AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Erstens sind das ja wohl nicht die geforderten Seiten seines Buches, und zweitens bestätigt gleich der erste Link, nämlich der Tagesspiegel, alles, was Sarrazin schreibt.
Hast Du die Links überhaupt gelesen? Hast Du sein Buch überhaupt gelesen?
AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ist sein krass-korrekter Name Mayzek, Lan!
Ich schwör!
Wallah! Du hast recht!
An und für sich beschäftige ich mich nicht damit, was Türken über Deutsche denken. Was stört es die Eiche, wenn eine Sau sich dran reibt.
Aber daß die sich in jeder Hinsicht überschätzenden Ölaugen meinen, an Türken und ihrer unmaßgeblichen Meinung ginge die Blödzeitung zugrunde, das finde ich ja schon maßlos lustig:
http://www.turkishpress.de/2011/07/1...sich-ab/id3780
Zitat:
Die Bild schafft sich ab
Laurin
Zitat:
Zitat von
n_h
Ich finde, der Typ sieht auf diesem Bild einem Nussknacker nicht unähnlich. :D
Mein Gott, ist der häßlich.
Liebe deutsche Damenwelt, wenn ihr es in Zukunft quasi nur noch mit solch häßlichen Männern in Deutschland zu tun habt, dann nehmt euch lieber einen Strick.
Laurin
Zitat:
Zitat von
laurin
An und für sich beschäftige ich mich nicht damit, was Türken über Deutsche denken. Was stört es die Eiche, wenn eine Sau sich dran reibt.
Aber daß die sich in jeder Hinsicht überschätzenden Ölaugen meinen, an Türken und ihrer unmaßgeblichen Meinung ginge die Blödzeitung zugrunde, das finde ich ja schon maßlos lustig:
http://www.turkishpress.de/2011/07/1...sich-ab/id3780
Laurin
Ganz offensichtlich melden einige Türken Ambitionen in Richtung Pressezensur an und outen sich damit als Feinde "unserer freiheitlich rechtlichen Grundordnung". Dies solte man zu nutzen wissen, "unsere Demokratie" wird doch immer wieder als "wehrhaft" bezeichnet, nun hat sie die Gelegenheit, wenn nicht die Pflicht, dies mit harter Hand unter Beweis stellen.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Vollzitat
Diese Kreuzung aus partiellem Foren-Backup und epileptischem Anfall gibt es original nur von JVdB!
Zitat:
Zitat von
Götz
Ganz offensichtlich melden einige Türken Ambitionen in Richtung Pressezensur an und outen sich damit als Feinde "unserer freiheitlich rechtlichen Grundordnung". Dies solte man zu nutzen wissen, "unsere Demokratie" wird doch immer wieder als "wehrhaft" bezeichnet, nun hat sie die Gelegenheit, wenn nicht die Pflicht, dies mit harter Hand unter Beweis stellen.
Siehe auch die Pläne der vom Türken-Wulff installierten niedersächsischen Sozialminsterin Özgurk (oder ähnlich), der Presse "kültürsensible" Berichterstattung vorzuschreiben.
http://www.ad-hoc-news.de/bilder/-ay...79_400_300.jpg
Aygül Özkan
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die Glocke kann nicht groß genug sein, an die man solche Dinge hängen sollte.
Zitat:
Zitat von
laurin
Mein Gott, ist der häßlich.
Liebe deutsche Damenwelt, wenn ihr es in Zukunft quasi nur noch mit solch häßlichen Männern in Deutschland zu tun habt, dann nehmt euch lieber einen Strick.
Laurin
Der Kerl ist das Kind eines Arabers und einer Deutschen, auch wenn man ihm das deutsche Erbgut nicht im Geringsten ansieht.
AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
twoxego
geküzt Twox
lass Dir doch wenigsten eine eigene beleidigung einfallen.
für Dich noch einmal ganz langsam:
d a s . h a t . e r . g e s a g t.
Mir fällt jetzt aber keine Beleidigung für dich ein, es stimmt ja alles.:2up: