-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ausnahmen bestätigen die Regel lieber Mittendrin.
10 % würden reichen. So übernahmen auch Taliban die Macht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Eine kommende Diktatur muss weg, einfach weg.
-
Ich habe gerade einen Artikel bei faz.net gelesen, da wird ein Foto von einem Mann mit Reichskriegsflagge vor dem Reichstag gezeigt.
Neben dem Bild steht dann >> Ein Demonstrant mit Reichsflagge am Samstag vor dem Reichstagsgebäude in Berlin. <<
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-demo-als-symbolischer-sieg-fuer-reichsbuergerszene-16930894/ein-demonstrant-mit-16932454.html
Also wird aus der Reichskriegsflagge eine Reichsflagge... und umgekehrt.
Die Luzerner Zeitung will da mehr wissen...
Zitat:
Reichsflaggen an den Coronademos in Berlin und Zürich: Sind sie überhaupt erlaubt?
https://www.luzernerzeitung.ch/inter...ubt-ld.1251904
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ich glaube, mindestens bis zur US-Wahl im November wird diese künstliche Wirtschaftskrise und die eingeprügelte Massenhysterie mit Denunziantenparadies daher auch weitergehen. Falls Biden gewinnt, wird die Lügenpresse die Corona-Hysterie natürlich langsam ausklingen lassen, damit das Ende als das Verdienst irgendeines Biden oder einer Killary empfunden werden. Natürlich darf kein Impfstoff - insbesondere kein Impfstoff aus Rumpfrussland, gegen das ja noch Krieg geführt werden muss! - dem Spuk zu schnell ein Ende machen.
Interessanter wird es vielleicht, wenn Trump die Wahl doch noch gewinnt. Dann wird die Lügenpresse sicher versuchen, die herbeigeschriebene "Coronakrise" noch möglichst lange am köcheln zu lassen und auch versuchen, jeden Impfstoff - selbst aus dem Westblock - mies zu machen. So nach dem Motto "Trump lobt einen Impfstoff, der eigentlich gar nicht sicher ist" usw.
(Im übrigen finde ich es eigentlich ganz schön, dass es - zumindest ausserhalb der USA, wo die Umwandlung der Linken in eine reaktionäre Pseudo-Linke am weitesten fortgeschritten ist - überall so bunte Haufen und regelrechte Querfronten sind, die gegen die Corona-Diktatur demonstrieren.
War ja jüngst in London genauso. Die Corona-Hysterie geht quer durch alle Lager, wie man ja auch hierzuforum sieht. Gerade jetzt bestünde für die Opposition also die Möglichkeit, sich aus dem beengenden Würgegriff einzelner politischer Lager zu lösen. Linke, Liberale und allgemein "nicht-Rechte" haben ja die Angewohnheit, jede Form der Opposition sofort zu desavouieren, wenn der Verdacht besteht, es könnten RECHTE dort mitlaufen. Umgekehrt gibt es keinen Mangel an Rechten, die jede Form der Opposition sofort ablehnen, wenn dort nicht-Rechte mitlaufen und zum Beispiel irgendwelche Regebogenfahnen schwenken. Beides lächerlich. Jetzt gibt es die erfrischende Ausnahme, dass eine bunte Querfront zusammen demonstriert ... und puritanische Altlinke und puritanische Altrechte zetern gleichermaßen darüber. Da muss man sich den Staub von den Füßen schütteln und weitergehen.)
diesmal :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Und das geht durchaus. Siehe Stefan Löw, AfD-Abgeordneter, Ex-Bundespolizist, Frühpensioniert mit 27.
geil !!!!
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Für was genau willst Du diese Deppen denn wegsperren? Drei Jahre Freiheitsstrafe für das Betreten einer Treppe? Komm schon..
Unerlaubte Zone, aber da hast du ziemlich recht.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
und in zwei Monaten eine Impfpflicht !
-
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der 43 - jährige Polizist fällt weich, sehr weich.
Er braucht ja gar nicht den Revoluzzer zu spielen, er lässt sich einfach krank schreiben, wenn nötig eben für immer (arbeitsunfähig bei traumhaften Bezügen, fortan viel Zeit um für die Querdenker - Bewegung zu arbeiten, zumindest im Hintergrund...)
Ich verstehe die Jammerei der Polizisten nicht, JEDER muss irgendwo eine Grenze ziehen, ab wann es zuviel wird.
Wer die nicht zieht, wer gegen die eigene Überzeugung immer weiter macht und einem ekelhaften Linksextremisten im Bundespräsidentenamt die Aufwartung macht, der braucht sich nicht wundern, wenn die Stimmung bei den "Rechten", die immer noch der einfachen Polizei wohlgesonnen sind, irgendwann kippt...
