AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ein Freund von mir hat morgen in einem Kölner Krankenhaus einen Termin beim Augenarzt. Er erzählte mir heute, er müsse vor dem Termin noch einen Corona-Test machen, sonst wird er nicht reingelassen. Jetzt im Ernst, ist dieser Quatsch mit den Tests in Deutschland immer noch aktuell? Ich fasse es ja nicht.
Also Ich weiss vom Kollegen das er den Test auch braucht um ins Altenheim zu kommen , und dann ist der wohl auch kostenlos ohne jeden Nachweis
Ansonsten muss man wohl 3€ zuzahlen sagte er
Zitat:
Zitat von
KatII
So lange es ins Narrativ paßt, darfst du Alles schreiben, aber wehe, du bist anderer Meinung als das, was das Regime verordnet hat...
https://corona-blog.net/2022/12/10/n...erson-syndrom/
Nehmen neurologische Erkrankungen seit der Corona-„Impfung“ zu? Celine Dion (54) leidet nach Impfung am „Stiff-Person-Syndrom“
Kommentar auf der Seite:
Margot Lescauxsagt:
10. Dezember 2022 um 14:27
Dieser Artikel hier war mir vor zwei Tagen aufgefallen.
https://www.20min.ch/story/sp-nation...l-252879167336
Eine Schweizer Bundesrätin bricht zusammen und gibt dann später Entwarnung – es wären nur Rückenprobleme gewesen. Ich hab mich zwar gewundert, warum man wegen Rücken zusammenbricht (einen akuten Hexenschuss hätte man erwähnen können), dachte aber, das hat dann wirklich nichts mit einer Impfung zu tun. Von „Rücken“ hatte ich noch nichts gehört. Nach diesem Artikel hier über C. Dion wird vielleicht doch ein Schuh daraus. Geimpft scheint die Bundesrätin zu sein. Auf ihrem durchgegenderten blog schrieb sie im letzten Jahr, möglichst viele Menschen sollten sich impfen lassen, damit die Maßnahmen schnell beendet werden könnten.
Wer weiß, was da noch für Zeitbomben schlummern. Aber das glaubt uns ja eh alles keiner.
+++
Wir werden noch einiges erleben!
+++
70ig jährige Nachbarin von einem Verwandten tot, nach Herzproblemem. Fing nach …an.
Hat natürlich, wie üblich, Nichts mit Nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ein Freund von mir hat morgen in einem Kölner Krankenhaus einen Termin beim Augenarzt. Er erzählte mir heute, er müsse vor dem Termin noch einen Corona-Test machen, sonst wird er nicht reingelassen. Jetzt im Ernst, ist dieser Quatsch mit den Tests in Deutschland immer noch aktuell? Ich fasse es ja nicht.
Bei meiner Augen-OP musste ich auch nen Schnell- und nen PCR-Test machen. Sonst hätten die mich nicht operiert. Ich wäre nicht mal auf Station gekommen ohne Test. War allerdings keine ambulante OP sondern der Linsenkörper war schon so verhärtet, dass die mit Komplikationen gerechnet haben. Also stationäre Aufnahme.
Meine Frau und meine Schwiegermutter wollten letztens meinem Schwiegervater ein paar Klamotten zum Wechseln in die Rehaeinrichtung bringen. Zutritt nur mit negativem Test und FFP2-Maske.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei meiner Augen-OP musste ich auch nen Schnell- und nen PCR-Test machen. Sonst hätten die mich nicht operiert. Ich wäre nicht mal auf Station gekommen ohne Test. War allerdings keine ambulante OP sondern der Linsenkörper war schon so verhärtet, dass die mit Komplikationen gerechnet haben. Also stationäre Aufnahme.
Meine Frau und meine Schwiegermutter wollten letztens meinem Schwiegervater ein paar Klamotten zum Wechseln in die Rehaeinrichtung bringen. Zutritt nur mit negativem Test und FFP2-Maske.
Ab nach Bayern, da ist es viel lustiger. Mich durfte der Soldat nicht besuchen, weil er ne Stunde zu früh dran war. Danach war sein Schnelltest nicht 24 sondern 25 Stunden alt. Da hieß es umdrehen. Gut dass er nicht bewaffnet war. ich konnte meinen Aufenthalt antreten und stolz meinen Schnelltest vorzeigen. Da hieß es, Patienten brauchen keinen Schnelltest. Bayern ist echt schön. Maske ist aber immer nötig, was ich gut finde.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
[/URL]
So lange es ins Narrativ paßt, darfst du Alles schreiben, aber wehe, du bist anderer Meinung als das, was das Regime verordnet hat...
Hier ist es anders. Hier verordnen ein paar selbsternannte Forengottmitglieder was man für eine Meinung haben darf und wehe man hat eine andere. Als heul hier nicht rum, mit deinem kleinen Stachel.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Also Ich weiss vom Kollegen das er den Test auch braucht um ins Altenheim zu kommen , und dann ist der wohl auch kostenlos ohne jeden Nachweis
Ansonsten muss man wohl 3€ zuzahlen sagte er
Aktuell ist in deutschen Altenheimen gesetzlich kein Schnelltest für Besucher erforderlich. Die Heimleitung bestimmt, was gemacht wird. Man nennt das Hausrecht und es ist gut so. Auch Herr Klopperhorst könnte verlangen, das wir das Forum nur mit Maske betreten. Wer nicht will der hat schon. Natürlich würden wieder einige Charakterlose versuchen zu betrügen, möge sie der Blitz treffen.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ab nach Bayern, da ist es viel lustiger. Mich durfte der Soldat nicht besuchen, weil er ne Stunde zu früh dran war. Danach war sein Schnelltest nicht 24 sondern 25 Stunden alt. Da hieß es umdrehen. Gut dass er nicht bewaffnet war. ich konnte meinen Aufenthalt antreten und stolz meinen Schnelltest vorzeigen. Da hieß es, Patienten brauchen keinen Schnelltest. Bayern ist echt schön. Maske ist aber immer nötig, was ich gut finde.
Frage: Warum ist eine Maske nötig und warum findest du das gut?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Hier ist es anders. Hier verordnen ein paar selbsternannte Forengottmitglieder was man für eine Meinung haben darf und wehe man hat eine andere. Als heul hier nicht rum, mit deinem kleinen Stachel.
Darfst deine Meinung gerne posten. Wenns die Mainstreammeinung ist, gähn, langweilig; ändert sich gaaanz langsam. Die anderen Meinungen resultieren aus tiefgreifendem Wissen über das, was die
270 000 000 000 000 Viren,
die Bestandteil deines Körpers sind, anrichten - oder nicht anrichten. Der wichtigste Satz dazu:
"Je freier sich ein Mikrobiom entwickeln kann, umso gesünder".
Die jetzige Grippewelle zeugt von Einschränkungen durch "Impfen".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hatte bereits einen festen OP-Termin, aber die wollten mich unbedingt testen. Ich habe die OP abgesagt.