AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Sind es aber nicht gerade die Nichtdenker, welche sich solch verheißungsvollen Hokuspokus aufschwätzen lassen.
Homo opportinisticus.
Lemminge-Führer befehl, wir folgen Dir!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das ist so eine Stange vorne beim Auto.... Der Auti hat wohl damit öfter eine übergezogen bekommen....
Danke! Dann werd ich ihn freundlich behandeln, wenn sein Oberstübchen angeschlagen ist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast es in einen Topf geworfen.
War auch überhaupt nicht schlimm.Ich merkte nur an.
Das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Schlimm ist, wenn man die Aussage wohl begriffen hat, aber im Sinne einer russischen Trollfabrik Aussagen verdreht, nur des Konfliktes wegen.
Aber ja. Es ist erlaubt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schlimm ist, wenn man die Aussage wohl begriffen hat, aber im Sinne einer russischen Trollfabrik Aussagen verdreht, nur des Konfliktes wegen.
Aber ja. Es ist erlaubt.
Ach Du lieber Gott, so war das doch gar nicht gemeint.
Sorry und vergiß es.
Zitat:
Zitat von
Buella
Sind es aber nicht gerade die Nichtdenker, welche sich solch verheißungsvollen Hokuspokus aufschwätzen lassen.
Sagte ich doch, die Queerdenker. Für VT und Weiteres besonders empfänglich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Ingolstadt hatten wir einen Bauzaun zwischen Methanfeld und Bauleitungscontainer. Auf der Containerseite des Zauns durfte man rauchen.........
Das Methan siieg bestimmt auf, bevor es sich zu eich hinüberwagte. Es ist nur halb so schwer wie Luft. Butan wäre schlimmer, das ist mehr als doppelt so schwer wie Luft.
https://i.gifer.com/UsIv.mp4An diesem Beispiel erkennst du: Weder Kompetenz noch Verantwortungsbewusstsein herrschen mehr. Zuerst muss es mal krachen, dann nehmen sogar Empiriker etwas zur Kenntnis.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Würde Ugur Sahin ein Potenzmittel in seinen Impfstoff mischen, Stehvermögen und mehr als genug Tinte im Füller garantieren, würden die Queerdenker Schlange stehen vor den Impfzentren. Garantiert.
Wen meinst du den jetzt wieder mit "Queerdenker"? Die genug Stehvermögen zum Schlangestehen haben?
Und was machte ich mit den Mädels, die währenddessen vor meiner Tür Schlange stünden? Die rechnen mit mir!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Sagte ich doch, die Queerdenker. Für VT und Weiteres besonders empfänglich.
Es geht mir aber nicht um VT!
Es geht mir um das reale Leben.
So wie hier z. B. :
Alles druchgeimpfte Queerdenker, welche den Verheißungen der Quaksalber glauben schenken und mit Hokuspokus geschützt sind.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Impfung ist IMMER präventiv. So wie Malaria-Prophylaxe. Und? Ist das jetzt neu für dich?
Ich wurde 1995 in Brasilien gegen Gelbfieber geimpft, weil ich mich in eine Gegend begab, in der das Wasser mit 40 °C zwischen den Felsen hervorsprudelt.
Dort war die Impfung verpflichtend. Ich fragte nach einer Malaria-Impfung zusätzlich, erfuhr aber, dass es dagegen nur Präventivmaßnahmen gäbe aber keine Impfung. Großer Unterschied! Die gibt es bestimmt zuhauf auch gegen Corona.
PS: Diese Bilder haben mir meine brasilianischen Kinder zu Weihnachten 2019 geschickt, als sie dort waren.
Gewollt nicht im TV-Strang gepostet, sondern eben hier:
MDR-TV bietet bewusst wieder die vermeintliche Verbindung von Impfkritischen zur Gewaltszene an, und natürlich zu Herrn Hitler. Die Geimpften werden noch während der Sendung :angst:zittern wie Espenlaub vor den neuen:Nazi:Nazibestien.
Zitat:
Exakt
Das Nachrichtenmagazin

Heute
20:15 - 20:45 Uhr*(30 Min.)
MDR FERNSEHEN
Der Kampf mit Impfgegnern: Wie mobile Impfteams sich mit radikalen Impfgegnern auseinandersetzen müssen.
Angst vor rechter Gewalt: Warum es in Zwickau immer wieder zu Bedrohungen durch Nazis kommt.