User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Soll ich jetzt sagen "Ich fürchte auch" oder "Ich hoffe auch"?
Die zweite Möglichkeit ist ein Angriff auf ein amerikanisches Objekt. Dazwischen gibt es nichts. Denn ATACMS sind amerikanisch, der Urheber mithin die USA. Weiterhin wurde eine DIREKTE Antwort angekündigt, also nicht etwa "Huthis versenken US-Zerstörer mit russischen Waffen".
Wenn es nicht "nochmal" ein Objekt in der Ukraine wird, würde ich auf die frisch eingeweihte US-Raketenbasis in Polen tippen.
Es ging nicht um die "grünen Männchen" auf der Krim - das war eine Aktion des "Verteidigungs"ministeriums der Russischen Föderation.
"Soldaten, die ihren Urlaub" nutzen, um ihn im Ausland zu verbringen und in ihrer Freizeit dort "spielten" waren, in Luhansk und Donezk.
(Auch wohl nur zufälligerweise hatten sie ihre Waffen mit dabei.)
(könnte immer möglich sein!)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bei den Nordkoreaner gilt deine Skepsis hingegen nicht![]()
Selbst die westlichen Medien berichten breit über den aktiven Einsatz von NATO-Kräften in der Ukraine. Aber hey, leugnet ruhig weiter, ist ja euer gutes Recht und eure Heimat. Nur wie gesagt, meckert dann nicht rum, wenn der Russe mit Vergeltungsschlägen antwortet. Ihr wollt den Krieg, dann werdet ihr ihn auch bekommen.
Geht nicht so einfach. Nach all dem Gepolter der letzten fast drei Jahre wäre das ein Gesichtsverlust sondergleichen. Das käme dann auch noch zu einer Zeit, in der die Bevölkerungen schrittweise vor ihren etablierten Politeliten die Nase voll haben und daher zunehmend ein unerwünschtes Wahlverhalten an den Tag legen. Die haben sich- insbesondere in Europa- sauber in die Falle manövriert.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen