AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
erselber
Wladimir wartet einfach den 20. Januar ab.
Dazwischen wird es noch wie schon zuvor kleinere Geplänkel oder auch mal größere Scharmützel geben. Aber im Großen und Ganzen ist spätestens seit der Wiederwahl von Donald die Sache durch und die Messe gelesen.
Wladimir bekommt die bereits befreiten Gebiete zu gesprochen, darf erst einmal kampflos bis zum Ostufer des Dnepr vorrücken, Brückenköpfe am Westufer errichten und sichern. Die Restukraine wird entmilitarisiert und mit viel Glück und Wohlwollen von Wladimir eine neutrale Pufferzone unter ständiger Bedrohung bei unbotmäßigem Verhalten kommen wir aber wieder.
Das wäre für alle erst einmal kurzfristig die günstige Lösung.
Sollten sich allerdings die „Politclowns“ im Westen erdreisten Donald und Wladimir weiter zu reizen wird es ganz Übel und ziemlich dunkel. Es könnte auch sein, dass der Wetterbericht dann vermeldet:
In Teilen Europas mehrere Tausend Grad heiß, bewölkt mit Niederschlägen ist zu rechnen.
Ich traue den (noch) regierenden Kriegstreiber-Demokratten alles zu, denn mit Trump wird es einen gewaltigen Systemwechsel geben.Kurzum, das jetzige Demokratten-Regierungspack samt Auftraggebern haben durch Trump viel zu verlieren.Die neue Justizministerin will die letzte Wahl aufrollen,Kennedy den Corona-Schwindel und vieles mehr!
kd
Zitat:
Zitat von
Ossi
1. Unsere Chance ist Europa, als Bündnis im Bereich Wirtschaft und Zöllen freier Nationalstaaten mit RUSSLAND
2. Ich kritisiere nicht das russ. System, weil mir dies System egal ist, so wie die Ukraine mir total egal ist, ich kritisiere die deutschen US Marionetten welche sich in einen Krieg mit Rußland hetzen lassen
Ich respektiere deine Einstellung - und ich bin richtig wütend auf Putin, weil ich für Russland und Europa eine andere Zukunft erhoffte als die, die jetzt geschmiedet wird…
Zitat:
Zitat von
Maitre
Geht nicht so einfach. Nach all dem Gepolter der letzten fast drei Jahre wäre das ein Gesichtsverlust sondergleichen. Das käme dann auch noch zu einer Zeit, in der die Bevölkerungen schrittweise vor ihren etablierten Politeliten die Nase voll haben und daher zunehmend ein unerwünschtes Wahlverhalten an den Tag legen. Die haben sich- insbesondere in Europa- sauber in die Falle manövriert.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, unsere Kinder würden es uns danken ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bleibt dein Hinweis an "emmi" und "Ramjet". Na ja, passt wohl nicht zu einem Humanisten neutral zu sein. :hzu:
'Neutral' ist doch nur Linda:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, immer wieder schön anzusehen, wie die Frischlinge "emmi" und "Ramjet" so aus heiterem Himmel mal wieder ihre Beleidigungen starten. Na ja, es soll ja Typen, wie "emmi" und "Ramjet" geben, die psychisch krank sind und sich bei gewissen Usern einschleimen wollen.
Wo war da eigentlich das "Wachpersonal", z.B. "Sheharazade", der/die mir immer ständig vorwerfen, dass ich hier nur mit Beleidigungen "arbeite". :basta:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bleibt dein Hinweis an "emmi" und "Ramjet". Na ja, passt wohl nicht zu einem Humanisten neutral zu sein. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das finde ich dann nicht richtig, keine Sorge ...
Warum schreibst du denen das denn nicht und lässt dich nur bei mir aus? Hast du auch dafür eine Erklärung?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbst die westlichen Medien berichten breit darüber. Aber hey, leugnet ruhig weiter, ist ja euer gutes Recht und eure Heimat. Nur wie gesagt, meckert dann nicht rum, wenn der Russe mit Vergeltungsschlägen antwortet. Ihr wollt den Krieg, dann werdet ihr ihn auch bekommen.
Auch gewisse, westliche Medien stürzen sich mitunter gefräßig auf Gerüchte.
Zitat:
Zitat von
witcher
Seit den von NATO-Offizieren abgefeuerten Mittelstreckenraketen auf russisches Territorium sind wir einen Schritt weiter...
Zu derlei pro-russischer Kriegspropaganda äußere ich mich nicht. Es reicht mir die absolute Gewissheit, dass du gerade Fake News kolportierst…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein NATO-Land werden sie hoffentlich nicht attackieren. Aber womöglich ein US-Objekt. Beispielsweise in Syrien.
Das wäre eine Möglichkeit, ja. Picobello sauber, eine illegale Besatzerbasis wegzupusten. Wird sicher auch goutiert werden von der gesamten arabischen UND persischen Welt, in der die Amis dank geschickter Diplomatie der Russen und Chinesen inzwischen so beliebt sind wie Fußpilz. Gleichzeitig KEIN Angriff, der den Bündnisfall auslöst, zumindest theoretisch.
Wir werden es bald erfahren.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...Na ja, es soll ja Typen, wie "emmi" und "Ramjet" geben, die psychisch krank sind und sich bei gewissen Usern einschleimen wollen...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bleibt dein Hinweis an "emmi" und "Ramjet". Na ja, passt wohl nicht zu einem Humanisten neutral zu sein.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum schreibst du denen das denn nicht und lässt dich nur bei mir aus? Hast du auch dafür eine Erklärung?
Kläre das doch per PM anstatt den Strang mit deinem kindischen Kleinkriegen wieder zuzutackern. Danke!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe nur festgestellt und außerdem bin ich kein Schiedsrichter und mische mich nicht ein denn hierfür gibt es die Moderatoren, also wende Dich an diese ...