AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Laut gewissen Usern ist das alles gefaked. Ich gehöre nicht zu denen, aber wer weiß schon was die Wahrheit ist.
Zitat:
Zitat von
Krabat
In Berlin läuft niemand mit Maske rum. Der Spätiasiate ums Eck, wo man noch um 24 Uhr Bier holen kann und Pizza, hat sich eine übergezogen. Ich hab so eine hellblaue OP-Maske, aber ich trau mir gar nicht die aufzuziehen.
Warum? Weil sie hellblau ist und Du im transgender–verseuchten Bürlün lieber eine in rosa hättest?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vielleicht in den Großstädten. Aber auf dem Land nicht. Da schließt jetzt das einzige Kaffee im Ort, und die Senioren gehen gelangweilt in den Supermarkt.
Das ist natürlich völlig falsch. Ich lebe in einer kleinen Stadt, umgeben von Dörfern und der Supermarkt liegt in einer ländlichen Gegend. Es gab keine Rentner, die sich in Gruppen unterhielten. Und wie bereits erwähnt, ist es jetzt geregelt, während an der Kasse gewartet wird, dass die Leute einen Meter voneinander entfernt sind. Ich habe absolut keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass es im Supermarkt Tonnen von Rentnern gibt, die in Gruppen stehen und sich unterhalten. Das entspringt doch hauptsächlich deiner Fantasie.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie haben die das eigentlich damals in der Pest–Zeit mit dem Kacken und Arschsäubern gelöst?
Zitat:
Zitat von
marion
Genosse ABAS : es kommt mir vor als ob du gerade vom MLM Studium aus Moskau kommst :appl:
Dem Grund nach solltet Ihr Euch alle freuen. Die kausalen Folgen der Coronagrippenkrise werden
in die Analen der Weltgeschichte als erste, friedliche und unblutige Revolution eingehen. Es gibt
sowohl fuer die Maechte des Kapitals als auch ihre willfaehrigen Politikmarionetten keine bessere
Chance sich ohne Gesichtsverlust endgueltig vom kapitalistischen Gesellschafts, Finanz- und
Wirtschaftssystem zu verabschieden. Die kleinen emsigen Coronaviren haben durch Mutation
ihre Spezies gewechselt und sich von der Tierspezies verabschiedet. Gleichzeitig haben die
kleinen einzelligen Racker voellig ohne Gehirn und Verstand die laengst ueberfaellige und seit
Jahrzehnten dringend notwendige menschliche Metamorphose des gesellschaftlichen Lebens
von der ungedeihlichen kapitalistischen zur gedeihlichen sozialistischen Gesellschaft veranlasst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warst Du nicht derjenige der das Virus für ungefährlich hält? Dann sollte es doch eigentlich egal sein ob sich Alte in Supermärkten treffen oder nicht.
Wie es grade paßt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ohne Gasmaske und Ganzkörperanzug nutzen diese Placebomaßnahmen nichts, da sich die Viren über die feuchte Atemluft verbreiten.
In den Supermärkten infizierst du dich spätestens beim Kassierer, weil du an den dichter als 3 Meter ran musst.
Diese sind letztendlich Replikatoren, die 1000 Leute am Tag infizieren können.
Da nutzen die lächerlichen Abstandsregeln zwischen den Besuchern gar nichts.
---
Das ist allerdings keine Einbahnstraße. Die Kassiererin kann sich genauso bei 1000 Leuten anstecken, wie sie 1000 Leute infizieren kann.
Deswegen ist der Pseudohausarrest sinnlos
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Laut gewissen Usern ist das alles gefaked. Ich gehöre nicht zu denen, aber wer weiß schon was die Wahrheit ist.
Okay, dann einfach abwarten und zurücklehnen. Kann ja sein, daß es tatsächlich in Filmstudios produziert wurde. Kann auch sein, daß es Realität ist. Klopapier braucht man in beiden Fällen nicht. Also lasst mir noch eine Rolle übrig!
Zitat:
Zitat von
Jay
Das ist natürlich völlig falsch. Ich lebe in einer kleinen Stadt, umgeben von Dörfern und der Supermarkt liegt in einer ländlichen Gegend. Es gab keine Rentner, die sich in Gruppen unterhielten. Und wie bereits erwähnt, ist es jetzt geregelt, während an der Kasse gewartet wird, dass die Leute einen Meter voneinander entfernt sind. Ich habe absolut keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass es im Supermarkt Tonnen von Rentnern gibt, die in Gruppen stehen und sich unterhalten. Das entspringt doch hauptsächlich deiner Fantasie.
Richtig.
Agitprop der Leugner. Aber, warte noch ein paar Tage...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie haben die das eigentlich damals in der Pest–Zeit mit dem Kacken und Arschsäubern gelöst?
Den Nachthafen auf die Straße gekippt. Ansonsten fehlt mir da die Phantasie.