AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
der Karl
(Bild entfernt)
Kann ein Fake sein!
Das hoffe ich doch sehr.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Macht keinen Sinn. Finde ich. Kommt mal wieder auf den Boden runter.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Erzähl doch keinen Schwachsinn.
Hab gestern mit meiner Mama telefoniert, 81 Jahre alt.
Meine Eltern mussten VIER mal in den Supermarkt gehen, bis sie endlich bekommen hatten, was sie brauchten!
VIER MAL!
zwei mal meine Mutter und zwei mal mein Vater (Auch 81)
Durch den Corona - Scheiß haben sie sich also der VIERFACHEN Gefahr ausgesetzt, sich anzustecken.
Ich bin so sauer auf diese ganze Bande, aber vor ALLEM ist es mal wieder die Scheiß - Lügenpresse.
Katastrophen sind immer GEIL für die Presse, bei Katastrophen gehen die Verkaufszahlen und Einschaltquoten hoch!
Deswegen haben westliche Politiker auch weltweit keine Chance, sich gegen dieses Presse - Gesindel durchzusetzen.
Es ist durch schulmedizinische Studien bewiesen, dass ANGST krank macht.
Und genau so ist es bewiesen, dass Armut krank macht: Wo die Leute ARM sind , da sterben sie früh.
Genau das passiert:
Sie machen den Leuten Angst und die Leute werden massenhaft verarmen, wenn nicht schnell die Notbremse gezogen wird...
Professor Drosten von der Charite war bei der ersten "SARS" - Epidemie mit dabei, damals hat die Panikmache nicht geklappt in Europa, die Menschen waren noch vernünftiger...
Jetzt habe diese Leute gedacht: Hey, wir können es nicht "SARS-2" nennen, lasst es uns Corona nennen. Wenn wir es SARS nennen hat niemand Angst weil vor dem ersten SARS - Virus auch keiner Angst hatte.
Als Dr. Wodarg dann im Aufklärungsvideo den Leuten erklärt, dass es Corona - Viren schon ganz lange gibt und niemand bisher nach ihnen gesucht hat, schwenkt Drosten wieder um und das "Corona Virus" ist jetzt etwas ganz neues dass "eher etwas mit dem SARS - Virus zu tun hat" aber eigentlich nix mit den alten Corona - Viren (warum nennt es es dann so?)
Ich glaube nicht an die große Weltverschwörung und daran, dass irgendwer es so wollte, aber so eine Panik entwickelt eben eine Eigendynamik, gerade in westlichen Gesellschaften...
Diese Politiker in Deutschland wählen sich nicht selber wie in China, also können sie jetzt keinesfalls zurückrudern oder zugeben, sie hätten sich geirrt.
Jetzt muss das durchgezogen werden, Shutdown mindestens bis Mai, koste es was es wolle.
Danach sind wir ein verarmtes Land , aber Politiker haben ihr Schäflein im Trockenem...
Und wenn jeder mit Ruecksicht und Vorsicht handelt, werden deine Eltern
dann noch leben. Das waere doch schon was, oder ?!
Nach positivem Corona-Test - Erdogans Medien feiern Özdemirs Erkrankung
Nach positivem Corona-Test Erdogans Medien feiern Özdemirs Erkrankung
Der Grünen-Politiker Cem Özdemir (54) infizierte sich mit dem Coronavirus
Der Grünen-Politiker Cem Özdemir (54) infizierte sich mit dem Coronavirus
https://www.bild.de/politik/ausland/...7764.bild.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komödie? Ein Lustspiel?
Eine Notwendigkeit.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe dieses Video bereits geteilt und es meinem Freundes- und Bekanntenkreis verlinkt.
Das Gute dabei ist: Prof. Sucharit Bhakdi kann man nicht so einfach als "Fake-News" abtun...
Schade nur, dass man Prof. Sucharit Bhakdi in den Öffentlich Rechtlichen nicht zu Wort kommen lässt !
Der faselt dass Italien die gleiche sehr hohe Luftverschmutzung habe wie China.
Das ist falsch: China hat den Wert 269, Italien nur 124 (weniger als 50%).
https://waqi.info/de/
...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Muss nicht sein! Die Coronakrise ist eine besondere Lage die vorher noch nie da war!
Besondere Lagen erfordern stets besondere Massnahmen. Zumindest ist der Hinweis
leicht verstaendlich, weil wer Chillies, Zwiebel oder Knoblauch ohne Handschuhe
geschnitten hat, waescht sich die Haende danach viel laenger und sorgfaeltiger als es
sonst der Fall ist.
Wenn ich diese Dinger schneide halte ich sie mit der „rechten“ Hand mit der „linke „Hand halte ich das Messer um zu schnippeln – bin Linkshänder und eben mit dieser Hand geht es weiter, also warum die Flossen waschen ????:haha:
Zitat:
Zitat von
der Karl
In so einem Fall keinesfalls die Pfoten waschen!
Denn gerade dann "prickelt" und pritzelt es doch so richtig. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich lehne mich seit Jahren zurück und genieße die menschliche Tragödie. Das gegenwärtige Stück gefällt mir persönlich außerordentlich gut!
Was soll daran gut sein? Glaubst Du deswegen bzw. danach wird der Bevölkerungsaustausch rückabgewickelt? Oder irgendeine der sonstigen Verfallsentwicklungen wird verlangsamt oder gar gestoppt?
Viele Leute, einschließlich vieler Foristen verlieren ihre berufliche Existenz und einen Teil ihrer Altersvorsorge. Das ist alles.
Natürlich werden die meisten, die durch die Krise ihre Arbeit verlieren, irgendwann wieder eine andere Arbeit finden. Wohl sehr oft eine schlechtere. Denn der Trend der Arbeitsbedingungen und Löhne zeigt seit Jahrzehnte nur nach unten.
Werden sie dann sagen, jetzt sind wir durch die Krise so gerupft, da wählen wir nun die AfD, damit wenigstens die Grenzen wieder überwacht werden und die Belastung durch die unselektierte Massenmigration abnimmt? Wohl kaum.
Wahrscheinlich werden die Schafe aus dieser Massenhysterie nur noch obrigkeitshöriger hervorgehen.