-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Ist es. Weil nicht eine einzige Zahl für so einen Scheiß spricht!
Drastischer ausgedrückt, stimme ich DeutschMann völlig zu.
-
Zitat:
Zitat von
navy
:gp::gp::gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Drastischer ausgedrückt, stimme ich DeutschMann völlig zu.
Danke.
Und wie verblödet manche schon geworden sind. Heute habe ich gehört dass irgendwelche Österreich verklagen weil sie an Corona in Ischgl erkrank waren. Was für Arschlöcher sind das denn? Wen verklagen die wenn sie an Leberzhyrose erkranken? Stuttgarter Hofbräu?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bis auf die jüdischen Verflechtungen in Hollywood oder auch bezüglich der Wallstreet kann ich dir in keinem der Punkte zustimmen.
Ganz sicher wird die Welt nicht vom internationalen Judentum, dem Islam oder einer anderen Religion beherrscht. Ganz sicher auch nicht von der internationalen Freimaurerei. Auch von keiner sonstigen Ideologie. Und noch nicht einmal vom Kapitalismus, selbst wenn das von allen Behauptungen die naheliegendste ist.
Es gibt keinerlei koordiniert-strukturierte, zentral geführte, geheim-ominöse Weltmacht! Wer hinter allen globalpolitischen Entscheidungen aber genau das stets vermutet, weist aus meiner Sicht eindeutig Charakterzüge auf, die Ähnlichkeit mit denen der Gottgläubigen haben. Gleiche Struktur, lediglich andere Inhalte.
Werter Lykurg, ich mag dich trotzdem... (weil ich die politische Grundausrichtung bei dir schätze!)
Das habe ich auch so nicht gesagt, denn die Hierarchie ist ganz klar. Oben steht die zionistische Führung, die in rein-jüdischen Logen und Organisationen zusammengefasst ist (Bnai Brith etc.), da hat kein Nichtjude einen Zutritt. Im Gegenzug können Juden aber selbst überall in der Freimaurerei tätig sein. Juden beherrschen die USA, die EU und auch Russland (von außen auch China). Allein das Zentralbank-System macht das möglich. Wer die wichtigsten Mächte kontrolliert, der kontrolliert auch Chile oder den Kongo. Natürlich gibt es immer Länder, die aus der Reihe tanzen, aber derzeit ist dieses Netzwerk noch übermächtig.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann hatte ich Dich vermutlich falsch verstanden? Sorry.
Urlaubsverzicht wäre aber ebenfalls unnötig gewesen.Gar nichts machen,wäre die beste Strategie.
Ach, komm. Die sofortige Ausweisung aller paselackischen Superspreader hätten wir schon maachen sollen. Auch schon vor Corona. Prophylaktisch!
-
Die Leute drehen endgültig durch...vor allem die BRD-Weiber.
Solche alten Hexen haben mich wieder an der Kasse angeschnauzt, ich solle Abstand halten.
Dabei hatte ich zu den alten Schabracken bereits 2 m Abstand gehalten, wieviel noch? Sind die alle irre geworden ? :vogel:
Volksverhetzung seitens der Regierung funktioniert doch immer wieder gut. Angeblich sind wir jetzt alle Corona-Verbreiter, vor allem Männer.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Leute drehen endgültig durch...vor allem die BRD-Weiber.
Solche alten Hexen haben mich wieder an der Kassen angeschnauzt, ich solle Abstand halten.
Dabei hatte ich zu den alten Schabracken bereits 2 m Abstand gehalten, wieviel noch? Sind die alle irre geworden ? :vogel:
Volksverhetzung seitens der Regierung funktioniert doch immer wieder.
Einfach unkontrolliert anschreien. Scheiß drauf obs Weiber sind. Eine andere Sprache verstehen diese Arschlöcher nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Einfach unkontrolliert anschreien. Scheiß drauf obs Weiber sind. Eine andere Sprache verstehen diese Arschlöcher nicht mehr.
Das Weibsvolk hat Todespanik...das ist der Wahnsinn...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Ist es. Weil nicht eine einzige Zahl für so einen Scheiß spricht!
