User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Letztlich waren aber alle "Gegenmaßnahmen" legitime demokratische Mittel. Das Problem rechter Antidemokraten ist vor allem, dass sie glauben, die Demokratie sei eine Art Schachbrett, wo man nur schlau taktieren muss. Verständlich, denn einmal hat's auf diese Weise ja schon geklappt.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Also "Gegenmaßnahmen" (gegen die AfD) sind legitime, demokratische Mittel, bei "Rechten" dann aber wieder nicht und führen dort unweigerlich zu Diktatur und Krieg oder wie? Fällt dir das nicht selber auf? Übrigens ist das Implizieren von Unwahrheiten ("rechte Antidemokraten") ganz schlechter Stil, es überzeugt auch niemanden.
Ich habe nirgends geschrieben, dass die AfD bei der Thüringen-Wahl undemokratisch gehandelt hätte. Aber das, was nach der Wahl geschah, war eben auch nicht undemokratisch. Denn wäre es das gewesen, hätte die AfD sofort geklagt, so viel ist mal sicher. Und ja, ich nenne Höcke und seine Thüringer Landsmannschaft rechte Antidemokraten, und ich bin mir ziemlich sicher, dass AfD-ler dieser Sorte tatsächlich einen autoritären Staat anstreben. Und dabei ist es völlig gleichgültig, was sie als Beruhigungspille in ihr sogenanntes Programm kleistern. Höcke ist ein völkischer Nationalist und Rechtsextremist, inzwischen wurde die gesamte thüringische AfD zum Verdachtsfall erklärt, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

ING- Bank kündigt Björn Höcke das Konto!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merken, die kommen auf die Liste.