AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wen interessieren Kinder, wenn es um die Staatsraison geht?
Ich denke mal, dass die Kinder der „Allee der Engel“ gerne noch etwas von ihrem Leben gehabt hätten.
Ich muss mir nur unsere ansehen und weiß, dass die leben wollen. Jeden Tag und mit jeder Menge Spaß. Umgeben von Liebe und Fürsorge.
Ich kann gehen, hatte meinen Spaß und ein erfülltes Leben. Unsere Kinder jedoch nicht.
Daher bin ich auch absolut gegen die Kriegstreiberei. Denn die Kinder werden geopfert für die Interessen dieser skrupellosen Arschlöcher.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dieses Geblubber wird nun sein Monaten und Jahren vom Kreml verbreitet.
Es gibt nur einen Mann, der diesen Krieg beenden kann, und das ist Putin.
Sobald die Iwans sich hinter die Grenzen von 2022 zurückgezogen haben, ist der Krieg vorbei.
Dann müssen wir nur noch über Entschädigungszahlungen für die von den Russen angerichteten Schäden verhandeln.
Ihr ukrainischen Möchtegernhelden könnt erstmal zusehen, wie ihr die Kredite an Deutschland zurückbezahlt. Danach reden für über Entschädigungen wegen NS2, Sanktionen usw...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke mal, dass die Kinder der „Allee der Engel“ gerne noch etwas von ihrem Leben gehabt hätten.
Ich muss mir nur unsere ansehen und weiß, dass die leben wollen. Jeden Tag und mit jeder Menge Spaß. Umgeben von Liebe und Fürsorge.
Ich kann gehen, hatte meinen Spaß und ein erfülltes Leben. Unsere Kinder jedoch nicht.
Daher bin ich auch absolut gegen die Kriegstreiberei. Denn die Kinder werden geopfert für die Interessen dieser skrupellosen Arschlöcher.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, du stellst so etwas ja nur bei Usern fest, die dir nicht genehm sind. Also, wenn du noch einmal Kritik übst, dann bitte an alle Betroffenen, so etwas würde deiner Glaubwürdigkeit guttun.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also dann an ALLE, bitte stellt Euere unnötigen Beleidigungen ein !
Es geht nicht um "Alle", es geht darum, dass du die User namentlich direkt anschreibst, so wie du es bei mir gemacht hattest. Wie man aber sehen kann, hast du selbst dafür nicht die Courage.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein NATO-Land werden sie hoffentlich nicht attackieren. Aber womöglich ein US-Objekt. Beispielsweise in Syrien.
In NATO-Land gibt es nichts zu holen, keine Rohstoffe, einfach nichts was sich lohnen würde um ein solches Risiko einzugehen.
RU muss nur abwarten bis Deutschland und die EU sich selbst wirtschaftlich total vernichtet haben. Trump wird ihm dabei helfen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur sind diese skrupellosen Arschlöcher die, die auch die Entscheidungen treffen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es geht nicht um "Alle", es geht darum, dass du die User namentlich direkt anschreibst, so wie du es bei mir gemacht hattest. Wie man aber sehen kann, hast du selbst dafür nicht die Courage.
Begreifst Du nicht das dies die Aufgabe der Moderatoren ist ? Ich weiß doch gar nicht mehr wer wen warum beleidigt hat ! Außerdem hast Du das bei mir auch nie getan !
Zitat:
Zitat von
amendment
Zu derlei pro-russischer Kriegspropaganda äußere ich mich nicht. Es reicht mir die absolute Gewissheit, dass du gerade Fake News kolportierst…
Laß Dir es im welt.de video erklären:
https://www.youtube.com/watch?v=0D3NQzG5WmQ
PUTINS KRIEG: ATACMS! "Das würde bedeuten, dass die NATO direkt beteiligt wäre!" Eskalation droht!
Wenn Du ernsthaft der Ansicht bist, daß Ukrainer die Raketen bedienen und Zielsteuerung über Satelliten und mehr eingeben können, schreib es als Diskussionsgrundlage! Ob NATO-Mitglieder aus der UKA oder von Polen aus abfeuern, ist dabei unerheblich!
kd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hoffen wir Du behälst Recht !
Hoffe ich auch.
Aber wie sagen wir immer: Nix gwiss, woas ma ned."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ihr ukrainischen Möchtegernhelden könnt erstmal zusehen, wie ihr die Kredite an Deutschland & Europa zurückbezahlt.
Da wird wohl nichts kommen. Die Ukraine meldet Insolvenz an und vornehmlich der deutsche Steuerzahler wird zur Kasse gebeten.
Kennen wir ja schon. Was kassieren die Polen so von uns? Griechenland vergessen und Bankenrettung….
Die BRD und deren Nettosteuerzahler sind das Zahlschwein für den EU-Bullshit. Und sie werden es auch im Ukrainefall sein.
Lass die Russen diesen 404-Staat übernehmen. Dann haben wir wenigstens diese Scheiße vom Bein.
Solidarität? Fickt euch!