Die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht.
Ist der Kampf aber noch in vollem Gange, dann gewinnt immer der, der die beste Strategie mit den besten Ressourcen hat.
Nichts Anderes findet zur Zeit statt; es ist ein globaler Wettbewerb der nationalen Strategien.
Verlieren werden alle - es geht nur darum, mit welcher Strategie man die Verluste minimieren kann.
Und unter Verlusten verstehe ich nicht nur die menschlichen Verluste, sondern auch die ökonomischen.
Wie man hier abwägt und gewichtet und wer letztlich das "bessere Händchen" dabei hat, kann noch niemand voraussehen.
Wer allerdings behauptet, dass als Reaktion auf das Corona-Virus überhaupt keine Maßnahmen ergriffen werden sollten, disqualifiziert sich in der soziologischen Diskussion.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das habe ich auch so nicht gesagt, denn die Hierarchie ist ganz klar. Oben steht die zionistische Führung, die in rein-jüdischen Logen und Organisationen zusammengefasst ist (Bnai Brith etc.), da hat kein Nichtjude einen Zutritt. Im Gegenzug können Juden aber selbst überall in der Freimaurerei tätig sein. Juden beherrschen die USA, die EU und auch Russland (von außen auch China). Allein das Zentralbank-System macht das möglich. Wer die wichtigsten Mächte kontrolliert, der kontrolliert auch Chile oder den Kongo. Natürlich gibt es immer Länder, die aus der Reihe tanzen, aber derzeit ist dieses Netzwerk noch übermächtig.
Vor allem aber beherrschen die Juden doch wohl den Staat Israel, richtig?
Was sagst du denn zu den dortigen Lockdown-Maßnahmen? Wenn die globale Corona-Pandemie vom internationalen Judentum ausgelöst oder zumindest begrüßt würde, wäre dann das, was gerade mit Israel passiert, nicht als "Eigentor" zu bezeichnen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm, wer sprach von Lockdown? Ich erwähnte lediglich das Aussetzen von privaten inländischen und ausländischen Urlaubsreisen für ein Jahr! Jeder darf natürlich gerne in seiner Region bleiben: die Norddeutschen an der See, die Süddeutschen im Voralpenland und all die anderen in den restlichen, schönen Teilen Deutschlands.
Ist dieser Urlaubsverzicht zum Wohle der Volksgesundheit tatsächlich solch eine persönliche Bürde bzw. Einschränkung?
Das mit der Reisefreiheit habe ich auch nicht verstanden. Spätestens da habe ich nicht mehr an das todbringende Virus geglaubt. Vollgepackte Flieger sind ok, volle Busse auch, aber im Freien und am Strand 1,5m Abstand. Aber schon die offenen Grenzen waren ein Witz. Das ist alles nicht mehr ernst zu nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lies erst mal "Mein Kampf", "Der Mythos des 20. Jahrhunderts", studiere die Reden Adolf Hitlers und verstehe ihren Inhalt - dann kannst du mitreden. Vorher ist es von dir bestenfalls Halbwissen und Unsinn.
Ach so einer bist du? Ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. Dein Weltbild besteht also aus den versponnenen Ideen eines verkrachten Kunstmalers.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vor allem aber beherrschen die Juden doch wohl den Staat Israel, richtig?
Was sagst du denn zu den dortigen Lockdown-Maßnahmen? Wenn die globale Corona-Pandemie vom internationalen Judentum ausgelöst oder zumindest begrüßt würde, wäre dann das, was gerade mit Israel passiert, nicht als "Eigentor" zu bezeichnen?
Das mein Lieber ist deren besondere Hinterhältigkeit, sie täuschen......! ;)
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ach so einer bist du? Ist ja noch schlimmer als ih gedacht habe. Dein Weltbild besteht also aus den versponnenen Ideen eines verkrachten Kunstmalers.