Sinngemäs schreib ich das immer wieder, bei Polizeiverehrern bekommst du da kein Verständnis.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Damit kann man jetzt alle Demos sofort auflösen oder verbieten.
Ziel erreicht.
-
https://www.epochtimes.de/politik/we...-a3235191.html
In ungewohnt deutlichen Worten warnen Laien und Würdenträger der Katholischen Kirche davor, die Corona-Krise für totalitäre Gesellschaftsexperimente zu missbrauchen. Explizit wird von Gefahren wie Bevölkerungsreduktion oder der Schaffung einer Weltregierung gesprochen.
In Rom haben mehrere hochrangige kirchliche Würdenträger und Laien einen Aufruf unterzeichnet, in dem sie ihrer Sorge Ausdruck verleihen, die Corona-Krise könne zum Vorwand genommen werden, um elementare Rechte der Bürger zu schmälern oder gar totalitäre Tendenzen zu fördern. Wie das katholische Online-Nachrichtenportal „kath.net“, das den Aufruf auch im Wortlaut wiedergibt, berichtet, wird unter anderem vor Planwirtschaft, Social Engineering, Impfzwang, Bevölkerungsreduktion und Forderungen nach einer „Weltregierung“ gewarnt.
Der Aufruf steht unter dem Motto „Die Wahrheit wird euch frei machen“ („Veritas liberabit vos“) aus dem Johannesevangelium und richtet sich an „Katholiken und Menschen guten Willens“. Zu den Unterzeichnern gehören unter anderem die Kardinäle Gerhard Ludwig Müller und Joseph Zen sowie Erzbischof Carlo Maria Viganò und Bischof Joseph Strickland.
„Kräfte, die Panik verbreiten wollen“
Entgegen ersten Meldungen hat Kurienkardinal Robert Sarah die Erklärung nicht selbst unterschrieben, da er als Mitglied der Römischen Kurie „eine gewisse Einschränkung in politischen Angelegenheiten beachten“ müsse. Auf Twitter erklärte er jedoch, er könne „aus persönlicher Sicht (…) einige Fragen oder Bedenken bezüglich der Einschränkungen der Grundfreiheit teilen“.
In dem Text heißt es, dass „unter dem Vorwand der COVID-19-Epidemie in vielen Fällen unveräußerliche Rechte der Bürger verletzt und ihre Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt eingeschränkt wurden, einschließlich des Rechts auf Religionsfreiheit, freie Meinungsäußerung und Freizügigkeit“. Explizite Namen oder Ereignisse, auf die die Unterzeichner ihre Befürchtungen stützen, werden nicht genannt, allerdings werden mehrere Themenkomplexe angesprochen.
Die öffentliche Gesundheit dürfe und könne jedoch „kein Alibi werden, um die Rechte von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verletzen, geschweige denn, um die Zivilbehörden von ihrer Pflicht zu befreien, klug für das Gemeinwohl zu handeln“.
Die Unterzeichner äußern Zweifel daran, dass Alarmismus im Zusammenhang mit der Corona-Krise sachlich gerechtfertigt sei. Man habe jedoch „Grund zu der Annahme (…), dass es Kräfte gibt, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen“.
Gefahr einer „Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht“
Dadurch wollten diese dauerhaft „Formen inakzeptabler Freiheitsbegrenzung und der damit verbundenen Kontrolle über Personen und der Verfolgung all ihrer Bewegungen durchsetzen“. Diese „illiberalen Steuerungsversuche“ seien „der beunruhigende Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht“.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
geil !!!!
...Der 28-Jährige war Bundespolizist, seit 1. September 2017 ist er allerdings im Vorruhestand. Gegenüber Medien äußerte Löw, er habe "mit Flüchtlingen nicht mehr arbeiten können. " Dabei bezog er sich auf "Krankheiten": Kollegen hätten sich im Zuge der Flüchtlingskrise im Herbst 2015 mit "Tuberkulose und Hepatitis" angesteckt, sagte Löw.
...
https://www.donaukurier.de/nachricht...155371,3958908
Geht also ganz einfach. Man muss sich nur trauen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Damit kann man jetzt alle Demos sofort auflösen oder verbieten.
Ziel erreicht.
Man könnte sich eine Reichsflagge umbinden, das schützt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona ist die Krönung der NWO. Schäuble hat ja selbst neulich erst wieder gesagt, diese Krise kann Vorwand für ein zentralistisches Europa werden.
---
Na alles klar, aber Sprecherzwo noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man könnte sich eine Reichsflagge umbinden, das schützt.
