AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Warum sollten sie auch lügen? Blut ist eben dicker, als Wasser. Ich finde das richtig, wenn man zwei nicht-deutsche Eltern hat, also albanische, iranische, nigerianische, japanisch, indische, ..., daß man dann nicht sagt, ich bin Deutscher (= Angehörige des deutschen Volkes, bestehend aus seinen Familien der Stämme der Alemannen, Schwaben, Pfälzer, Bajuwaren, Chatten/Hessen, Thüringer, Franken, Sachsen etc.). Denn das wäre die Unwahrheit!
Warum sollten sie lügen? Findest du das gut?
Nur weil die heutigen Deutschen lügen ("der Schwarze da, lebt seit x Jahren hier, ist auch genauso Deutscher wie ich!"), nur weil heutige Deutsche lügen, dürfen doch Ausländer anständig bleiben und die Wahrheit verkünden: "Ich bin Pole, ich bin Türke, ich bin Albaner, ich bin Kongolese ..."
Wo also ist das Problem? Sind Ausländer das Problem? Nein.
Die lügenhafte und heuchlerische Haltung vieler Deutscher ist ein Problem.
Zum Beispiel die von dir.
Denk mal drüber nach...
Dann sollen sie gefälligst auch dahingehen wenn sie sich nicht als deutsch fühlen obwohl sie hier geboren sind. Anscheinend hast Du mein Posting nicht verstanden
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der deutsche Pass ist inzw. für viele Neudeutschen ein Freifahrtschein...
Natürlich. Nur Rechte und Geld, Pflichten wollen sie nicht
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sich allumfassend schuldig fühlen, ist für viele Deutsche noch immer eine Herzensangelegenheit...
https://sun9-25.userapi.com/impg/9Od...d4c&type=album
Flüchtende Flüchtlinge, ihre Frauen und Kinder sitzen noch daheim, wo Krieg, Terror und Plünderungen grassieren.
Sie sind schon einmal vorgeflüchtet.
Man sollte ihnen die Häuser und Wohnungen der Zehntausend höchsten BRD-Beamten und Politiker zuweisen.
Alles andere wäre Rassismus!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-25.userapi.com/impg/9Od...d4c&type=album
Flüchtende Flüchtlinge, ihre Frauen und Kinder sitzen noch daheim, wo Krieg, Terror und Plünderungen grassieren.
Sie sind schon einmal vorgeflüchtet.
Man sollte ihnen die Häuser und Wohnungen der Zehntausend höchsten BRD-Beamten und Politiker zuweisen.
Alles andere wäre Rassismus!
Damit könnte man ihnen ihre Heuchler-Maske vom Gesicht reißen...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dann sollen sie gefälligst auch dahingehen wenn sie sich nicht als deutsch fühlen obwohl sie hier geboren sind. Anscheinend hast Du mein Posting nicht verstanden
Natürlich. Nur Rechte und Geld, Pflichten wollen sie nicht
Warum sollten sie daheimbleiben, wenn es in Deutschland Vorteile gibt???
Verstehe ich nicht?
Oder glaubst du, Ausländer kamen ins kalte Deutschland, weil man den Deutschen helfen wollte???
Das macht doch kein Mensch.
Daß sie es konnten, ist etwas anderes. Hat etwas mit diesem Staat zu tun, was du nicht verstehen willst.
Ausländern den Vorwurf zu machen, sich Vorteile, die einem angeboten werden, nicht zu bedienen, ist verständlich, aber lebensfern.
Deine Kritik geht völlig schief.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was mich ja immer wieder wundert bei dieser völlig irrsinnigen Debatte ist, dass immer wir Deutsche schuld sein sollen, dass die sich nicht integrieren können, dass die nicht als vollwertige Deutsche angesehen werden...aber niemand hinterfragt, dass selbst in 3. Generation hier geborene mit Migrationshintergrund immer wieder sagen " Ich bin Italiener; Albaner oder sonst was" aber nie hört man die sagen, ich bin Deutsche*r..prominentes Beispiel Pietro Lombardi, der ewig verkündet er sei Italiener, obwohl der kein Wort italienisch kann...die sind alle nur dann deutsch, wenn sie einen Vorteil davon haben...und genau diese Rosinenpickerei führt eben zu den Zuständen die wir haben..wenn die sich selbst schon nicht als Deutsche sehen warum sollen wir es tun?
aus einem Araber oder einem Bantuneger oder Ostafrikaner wird auch niemals ein Deutscher
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Damit könnte man ihnen ihre Heuchler-Maske vom Gesicht reißen...