Viele Nazi-Gegner argumentier(t)en ganz anders...:Hätten die Menschen damals "Mein Kampf" gelesen, hätten sie den wahren Charakter Hitlers erkannt...und ihn nicht gewählt.....Ich habe 3 Wochen für den Text gebraucht.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ach so einer bist du? Ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. Dein Weltbild besteht also aus den versponnenen Ideen eines verkrachten Kunstmalers.
Es hat eben jeder so sein eigenes Weltbild! Mann muss es ihm ja nicht abkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es hat eben jeder so sein eigenes Weltbild! Mann muss es ihm ja nicht abkaufen.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt: "Mein Kampf" als Nachschlagewerk für rechte Spinner.:D Den Quatsch doch seinerzeit schon kaum jemand gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt: "Mein Kampf" als Nachschlagewerk für rechte Spinner.:D Den Quatsch doch seinerzeit schon kaum jemand gelesen.
Siehe es als historische Quelle.Du hyperventilierst schon wieder...eine echte Drama-Queen.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm, wer sprach von Lockdown? Ich erwähnte lediglich das Aussetzen von privaten inländischen und ausländischen Urlaubsreisen für ein Jahr! Jeder darf natürlich gerne in seiner Region bleiben: die Norddeutschen an der See, die Süddeutschen im Voralpenland und all die anderen in den restlichen, schönen Teilen Deutschlands.
Ist dieser Urlaubsverzicht zum Wohle der Volksgesundheit tatsächlich solch eine persönliche Bürde bzw. Einschränkung?
Ich war im Sommer gute drei Wochen in Frankreich. Ich wüsste nicht, wo da das Problem liegen sollte. Es kommt doch darauf an, dass man sich dort, wo man sich aufhält, vernünftig verhält. Wo das ist, spielt keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das mit der Reisefreiheit habe ich auch nicht verstanden. Spätestens da habe ich nicht mehr an das todbringende Virus geglaubt. Vollgepackte Flieger sind ok, volle Busse auch, aber im Freien und am Strand 1,5m Abstand. Aber schon die offenen Grenzen waren ein Witz. Das ist alles nicht mehr ernst zu nehmen.
Als Münchner...zwar Landkreis München...aber das verstehen die im Norden nicht...darf ich ab Donnerstag nicht mehr an die mecklenburgische Ostseeküste...in München herrscht bekanntlich die Pest.Da fahre ich lieber nach Borkum.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
...Die meisten kleinen Drecksstaaten machen immer das, was die Großmächte tun. Und die Großmacht USA ist in jüdischer Hand
Stimmt, aber Indien, Brasilien, Russland sind keine kleinen Drecksstaaten.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Man müßte mal eine Liste mit den unsinnigen Maßnahmen aufmachen: Dazu gehört auch Trockenhaarschnitt nicht mehr möglich. Haare müssen vorher gewaschen werden. Wozu soll das gut sein?
Oder diese idiotische 50m-Abstand-Regelung, als die Lokale noch nicht öffnen durften. Man mußte sein Eis oder seinen Pappkaffeebecher in 50 m Entfernung vom Lokal verzehren.
Genauso idiotisch ist die Pflicht, bei Besuch von Lokalen den Wisch ausfüllen zu müssen (ich kenne aber einige, die tatsächlich ihren echten Namen plus Anschrift angeben).
Als die mit den Phantasienamen erfuhren dass in der "Katze" fleissig infiziert wurde, meldeten sie sich ganz schnell beim Gesundheitsamt, es wurde egelrecht überlastet.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Es ist leider wohl eine ernst zu nehmende Planlosigkeit, die der Tatsache geschuldet ist, dass weltweit keinerlei "pandemische Masterpläne" zur Verfügung standen.
Bei der nächsten Pandemie ist die gesamte Staatengemeinschaft besser aufgestellt, da gehe ich jede Wette ein.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das mein Lieber ist deren besondere Hinterhältigkeit, sie täuschen......! ;)
Aha. Dann war höchstwahrscheinlich die lediglich nur "angedeutete" Vernichtung der Juden vor 75 Jahren auch nur eine arglistige Täuschung, damit sie sich aufgrund des schlechten Gewissens der Weltgemeinschaft an die global-zentralen Schaltstellen der Macht hieven?