---
https://www.versand-der-bewegung.de/...90304_n-1-.jpg
"Reichskriegsmaske"
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
...Der 28-Jährige war Bundespolizist, seit 1. September 2017 ist er allerdings im Vorruhestand. Gegenüber Medien äußerte Löw, er habe "mit Flüchtlingen nicht mehr arbeiten können. " Dabei bezog er sich auf "Krankheiten": Kollegen hätten sich im Zuge der Flüchtlingskrise im Herbst 2015 mit "Tuberkulose und Hepatitis" angesteckt, sagte Löw.
...
https://www.donaukurier.de/nachricht...155371,3958908
Geht also ganz einfach. Man muss sich nur trauen.
Mir ist ein Fall mit 35 bekannt, im Justizvollzug. Psychisch halt, was sonst.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und in zwei Monaten eine Impfpflicht !
Ich muss immer wieder fragen. Es gibt einen Impfstoff?????????????
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Beginn war 1948, wir sind schon 72 Jahre weiter.
---
Aber merken tun es noch zu wenig. Erik der Rote meint wenn wir mittendrin stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ich setze hier nichts voraus, maße mir auch nicht an, über medizinische Dinge zu urteilen. Ich vergleiche einfach nur Zahlen. Und vergleiche auch nur Zahlen von Ländern, die ein annähernd gleiches Gesundheitssystem … haben, würde Deutschland also nicht mit z.B. USA vergleichen.
Habe mir mal die Gesamtzahlen (Tote) geholt:
Schweden: 5.821
Deutschland: 9.371
Einwohner
Schweden: ca. 10 Mio
Deutschland: ca. 80 Mio
5.821 x 8 = 46.568, so viele Tote könnten wir mit dem schwedischen Weg haben.
Doch, genau das tust Du.
Du setzt vorraus dass die Todesursache bei den Toten von einem Coronavirus hervorgerufen wurde (Weil es medial so verbreitet wurde). Du urteilst also ueber medizinische Dinge allein auf Grund von Hoerensagen.
Gut. Man kann die direkte Ursache nicht immer unmittelbar feststellen. Aber dann muss es noch immer den Sterbeueberschuss geben. Gabs den wirklich? Woran machst Du den denn fest?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich muss immer wieder fragen. Es gibt einen Impfstoff?????????????
Nein, man weiss insgesamt zu wenig. Ist man nur 2 Monate resistent, 2 Jahre, oder lebenslang. www.epochtimes.de
Keine Aluhutseite.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona ist die Krönung der NWO. Schäuble hat ja selbst neulich erst wieder gesagt, diese Krise kann Vorwand für ein zentralistisches Europa werden.
---
Ist doch gut. Der Führer wollte auch ein zentralistisches Europa.
-
Laut Bundespräsident Steinmeier und Claudia Roth ist das hier die Reichskriegsflagge der Nationalsozialisten. Habt ihr das gewusst??????
Pisa-Test?
Wer war der erste Mann auf dem Mond?
Louis Armstrong !
Die Reichskriegsflagge !!!
https://upload.wikimedia.org/wikiped...919%29.svg.png
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein Umverteilungseuropa will ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, man weiss insgesamt zu wenig. Ist man nur 2 Monate resistent, 2 Jahre, oder lebenslang.
www.epochtimes.de
Keine Aluhutseite.
Bei der Falun-Gong-Webpräsenz bin ich immer etwas skeptisch.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Coudenhove-Kalergi auch.
---
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei der Falun-Gong-Webpräsenz bin ich immer etwas skeptisch.
ist es ?
-
Könntet ihr bitte Hitler aus dem Spiel lassen? Der hat nun wirklich gar nichts mit Corona zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Könntet ihr bitte Hitler aus dem Spiel lassen? Der hat nun wirklich gar nichts mit Corona zu tun.
Aber die damalige Gegenseite!!! :D
Bin ja schon weg..... :und tschüss:
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Für was genau willst Du diese Deppen denn wegsperren? Drei Jahre Freiheitsstrafe für das Betreten einer Treppe? Komm schon..
Da würden mir schon ein paar Straftatbestände einfallen.
Aber es geht nicht unbedingt um diesen Vorfall, sondern darum, wie in Zukunft mit solchen Angriffen auf unsere Demokratie umgegangen werden soll. Um nichts anderes geht es ja, wenn ich mir die Kommentare der Rechten dazu ansehe.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aber es geht nicht unbedingt um diesen Vorfall, sondern darum, wie in Zukunft mit solchen Angriffen auf unsere Demokratie umgegangen werden soll. Um nichts anderes geht es ja, wenn ich mir die Kommentare der Rechten dazu ansehe.
