User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

der CDU Glatzkopf ganz im Merkelstil
[Links nur für registrierte Nutzer]
Karl der Käfer würde uns wohl am liebsten komplett für immer einsperren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Menschenfeindlich, Dunkeldeutschland usw., das Übliche."Das Impfen abzulehnen und gar zu verteufeln ist menschenfeindlich. Es wird Zeit, die Fackel der Aufklärung wieder höher zu halten, um das Licht so hell strahlen zu lassen, dass die dunklen Gestalten wieder in die Löcher verschwinden aus den (sic!) sie gekrochen kamen." (Peter Tauber, CDU)
Auch impfen können wir nicht mehr!
[Links nur für registrierte Nutzer]28.12.2020 - 14:11 Uhr Was für eine Impf-Panne in Stralsund!
Wegen individueller Fehler bei der Aufbereitung des Impfstoffes ist acht Mitarbeitern eines Pflegeheims in Stralsund die fünffache Dosis des Corona-Impfstoffes verabreicht worden. Nach dem Vorfall am Sonntag seien die sieben Frauen und ein Mann nach Hause geschickt worden.
Wie der Landrat des Kreises Vorpommern-Rügen, Stefan Kerth (SPD), am Montag sagte, haben sich zwischenzeitlich vier der acht Betroffenen zur Beobachtung vorsorglich stationär in einem Krankenhaus aufnehmen lassen. Sie zeigten grippeähnliche Symptome.
Anzeigen wegen Körperverletzung! Ist ja unglaublich was hierzulande abgeht!

Na ja.Ich habe nicht vor, die ganzen Grundrechtseinschränkungen in aller Breite zu beschreiben, das wirst Du mir bitte nachsehen.
Ich empfehle Portale wie RUBIKON und MULTIPOLAR, sowie EIGENTÜMLICH FREI.
Da gibts hunderte von Textseiten, die sich sachkundig mit dem Corona Komplex befassen.Man kann es querlesen, auch wenn man tatsächlich und für mich völlig faszinierend an das
Menschenfreundliche der Regierung glaubt.Unfasslich für mich.Das korrupte Mutantenstadl ernst zu nehmen.