AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
War ja klar: Sobald der Ukraine-Strang weg ist wird die Hauptseite wieder vom Covid-Strang dominiert.
Zitat:
Zitat von
navy
die Super Artikel der Ex-Ehefrau, selbst eine Expertin, wurden u.a. bei der TAZ auch gelöscht
Schauen wir mal ob sie nicht wieder auftauchen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Deshalb sind meine Kinder ja auch dagegen geimpft, auch vor der Pflicht schon. Und doch verstehe ich die Familie aus meinem Bekanntenkreis, die diese Impfung absolut ablehnt (und daher auch einen Weg fand, die Impfpflicht zu umgehen).
Ich glaube dass alles was zu Corona und diesem Impfstoff passiert ist der eigentlich - in meinen Augen- guten Sache des Impfens einen Bärendienst erwiesen hat
Zitat:
Zitat von
Gero
War ja klar: Sobald der Ukraine-Strang weg ist wird die Hauptseite wieder vom Covid-Strang dominiert.
Hat natürlich nichts mit den brisanten Aussagen von Karlchen gestern zu tun...
Zitat:
Zitat von
sibilla
siehste, das nenne ich charakter :dg:
ich habe mich sowieso immer schon gefragt, wie sie auf den reingefallen ist :crazy:
jahrelangen streß hatte sie auch mit ihm, weil er für seine kinder keinen unterhalt gezahlt hat, das paßt aber zu ihm .....
Er hat schon gezahlt für die Kinder , aber zu wenig und hat sich jahrelang geweigert mehr zu bezahlen !
Was halten die Kinder eigentlich von ihrem Vater ?
Man hat noch nie irgendwelche Bilder von ihm mit seinen Kindern gesehen !
Die sind ja mittlerweile erwachsen !
Zitat:
Zitat von
marion
ja, geh das nächstemal selber auszählen oder als Wahlbeobachter
Muss man gar nicht. Es reichen gelegentliche Gespräche mit Wählern. Ich habe keine Zweifel daran, dass so gewählt wird. Mag sein, dass es Abweichungen im Nachkommabereich gibt, weil irgendwelche verblendeten Kinder mal ein paar Wahlzettel der AfD auf den Stapel der Grünen packen oder ein ganz bestimmtes Shithole schon zu rückverblödet zur Wahlorganisation ist. Aber das sind im Vergleich Erdnüsse.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Wetten dass die Impfungen nicht beerdigt sind. Sicher nicht. Impfungen haben so viele Leben schon gerettet, das wird sicher nicht aufgegeben. Aber du musst ja nicht. Lass es halt. Und für die exorbitanten Gewinnen kann Lauterbach überhaupt nichts. Die wurde zu zeiten von Spahn akzeptiert.
Und das hier
ist deine Erfindung. Das hat er nicht gesagt.
Wie kann man so uninformiert sein? kein Interesse an dem was läuft? Zu faul zu denken? Was ist los? Wo sind die Ursachen für diese Aussetzer?
Hat er wohl gesagt in den Interview welches er der Tagesschau gegeben hat , ist hier verlinkt , einfach mal richtig zuhören !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich glaube dass alles was zu Corona und diesem Impfstoff passiert ist der eigentlich - in meinen Augen- guten Sache des Impfens einen Bärendienst erwiesen hat
Das ist ganz sicher so. Mein Vertrauen ist z.B. zu einem großen Teil gestorben. Etwa zum Thema "HPV-Impfung" ist es dahin. Da haben wir lange, lange überlegt, obwohl der Ex-Chef (Seines Zeichens erfahrener Mikrobiologe) meiner Frau schon vor 15 Jahren deren Nutzen anzweifelte.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist ein zweischneidiges Pferd, sicher. Aber die Schäbigkeit des Staates, der ein Opfer 70 Jahre lang hängen läßt, dieweil er anderweitig Geld für jeden dahergelaufenen Habenichts ausspuckt, ist eben auch nicht sonderlich vertrauensbildend. Was für mich auch das Hauptargument gegen die Impfpflicht war und ist.
Man denke auch an den Contergan Skandal !
Zwar keine Impfung , aber die Nebenwirkungen dieses Medikamentes waren grausam !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat er wohl gesagt in den Interview welches er der Tagesschau gegeben hat , ist hier verlinkt , einfach mal richtig zuhören !
Eben. Ist sogar mehrfach verlinkt. Das ist einfach stumpfes Getrolle von ihr, einmal mehr