Ironie off.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich war im Sommer gute drei Wochen in Frankreich. Ich wüsste nicht, wo da das Problem liegen sollte. Es kommt doch darauf an, dass man sich dort, wo man sich aufhält, vernünftig verhält. Wo das ist, spielt keine Rolle.
Gerne würde ich hier jetzt eine Diskussion darüber führen, wie "vernünftig" sich der Durchschnittsbürger in außergewöhnlichen Situationen verhält, wo doch bereits dessen Unvernunft im ganz normalen Alltag vielerorts zutage kommt...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist zu viel für Tosh.
Keineswegs.
Letalität
Einige "hochintelligente" Verharmloser behaupten ja Covid-19 wäre nur eine harmlose Grippe. :crazy:
Bei der spanischen Grippe war die Letalität 5 - 10%
https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe
Bei Covid-19 ist die Letalität 1,6% - 12%, weltweit 3%
...
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Guckst Du Text? Da steht "türkische Hochzeit", nicht Zigeunerhochzeit.
Oder gibt es jetzt auch schon türkische Zigeuner?
Guckst du mal Text .
Da steht : Zigeunerhochzeit ( andere sprechen von Türken ) als Superspreader Hot Spot .
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist leider wohl eine ernst zu nehmende Planlosigkeit, die der Tatsache geschuldet ist, dass weltweit keinerlei "pandemische Masterpläne" zur Verfügung standen.
Bei der nächsten Pandemie ist die gesamte Staatengemeinschaft besser aufgestellt, da gehe ich jede Wette ein.
Freilich gibt esPandemiepläne.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Keineswegs.
Letalität
Einige "hochintelligente" Verharmloser behaupten ja Covid-19 wäre nur eine harmlose Grippe. :crazy:
...
Die Zahlen von Dir sind von der John Hopkins. Nimm sie aus dem EU Statistik Projekt EUMOMO.
Du wirst für die meisten Länder KEINE Übersterblickeit sehen.Die Statista Zahlen stimmen
nicht, sie sind durch die zentralen Meldungen der Intensivstationen an das RKI nicht gedeckt.
EUROMOMO!
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Ohne Obduktion kann man Todesfälle an Sars/Cov 2 gar nicht ermitteln.
-
Im übrigen ist Grippe niemals harmlos.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Keineswegs.
Letalität
...
Vollkommen wertlos, diese Statistik, Als Bill Gates finanzierte Pentagon Quelle der Lüge Anfang April enttarnt. Boot facebook account quellen u.a. frei erfunden
Quelle
Johns Hopkins University
Noch mehr Details, auf der Website: Das ist die frei erfundene Christian Drosten, Gestalt eines Augenarztes, der natürlich jetzt unbekannt ist. Ein Schauspieler, der sich als Augenarzt ausgab, natürlich plötzlich mit einer reissigen Show verstarb. Zitat Christian Drosten: "Sozial Media" Informationen, hat er über den Virus
https://geopolitiker.files.wordpress...y-image-1.jpeg
Li Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie war! Starb natürlich Kerngesund aussehend, als man ihn zur Panik Show nicht mehr brauchte. Italien, sagt der beste Virologe des Landes, waren die Grippe Impfungen an sehr alten Leute, welche die Armen dahin rafften. Schnell verbrennen, damit die Geschäfte der Pharma Industrie der Hedge Fund, weiter laufen auch beim Diebstahl von Forschungs Milliarden
https://www.youtube.com/watch?v=ccW5OPhkcfk
Statista-Dossier zur Corona-Pandemie 2019/20
Ende Dezember 2019 erhielt die WHO Kenntnis über vermehrt auftretende Fälle von Lungenentzündungen unbekannter Ätiologie in der chinesischen Großstadt Wuhan in der Provinz Hubei. Am 7. Januar 2020 identifizierten chinesische Behörden ein neuartiges Coronavirus (SARS-CoV-2) als den krankheitsauslösenden Erreger. Seitdem hat sich die Lungenerkrankung COVID-19 von China über nahezu die ganze Welt ausgebreitet. Das vorliegende Statista-Dossier liefert einen tagesaktuellen Überblick zum Stand der Corona-Pandemie, zu den betroffenen Ländern, zu Inzidenz- und Mortalitätsentwicklung sowie zur medizinischen Versorgung.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Weibsvolk hat Todespanik...das ist der Wahnsinn...
