AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ruy
Hattest du Angst vor Waffen? ...
Den Kriegsdienst habe ich aus Gewissensgründen verweigert, ich wollte nicht zum Mörder werden.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das kann man nur unterstützen. Die Impfung bedeutet NICHT, dass ein Geimpfter nicht mehr infiziert werden könnte und seinerseits daraufhin nicht infektiös werden könnte. Selbstverständlich müssen auch nach der Impfung sämtliche Vorsichtsmaßnahmen weiter eingehalten werden, denn auch Geimpfte können weiter Superspreader sein. Nur für sie selbst werden die Folgen einer Infektion sehr weitgehend gemildert.
Im Klartext bedeutet das: die geimpften müssen Maske tragen - die nichtgeimpften können sie ablegen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das waren natürlich nur Beispiele. Eine Impfpflicht kann nur der Staat verhängen und der hat das richtigerweise wiederholt ausgeschlossen. Das scheinen manche Coronaleugner geradezu zu bedauern.
Covid-19 ist eine meldepflichtige Krankheit. Ich bin sicher, dass es vor jedem Verwaltungsgericht bestehen wird, wenn ein Veranstalter eine Impfbescheinigung verlangt, mit der er Auflagen vermeiden kann, die die Wirtschaftlichkeit seines Betriebs deutlich beeinträchtigen. Auch die Besucher einer solchen Veranstaltung werden es sicher begrüßen, wenn dann dort die Maskenpflicht und das Abstandsgebot entfallen.
Hier wird doch immer über die Auswirkungen des Lockdowns und der sonstigen Maßnahmen für die Wirtschaft gejammert, dann sollte das doch verständlich sein. Eine eigene, vom Mainstream deutlich abweichende Meinung zu haben und darauf zu bestehen, bringt eben gelegentlich auch Nachteile mit sich. Man kann nicht immer alles haben, wenn es auf Kosten anderer geht.
Darauf erneut meine Frage an Dich:
Zitat:
Zitat von
Lamm
Man soll doch trotz Impfung sich weiterhin anstecken und auch das Virus weitergeben können.
Was unterscheidet die Geimpften dann von den nicht geimpften für den Gastwirt?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Darum ist die Impfung so wichtig.
Da die Regierung und die Schattenregierung so wichtig ist, und da stimme ich dir zu, ist es essentiell, daß der Zentralrat mit seinen 100.000 Mitgliedern und die Regierungsparteien, mit seinen 600.000 Mitgliedern, zuallerst voll durchgeimpft werden. Ob 101 Jahre alte Demenzkranke noch dieses teure Serum bekommen oder nicht, ist zweitrangig. Wichtig sind die Führungsorgane der Bundesdämokratie. Die sind wichtig, denn ohne Führung, geht die Wirtschaft kaputt. Und ohne Wirtschaft geht jedes Volk zugrunde.
Merkel und ihr Chef Schuster brauche diese Impfung! Spahn, bitte schreiten Sie zur Tat. Zum Wohle der Menschheit.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Warte mal den Freitag ab.
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Da kann ich ja von Glück reden, dass ich als Zivi nicht auf einer Pflegestation gearbeitet habe.
Gibt Berufe die sind eben hart und da ist nicht jeder für gemacht.
Bekannter von mir ist Sankafahrer, seit 30 Jahren. Der Typ ist seelisch ausgebrannt.
Übern Zivi reingekommen und geblieben.
Und wäre ich ein Stockwert tiefer in der Station eingesetzt gewesen, da hätte ich meinen
Zivi auch abgerissen. Da gabs keine Pflegefälle.
Haha, wir hatten da nen Holländer (war der Mann von der so schwer dementen und verkrebsten Frau)
der da lebte, naja, wie kommt ein Holländer direkt NACH dem Krieg nach Deutschland und heiratet
hier ne Einheimische? Da mußte ich erstmal was nachbohren, der rückte damit nicht so direkt raus.
Aus Holland mußte er nämlich abhauen. Die wollten ihn irgendwie nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im Klartext bedeutet das: die geimpften müssen Maske tragen - die nichtgeimpften können sie ablegen.
Im Klartext heißt das insbesondere, daß die Impfung nicht nur schwachsinnig und überflüssig, sondern gefährlich ist. Wie schon gestern gezeigt, wird der Krankheitsverlauf MIT Impfung heftiger als ohne Impfung.
Den Sinn muß mir mal jemand erklären.
Zitat:
Zitat von
Lamm
Darauf erneut meine Frage an Dich:
Eben! Siehe oben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da die Regierung und die Schattenregierung so wichtig ist, und da stimme ich dir zu, ist es essentiell, daß der Zentralrat mit seinen 100.000 Mitgliedern und die Regierungsparteien, mit seinen 600.000 Mitgliedern, zuallerst voll durchgeimpft werden. Ob 101 Jahre alte Demenzkranke noch dieses teure Serum bekommen oder nicht, ist zweitrangig. Wichtig sind die Führungsorgane der Bundesdämokratie. Die sind wichtig, denn ohne Führung, geht die Wirtschaft kaputt. Und ohne Wirtschaft geht jedes Volk zugrunde.
Merkel und ihr Chef Schuster brauche diese Impfung! Spahn, bitte schreiten Sie zur Tat. Zum Wohle der Menschheit.
Richtig, die müssen auch dauernd Lockdowns erlassen und verschärfen. Und sie sollten vorbildlich als Versuchskarnickel fungiren.
Ups, den ZdJ habe ich da bisher vergessen, der ist am Wichtigsten für Aussenpolitik und Legalisierung zB von Babyverstümmelung und Schächten bei vollem Bewußtsein!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich sage es ja schon seit Wochen, dass ohne Tests wir gar nichts merken würden.