AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
latrop
Dein triefender Hass ist ja schon sprichwörtlich.
Und du willst Demokrat sein ?
Wohl mehr Demokröte.
Welcher Hass?! Du hast doch nicht mehr alle beieinander. Leidest du unter Verfolgungswahn?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du bist zu pessimistisch. Geh mal in die Sonne und tanke Vitamin D ! Und im übrigen. Die Daten sind gefälscht, weil der Bundesregierung der Arsch auf Grundeis geht.
Und du hattest, wie es scheint, eindeutig zu viel Sonne.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Und du hattest, wie es scheint, eindeutig zu viel Sonne.
Ja, ist so. Jedes Umfrageunternehmen bearbeitet die Rohdaten nach politischer Einstellung. Das Prinzip hat damals schon Noelle-Neumann erfunden und publiziert.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, ist so. Jedes Umfrageunternehmen bearbeitet die Rohdaten nach politischer Einstellung. Das Prinzip hat damals schon Noelle-Neumann erfunden und publiziert.
Aha, und da der Chef von INSA bekanntermaßen als AfD-freundlich gilt, sind deren 10% dann ja wohl ebenso geschönt, und in Wirklichkeit stimmen noch weniger Wähler für die AfD, oder was?
Zitat:
Zitat von
latrop
Dein triefender Hass ist ja schon sprichwörtlich.
Und du willst Demokrat sein ?
Wohl mehr Demokröte.
Ich glaube ich schrub es bereits gestern, auf die gleiche Einlassung:
Wo trieft denn Hass aus seinen Beiträgen? Diese Stellen hätte ich gerne aufgezeigt.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Aha, und da der Chef von INSA bekanntermaßen als AfD-freundlich gilt, sind deren 10% dann ja wohl ebenso geschönt, und in Wirklichkeit stimmen noch weniger Wähler für die AfD, oder was?
Nein, Insa gehört ja zu Yougov, einem britischen Meinungsforschungsinstitut. Offenbar sind die professioneller als die Deutschen, die die Rohdaten immer fälschen. Forsa liegt beispielsweise immer 5% zu niedrig. Kurz vor Wahlen ist das immer so. Wenn Forsa 15% für die AfD meldet, werden es im Wahlergebnis 20%.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du bist zu pessimistisch. Geh mal in die Sonne und tanke Vitamin D ! Und im übrigen. Die Daten sind gefälscht, weil der Bundesregierung der Arsch auf Grundeis geht.
Für gefälschte Daten bitte aussagekräftige Belege. Oder wie unsere Qualle schreiben würde: Fakten, Fakten!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich glaube ich schrub es bereits gestern, auf die gleiche Einlassung:
Wo trieft denn Hass aus seinen Beiträgen? Diese Stellen hätte ich gerne aufgezeigt.
In jedem zweiten Beitrag beleidigt er die User hier.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das ist schön.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nein, Insa gehört ja zu Yougov, einem britischen Meinungsforschungsinstitut. Offenbar sind die professioneller als die Deutschen, die die Rohdaten immer fälschen.
Die Welt sollte viel mehr auf euch Rechtsradikale hören, ihr wisst immer alles. *staun*