Nu ist aber gut , ich verbitte mir mit diesem Weibsvolk in einen Sack geschmissen zu werden .
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
1. Von wem nochmal initiiert? Jüdische Hochfinanz als Spitze, Freimaurerei untergeordnet
2. Mit welchem Ziel? Die nationalen und mittelständischen Wirtschaften zu zerstören, später können die Finanzkraken die Reste verschlingen bzw. haben eine Monopolstellung) Dazu gesellt sich ein Ausbau der allg. Überwachung
3. Im internationalen Zusammenwirken welcher Länder? ("Die Welt wird von 300 Leuten beherrscht, die alle einander kennen." (Walther Rathenau, Bnai Brith Mitglied))
4. Unter Beteiligung welcher Tausenden von Geheimnisträgern? Es reicht völlig, die Medien zu kontrollieren und unliebsame Meinungen nicht zu Wort kommen zu lassen (und die Massenmedien gehören nur sehr wenigen Zionisten)
5. Unter welcher globalen Ausschaltung sämtlicher investigativen Institutionen? Wer soll das sein? Kritik wird medial als "böse" gebrandmarkt. Wer seinen Job behalten will, der macht mit
7. Mit welcher verschwörerischen Präsidialbeteiligung? Es sind nur wenige Spitzen, die alle Teil des Systems sind (wer nicht spurt wie Bolsonaro / Trump anfangs, der bekommt Druck und Medienhetze)
8. Unter Zuhilfenahme welcher globalen Organisationsstrukturen? s.o.
Aha, deshalb stellt deine "nationalsozialistische" Chinesen-Regierung ihre unterwürfige Kulibevölkerung auch als billige Arbeitssklaven den globalen Konzernen zur Verfügung, oder? Um den "Kapitalismus" einzudämmen sind sie selbst super-kapitalistisch und arbeiten eng mit den Finanzkraken zusammen...genialer Plan...echt
Alle Konzerne in der VR China sind entweder in staatlicher Hand oder der
Staat haelt den Mehrheitsanteil. Von Kapitalsklaverei kann daher nicht die
Rede sein.
Ausserdem sollte Dir endlich meine Haltung verstaendig in den Kopf gehen.
Mir sind die Hautfarbe, Abstammung, Herkunft und politischen Ideologien
von Menschen egal, weil das unbedeutend und unwichtig ist.
Bedeutend und wichtig ist das sie kommunistische NationalSozialisten sind.
Das koennen Juden, Neger und sogar vorgebliche Nationalisten wie Du sein,
welche sie fuer " Rechte " halten. Nationalisten sind keine Nationalisten wenn
sie sich zu Instrumenten der Maechte des Kapitals machen lassen. Man kann
in diesen bedauerlichen Faellen von Fehlkonditionierung der Menschen reden,
weil die Menschen sich nicht selbst positioniert haben sondern positioniert
wurden, ohne das es ihnen bewusst wurde.
Nationalismus bedingt NationalSozialismus! NationalSozialismus bedingt die
Souveraenitaet des Volkes. Die in allen westlichen Gesellschaften herrschende
Kapitalsouveraenitaet verhindert Nationalismus und NationalSozialismus.
Erst wer das erkannt und begriffen hat, kann sich richtig positionieren!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Siehe es als historische Quelle.Du hyperventilierst schon wieder...eine echte Drama-Queen.:cool:
Drama , Donald , Drama .
Mein Kampf sollte man schon lesen , als abschreckendes Beispiel .
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Als Münchner...zwar Landkreis München...aber das verstehen die im Norden nicht...darf ich ab Donnerstag nicht mehr an die mecklenburgische Ostseeküste...in München herrscht bekanntlich die Pest.Da fahre ich lieber nach Borkum.:cool:
Gott sei Dank wohne ich auf der anderen Elbseite , also verstehe ich als Nordlicht doch was du meinst !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Keineswegs.
