AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Zitat:
Zitat von
konfutse
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig, Russia today sollte sich in Prawda umbenennen
oder entspricht dieser Name auch nicht deinem Wendehals-Gusto.
Du armes Würstchen! So voll Frust und Hass. Lebt deine Frau nicht mehr und hast niemanden mehr zum prügeln?
So, bist du jetzt in der untersten Schublade angekommen?
Nein, niemals, ich versuche nur einem Benachteiligten zu helfen, weshalb ich vom geschliffenen Wort gelegentlich zu den groben Worten wechseln muss. Er ist ein Benachteiligter, der seit frühester Kindheit in Brasilien von handverlesenem deutschen Lehrpersonal auf deutsch-transatlantische Staatslinie abgerichtet wurde und, entlassen aus dieser schulischen Blase konfrontiert mit der Realität, durch diese für ihn irreale Welt im anerzogenen Dämmerzustand irrlichtert. Diesem seelisch peinigenden Zustand zu entkommen gelingt ihm nicht ohne Hilfe. Deshalb nahm ich mich seiner bereits in einem anderen Forum an. Dass er mir hierher folgte, nehme ich als Zeichen, dass er in lichten Momenten meine Hilfe aktiv anzunehmen gewillt ist. Ich habe nämlich ein großes Herz für Benachteiligte wie ihn und ich gebe nicht die Hoffnung auf seine gepeinigte Seele zu retten. Ich opfere gern meine Zeit.
Sensationell
PCR-Test von Fa. in Bayern liefert sicheres Ergebnis schon nach einer Stunde!
Antigen-Schnelltests sind ungenau und testen nur wenn die Viren bereits von Wirtszellen Antigene herstellen liessen.
Demnach bemerken sie nicht eine Infizierung währen der Inkubationszeit, in der aber der Virus schon weiter gegeben werden kann.
Deutschland kann doch innovativ sein. :appl:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vielleicht weil dieser Seehofer und sein krimineller Ziehsohn, der Söder, beides volksfeindliche AL's sind ...?
Ist auch anzunehmen !
Zitat:
Zitat von
marion
bin vorhin grad wieder heimgekommen, meine Bude ist wieder warm :dg: kann also nicht viel gewesen sein
Das freut mich für dich , eine warme Bude ist Gold wert !
Wie sieht eigentlich hier im Forum mit aus mit der Risikogruppe, schon geimpft? Erzählt mal ein bißchen was von Euren Erlebnissen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie sieht eigentlich hier im Forum mit aus mit der Risikogruppe, schon geimpft? Erzählt mal ein bißchen was von Euren Erlebnissen!
Nicht genug Risiko.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls ist die Impfpflicht seit 2003 gesetzlich erlaubt, ob das mal angewendet wird bleibt abzuwarten.
Maskenpflicht und das Abstandsgebot werden nicht entfallen, da sich Geimpfte anstecken und den Virus verbreiten können.
...
Die Impfpflicht wurde erst vor Kurzem angewendet und zwar absolut richtigerweise für Masern. Ob Geimpfte das Virus verbreiten können, ist noch gar nicht erforscht. Das weiß zur Zeit niemand.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja.Ich habe nicht vor, die ganzen Grundrechtseinschränkungen in aller Breite zu beschreiben, das wirst Du mir bitte nachsehen.
Ich empfehle Portale wie RUBIKON und MULTIPOLAR, sowie EIGENTÜMLICH FREI.
Da gibts hunderte von Textseiten, die sich sachkundig mit dem Corona Komplex befassen.Man kann es querlesen, auch wenn man tatsächlich und für mich völlig faszinierend an das
Menschenfreundliche der Regierung glaubt.Unfasslich für mich.Das korrupte Mutantenstadl ernst zu nehmen.
:dg:
Das kann ich nicht ernst nehmen.
Grün funktioniert nicht.
Verflixt.