Nein, natürlich damit die Flüchtlinge es schön haben. Deswegen sind sie doch gekommen. Schön soll es sein, saubere Wohnung, voll möbiliert, ein Konto von der BRD, komplette Neueinkleidung, regelmäßige Überweisung vom Staat, 2800 EURO netto sollten es schon sein, Stromanschluss für Herd, Kühlschrank, Telefon und natürlich Internet zum Nachhausetelefonieren, dazu Integrationskurse, Unterstützung beim Führersschein, Benzincoupons, Bordellgutscheine (für die Männer), staatlich organisierte Treffen mit minderjähirgen, schulpflichtigen deutschen Schülerinnen,
also es gibt schon was.
Und Ihr fragt Euch, warum soviel Gesocks nach Deutschland will?
Seid ihr wirklich so "blöde" oder wollt ihr mich nur verschaukeln???
Zitat:
Zitat von
marion
aus einem Araber oder einem Bantuneger oder Ostafrikaner wird auch niemals ein Deutscher
Korrekt.
Natürlich machen diese zionistischen Medien das und diese "Politiker" im Auftrage Zions.
Aber "frau" hats schon schwer.
Wem könnte denn die Auflösung des deutschen Volkes etwas nützen?
Dem fränkischen Bauern? Nein.
Dem hessischen Handwerker? Nein.
Dem brandenburgischen Familienvater? Nein.
Dem friesischen Fischer? Nein.
Dem bajuwarischen Bierbrauer? Nein.
Dem niedersächsischen Wissenschaftler? Nein
Dem schwäbischenn Ingenieur? Nein.
Der deutschen Frau, die eine deutsche Familie sich wünscht? Nein ...
Wem könnte es nur nützen, verdammt?
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-E...249&type=album
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein Appell richtet sich an alle Grünen-Wähler, die sich noch immer von dieser "Partei" hinter's Licht führen lassen. :hi:
Dein Appell in allen Ehren. Aber gegen die versklavten Medien gibt es heutzutage kein Lichtschalter zum ausschalten mehr. Na die „Grünen-Wähler“ wer sind sie denn?
Wer hat die Grünen wieder zum regieren beauftragt? Wieviel Wähler?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nein, natürlich damit die Flüchtlinge es schön haben. Deswegen sind sie doch gekommen. Schön soll es sein, saubere Wohnung, voll möbiliert, ein Konto von der BRD, komplette Neueinkleidung, regelmäßige Überweisung vom Staat, 2800 EURO netto sollten es schon sein, Stromanschluss für Herd, Kühlschrank, Telefon und natürlich Internet zum Nachhausetelefonieren, dazu Integrationskurse, Unterstützung beim Führersschein, Benzincoupons, Bordellgutscheine (für die Männer), staatlich organisierte Treffen mit minderjähirgen, schulpflichtigen deutschen Schülerinnen,
also es gibt schon was.
Und Ihr fragt Euch, warum soviel Gesocks nach Deutschland will?
Seid ihr wirklich so "blöde" oder wollt ihr mich nur verschaukeln???
Das Schloss Bellevue würde sicherlich auch Platz für so einige "Flüchtlinge" bieten...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf.
Die denken nicht so.
Die sind völlig davon überzeugt, dass sie dieses Land zu recht erobert haben und es in naher Zukunft sowieso ihnen gehört und sie hier zu bestimmen haben.
Bereits Ende der Siebziger sagte mir ein in unserer Produktion arbeitender, älterer Türke mit dreistem Lachen ins Gesicht, nachdem ich ihn wegen seines falschen Handgriffs im Produktionsablauf korrigieren musste:
"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen!"
So in etwa denken die meisten von denen. Denen ist es doch völlig wurscht, was wir restlichen Deutschen von ihnen halten oder welches Verhalten wir von ihnen erwarten. Das geht denen sonstwo vorbei.
Der Drops ist gelutscht und der Ofen ist aus, auch wenn ein paar ewiggestrige Deutsche irrtümlich immer noch glauben, man könne mit ein paar markigen Sprüchen die Karre wieder aus dem Dreck ziehen.
Für uns "Ureinwohner" heisst es "Game over".