Letalität
...
Da hat tosh aber lange gegooglet um jetzt diese Aussage , mal wieder als Link , treffen zu können .
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Unsinn! Das ist bloß Show. Die internationalen Großkonzerne lieben China. Ein Meer von devoten Arbeitsknechten
Scheinbar. Shanghai ist ein jüdisches Zentrum*. Und die chinesische Regierung ist eng mit der jüdischen Hochfinanz im Bunde.
https://www.juedische-allgemeine.de/...-juedisch-ist/
Sanktionen von Trump gegen China sind zwar keine Show. Aber du hast recht:
US-Unternehmen - Gekommen, um zu bleiben
Trotz Corona-Krise und Donald Trumps Eskalationsspiralen investieren die meisten US-Firmen weiter in China. Alles andere wäre auch fatal für die amerikanische Wettbewerbsfähigkeit,
https://www.dw.com/de/sierens-china-...ben/a-53764461
*Nein, ein jüdisches Restaurant und 2 ehemalige Synagogen, jetzt Museen, machen aus Shanghai kein jüdisches Zentrum:
...der Kreis der Religionen, die man im Land anerkennt, sei klar abgegrenzt: »Es gibt den Buddhismus, Daoismus, Hinduismus, Islam und das Christentum.
Das Judentum gehört nicht dazu.«
...
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Am Ende kommt es darauf an, wie schnell sich die Intensivstationen füllen. Ich denke, spätestens in zwei, drei Monaten wirst auch du erkennen, wie gefährlich das Coronavirus ist. Die Länder, die jetzt große Fehler machen, werden die gleichen Erfahrungen machen wie die Italiener in der Lombardei und die Amerikaner in New York.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Unsinn! Das ist bloß Show. Die internationalen Großkonzerne lieben China. Ein Meer von devoten Arbeitsknechten
Scheinbar. Shanghai ist ein jüdisches Zentrum. Und die chinesische Regierung ist eng mit der jüdischen Hochfinanz im Bunde.
Juden sind in der VR China nicht mal eine anerkannte Minderheitsvolksgruppe.
Juden werden in der VR China keine Sonderrechte eingeraeumt sondern sie
gelten als normale Chinesen mit allen Rechten und Pflichten der Staatsbuerger.
Juedische Konzerne aus der westlichen Welt betreiben in der VR China ihre
Geschaefte unter Einhaltung der staatlichen Vorgaben. Wer das nicht macht
wird aufgeloest, abgewickelt und darf sich nach Verbuessung seiner Haftstrafe
wieder dorthin verpissen, woher er gekommen ist.
Die meisten Juden aus den westlichen Laendern die in der VR China oder
mit der VR China Geschaefte machen, sind ohnhin frustriert, weil sie sich
von den Chinesen ueber den Tisch gezogen fuehlen. Chinesen sind Juden
ueberlegen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Natürlich ist die Grippe nicht harmlos...Spanische Grippe, Hongkong-Grippe, asiatische Grippe usw, nein jede Grippe fordert jedes Jahr tausende Tote, über die keiner redet. Und die nie zu einem Lock-down führten. Die Meisten kennen aber nicht den Unterschied zwischen einer heilsamen Erkältung mit Fieber und einer für Manche gefährlichen Grippe. Fieber soll man gar nicht behandeln, denn das tötet Viren. Ok, sagten unsere Ahnen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja, ja Ente, für euch in Entenhausen gilt halt das Weltbild einer fetten, kinderlosen, nägelkauenden und versponnenen hauptberuflichen EX-FDJ-Sekretärin für Agitation und nebenberuflichen EX-IM Erika und heutigen " Mutti ".
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Oderdie Besucher eine Gottesdienstes,Kegelabend.
Die halten die AHA Regeln nicht ein und gehen dann am nächsten Tag zum Testen.Ist doch logisch.
Ich vergaß die Dummheit der BRDlinge.......