Weil die Demokratie wegschmilzt, genau deswegen stehen die dort.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn du diese Methoden willst, dann wirst du sicherlich ja auch nichts dagegen haben, wenn wir Leute wie dich als Volksfeinde wegsperren sobald sich der Wind dreht
Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Präsident des Zentralrates und sämtliche Politiker haben bereits erkannt, daß die Leugnerbewegung peu-a-peu von Neonazis unterwandert wird.
Die Regierung wird nun beinhart gegenlenken.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.
Er kann es ja derweil mit Playmobil nachstellen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Seit wann ist es ein Straftatbestand, wenn sich der Arbeitgeber den Arbeitsplatz seiner Angestellten ansehen will?
-
Die Bundesregierung hat die Pandemie mit ihren Maßnahmen sehr gut in den Griff bekommen und auch die Wirtschaftsprogramme auf allen Ebenen scheinen zu greifen. Wir haben allen Grund, angesichts dieser weltweiten Krise mit unseren Politikern zufrieden zu sein:
Zitat:
Die Corona-Rezession wird in diesem Jahr offenbar weniger stark ausfallen, als die Bundesregierung und fast alle Konjunkturforscher zunächst erwartet hatten. Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) eröffnete seine Pressekonferenz zur neuen Interimsprognose der Bundesregierung mit „guten Nachrichten“. Denn: „Der Aufschwung hat schneller und breiter eingesetzt, als wir es zu hoffen gewagt haben“, sagte er am Dienstag.
https://www.handelsblatt.com/politik.../26146662.html
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gut, will ich nicht widerprechen. Mir fiel auf, dass China im Visier ist, aber allgemein kritisch taugt sie was.
Ob eine Propagandaseite, die vermutlich auch kräftig bei den "Demokratie-Bestrebungen" der Hongkonger Jugend-Krawallen mitmischt, allgemein kritisch ist, bezweifle ich mal heftig.
Ich habe Anfang der Neunziger die Demos der gelb gewandeten Falun Gong-Anhänger in Hongkong miterlebt und mir die Flugblätter von Kollegen übersetzen lassen.
Meistens handelte es sich um sehr gegen China gerichtete Pamphlete und Parolen, die mitunter auch ganz einfache Falschbehauptungen enthielten.
Dazu muss man auch wissen, dass ein Teil der Falun Gong-Anhänger Leute sind, die in China irgendein Vergehen auf dem Kerbholz hatten, aber der chinesischen Justiz durch die Flucht nach Hongkong entkommen konnten und dann nach der Rückgabe Hongkongs eben nach Kanada, USA oder Australien emigrierten. Und von da hetzen sie jetzt eben direkt oder über mehrere Ecken gegen das Mainland.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine kommende Diktatur muss weg, einfach weg.
Von wegen Diktatur. Die BRD wird endlich demokratisch, und ich freu' mich drauf.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland 112, Schweden 574 Tote/1 Mio Einwohner.
Geh du selbst in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du geschrieben hast.
Die Zeiten der Hanse, wo die Hamburger noch rechnen konnten, sind schon lange vorbei.
Leider kann ich Analphabeten lesen und Grundlagen hier nicht beibringen. Also lass die die Grundlagen und Resultate der einzelnen Länder vorlesen, dann kommt die Gewichtung...und der nächste Text. Dann melde sich wieder..wenn du gelernt hast
https://ec.europa.eu/eurostat/docume...9d?version=1.0
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Bundesregierung hat die Pandemie mit ihren Maßnahmen sehr gut in den Griff bekommen und auch die Wirtschaftsprogramme auf allen Ebenen scheinen zu greifen. Wir haben allen Grund, angesichts dieser weltweiten Krise mit unseren Politikern zufrieden zu sein:
https://www.handelsblatt.com/politik.../26146662.html
Wäre auch besser so...denn Weltwirtschaftskrisen, Jobverlust, Massenarbeitslosigkeit und Vernichtung der Ersparnisse führen schnell zu Revolutionen.
Historisch betrachtet.
Also wäre die Regierung gut beraten, dies zu unterlassen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Behauptest du allen Ernstes, die Tausende von Toten in Italien Anfang des Jahres hätten mit der Verbreitung des Virus nichts zu tun? Dass Presse-Informationen und freie mediale Berichterstattung sich auf eine ("Relotius"-)Quelle stützt? Dass der gesamte Weltjournalismus - auch der investigative - einem Trugschluss unterliegt?
Tja, dann waren wir wohl sicherlich auch nicht auf dem Mond...
Ich war in Berlin, nicht auf dem Mond..und Informationen muss man suchen...dumm, wenn man das nicht kann
https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw&t=46s