " Dauer Pleite " sind , obwohl sie jedes Jahr

freudig verkünden wieviel sie " erwirtschaftet " haben und das sie dick im Plus sind , dieses Plus hält in der Regel zwei Monate , dann sind sie wieder pleite !

Jedes Jahr das selbe Spiel !

Und fast jedes Jahr werden die Beiträge erhöht , aber die Leistungen immer weniger !
    du sprichst wahre worte gelassen aus, aber das kapiert das teil nie.

hauptsache, viel geschwurbelt und damit nix gesagt, nur meistens heiße luft geblasen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich bin trotz allem froh, dass es Impfungen gibt, muss ich ganz ehrlich sagen..Kinderlähmung, Pocken und vieles andere.
    ich hatte als kind kinderlähmung, gsd es ging alles gut dank einer superguten kinderärztin, als ich in die schule kam, bekam ich noch das zuckerl, obwohl ich das bestimmt nicht mehr gebraucht hätte wegen imunität.

gegen pocken wurden wir auch geimpft am arm, das wars.

alles andere habe ich mit dem durchgemacht, das man damals "kinderkrankheiten"
    nannte.

das wars. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer