AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
El Lute
Und? Hat diese Redakteurin kein Sommerloch?
Ich persönlich denke, es geht Herrn Sarrazin nicht darum Recht zu haben oder irgend etwas zu verbessern, sondern nur selbst im Mittelpunkt zu stehen und soviel Geld wie möglich einzustreichen. Zu den Mißständen, die er beanstandet ist zu sagen, daß er seinerzeit als Finanzsenator erheblich mit dazu beigetragen hat, daß es zu diesen Zuständen gekommen ist. Nirgendwo ist der Billiglohnsektor, welcher Hauptursache für das Schwinden der Mittelschicht ist, ausgeprägter als in Berlin. Ich sage, ihm ist nicht nur seine Verantwortung dafür völlig egal, sondern auch die Situation insgesamt. Die Bücher und provokanten Thesen sind nur Mittel zum Zweck um sich zu profilieren und Kasse zu machen.
Blödsinn. Sarrazin war auch ohne das Buch finanziell sehr gut abgesichert und hätte sich ein ruhiges Rentnerleben machen können. Das Buch hat er aus eigenem Antrieb geschrieben, um auf die Probleme in Deutschland hinzuweisen, die vom linken Establishment (zu dem auch du gehörst) schlicht geleugnet werden.
Zitat:
Zitat von
El Lute
Vollzitat
Durchsichtiges linkes Ablenkungsgefasel.
Zitat:
Zitat von
steffel
Blödsinn. Sarrazin war auch ohne das Buch finanziell sehr gut abgesichert und hätte sich ein ruhiges Rentnerleben machen können. Das Buch hat er aus eigenem Antrieb geschrieben, um auf die Probleme in Deutschland hinzuweisen, die vom linken Etablisment (zu dem auch du gehörst) schlicht geleugnet werden.
Nur die allerdümmsten Sarrazin-Gegner, glauben immer noch, Sarrazin hätte nur des Geldes wegen sein Buch geschrieben....
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ayman Mayzek, die fleischgewordene Taqiya
Zitat:
Zitat von
El Lute
...
Zu den Mißständen, die er beanstandet ist zu sagen, daß er seinerzeit als Finanzsenator erheblich mit dazu beigetragen hat, daß es zu diesen Zuständen gekommen ist. Nirgendwo ist der Billiglohnsektor, welcher Hauptursache für das Schwinden der Mittelschicht ist, ausgeprägter als in Berlin. ...
War er Wirtschaftssenator oder Finanzsenator? Hat er Berlin mit 'nem ausgeglichenen Haushalt hinterlassen? Waren die Bildungsausgaben auch unter seiner Ägide trotzdem bundesweit pro Kopf am höchsten? Fragen über Fragen?
AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?
Zitat:
Zitat von
opppa
Die in Deutschland lebenden Unterschicht-Türken werden die Türken, wenn sie wirklich wieder in ihre Heimat zurückkehren wollten, schnellstens in die Dschehenna jagen, weil man die dort auch nicht mehr haben will.
Und Du darfst mir glauben, dafür bestehen in der Türkei weit bessere Mittel und Wege, als in Deutschland.
Davon bin ich überzeugt, dass man in der Türkei keinen Wert auf die Rückkehr der lernunwilligen, bildungsfernen Problemtürken legt.
Aber dass man sie in die Dschehenna jagt, was ja die jüdische Hölle ist, http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif, kann ich nicht ganz glauben. Aber mir soll es recht sein, Hauptsache, man schickt sie nicht wieder an uns zurück.
Zitat:
Zitat von
DieDeutscheNation
Strategisch raffiniert von Sarrazin, entlarvt er doch die Kulturfremdheit dieser Menschen. Wäre der Muselpöbel ihm offenherzig entgegengetreten um etwaige "Vorurteile" zu entkräften und um IHN als Fremdkörper in der Gesellschaft bloßzustellen, wäre es sicher nicht einmal eine Meldung wert gewesen. So bleibts dabei, heute heisst es noch "Raus aus Kreuzberg" , morgen schon "Raus aus Deutschtürkland".
Das war auch mein erster Gedanke: Wie raffiniert von ihm! Und die Blödzeitung titelt heute auch so schön: "Sarrazin von Türken aus Lokal verjagt". Er ist brillant, gewieft, intelligent. Kein Türke ist ihm gewachsen und wird es jemals sein. Türken sind so was von bescheuert, glauben die im Ernst, daß sich hier in Deutschland ein Deutscher (es sei denn, er sei hirntoter linker Gutling) darüber freut oder mit ihnen, den armen verfolgten Opfern fühlt, wenn ein beim Volk beliebter Bestsellerautor in seiner Heimatstadt von Eindringlingen angegriffen und verjagt wird.
Die meisten Deutschen betrachten Deutschland noch als ihr Land. Da kommt sowas nicht so furchtbar gut an. Da hilft auch die Entschuldigung, die keine ist, gar nichts.
Sarrazins Buch ist sowas von harmlos, aber das haben diese Idioten natürlich nicht begriffen, weil sie es nicht gelesen haben. Oder gibt es sein Buch auch in türkischer Sprache? Falls ja, des Lesens sind die meisten ja auch nicht mächtig.
Niemals habe ich eingenommenes und ehrlich verdientes Geld mehr gegönnt als Herrn Dr. Sarrazin.
Laurin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was mich an diesem Kerl besonders anwidert, ist sein hässlicher Maulbart !
Ich finde, der Typ sieht auf diesem Bild einem Nussknacker nicht unähnlich. :D
AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ayman Mayzak, die fleischgewordene Taqiya
Ist sein krass-korrekter Name Mayzek, Lan!
Ich schwör!