AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://cdn.iz.ru/sites/default/file...?itok=Lr0FnRK8
Ja bestimmt. Gut von Ihnen analysiert. Ich bin echt tief beeindruckt.
Mal ganz im Ernst: Die Panzerabwehrsyteme der Russen haben zuletzt wunderbar funktioniert.
Das ist ja auch wohl mit ein Grund dafuer, dass die NATO die Offensive jetzt abbrechen koennte ? Habe teilweise schon gehoert, dass die NATO operativ bei der Offensive einen Haltebefehl erteilt haben koennte...
Das neue Kommando heisst wohl jetzt "Halt und Rueckzug sowie Wunden lecken !"
Hahaha.
Scheint echt gut fuer Euch zur Zeit zu laufen !
Der warmgehaltene Hass gegen Deutschland ist nach wie vor ein wichtiges Propagandainstrument.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die mutmaßlichen Schmiergelder der Ukraine an die US-Präsidentenfamilie sollen über eine Bank in Malta gelaufen sein.
Hunter Biden gab seine Passdaten und Einkommensabrechnungen an Burisma-Führungskräfte weiter, um ein KONTO bei einer "korrupten" ausländischen Bank einzurichten, die wegen Verstoßes gegen Geldwäscheregeln geschlossen wurde
Der ukrainische Gaskonzern Burisma arbeitete mit Hunter Biden zusammen, um ein Konto in Malta bei der Satabank einzurichten, wie E-Mails vom Laptop des Präsidentensohnes zeigen
Die Satabank wurde 2018 geschlossen, nachdem eine Untersuchung "grobe Mängel" bei der Einhaltung der Gesetze des Landes zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung festgestellt hatte
E-Mails zeigen, dass Hunter 2016 einem Burisma-Manager Einkommens- und Verlustrechnungen, Passdaten und Stromrechnungen gab, um ein Konto bei der inzwischen nicht mehr existierenden Bank einzurichten.
Hunter Biden und Burisma eröffnen Konto bei einer korrupten ausländischen Bank | Daily Mail Online
Schreibfehler - müßte das nicht "Satanbank" heißen?
Diese einzeln eintröpfelnden Leoparden sind natürlich für einen entsprechend ausgerüsteten und vorbereiteten Gegner keine echte Herausforderung, Abrams ,Challangers und Merkavas würde es in vergleichbaren Situationen wahrscheinlich nicht besser ergehen, aber es wurden die Deutschen genötigt ihre Leoparden zu verschenken, welche nun sinnlos und marktschreierisch verheizt werden, während andere auf kommende big Deals warten.
Zitat:
Zitat von
sibilla
vor allen dingen merkt der bachl nicht, daß du bereits fast ein jahr vor mir da warst, zu der zeit kannte ich das forum noch gar nicht..
laß dich von diesem deppen nicht fangen, er provoziert liebend gerne, besonders gegen frauen, wenn sie ihm widersprechen und ihm seine "intelligenz" vor augen halten.
mir ist das inzwischen zu blöd.
und etzad paß auf, der nächste schuß kommt gleich wieder und dann spricht er wieder von "mägden", die vor ihm knien sollen.:crazy:
alles schon da gewesen.:D
ein depp halt.
Man kann ihn lesen wie ein aufgeschlagenes Horrorbuch , abgrundtief böse , verschlagen und dämlich !
Zitat:
Zitat von
Götz
Diese einzeln eintröpfelnden Leoparden sind natürlich für einen entsprechend ausgerüsteten und vorbereiteten Gegner keine echte Herausforderung, Abrams ,Challangers und Merkavas würde es in vergleichbaren Situationen wahrscheinlich nicht besser ergehen, aber es wurden die Deutschen genötigt ihre Leoparden zu verschenken, welche nun sinnlos und marktschreierisch verheizt werden, während andere auf kommende big Deals warten.
So isses. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Amis bei zukünftigen Rüstungsdeals diese Karte ziehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wird denn in der Politik so viel gevögelt?
Oh , Maitre , die Politik ist die schmutzigste Hure der Welt , die legt sich mit jedem ins Bett der ihr ein paar Goldstücke mehr verspricht !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde, dass Taiwan und die chinesischen Genossen das ganz alleine zusammen entscheiden sollten.
Eine zunehmend unbedeutende Regionalmacht, wie die USA, haben sich da nicht weiter einzumischen.
Die USA sind militaerisch sowieso grottenschlecht und pleite.
Was will der Papiertiger USA mit seiner Schundwaehrung also da gross noch ausrichten ?
Siehe aktuell das Desaster in der Ukraine.
Das Desaster im eigenen Land , das immer grösser wird , sehen die Amis aber nicht !
Jetzt ist San Francisco dran , immer mehr Leerstand an Wohnungen , Bürogebäuden und Geschäften !
Zitat:
Zitat von
Maitre
So isses. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Amis bei zukünftigen Rüstungsdeals diese Karte ziehen.
So war das von verneherein geplant und Kiew spielt dieses Spiel mit, "steht Deutschland endlich die Führungrolle zu die es verdient".
Eine widerliche und so vorhersehbare Falle, in die unsere Politschranzen sehenden Auges rannten.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Deutschen sind halt immer die Blöden, die von allen mißbraucht und ausgenützt werden. Obendrein freuen sie sich noch darüber und sind stolz drauf.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Deutschen sind halt immer die Blöden, die von allen mißbraucht und ausgenützt werden. Obendrein freuen sie sich noch darüber und sind stolz drauf.
Kollektives Stockholmsyndrom und anerzogenes Rollenverhalten, eine verheerende Kombination, am ausgeprägtesten bei den "Eliten", da
die am intensivsten bearbeitet werden.