AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Senator_74
FRÜHER waren es hauptsächlich Akademiker, die es schick fanden GRÜN zu wählen. Heute sind es wohl mehr die Frustrierten, denen auf der Welt nichts mehr paßt.
Und wer wählt die AFD? Die Akademiker?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was ein Haufen Scheisse aus zionistischer Feder. Erst wollte man alles Putin anhängen und nun alles dem Iran - oder beiden. Was ein Haufen Müll.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es sind ungeübte junge Männer und Frauen bis an die Zähne bewaffnet, die für eine
ultra_rechten_fanatischen BLOCK aufgehetzt wurden. Israel hatte die Chance im nahen
Osten eine führende Rolle einzunehmen, also eine dienende Führungsrolle, so wie es die
Juden oft taten.
Aber dazu braucht es menschliche Größe. Die Zionisten, die aus Russland eingewandert
sind, sind eben nicht die Juden, die tausende Jahre in anderen Kulturen Toleranz und Menschlichkeit
gelebt haben. Als ich vor vielen Jahren das erste mal mit Zionisten schrieb, dachte ich mir:
Hä? Das ist ein JUDE? Ich kannte und kenne Juden, alles sehr kultivierte und liebenswerte
Menschen. Die Zionisten ticken da völlig anders. Die PR-Agenturen des MOSSAD und der CIA
reden aktuell ja auch ausschließlich von "JUDEN" und nicht mehr von ISRAELIS. Die Videos, die
noch gestern im Internet über google abrufbar waren, wo sich JUDEN gegen den Staat Israel
und gegen die Zionisten aussprechen, sind nicht mehr zu finden. Mich wundert das nicht.
Israel, wurden von den selbst ernannten Ukrainer Juden übernommen, wo Jeder nur Dumm, Kriminell, ist und war. Die selben Spinner haben in Deutschland etwas zu Sagen
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Und wer wählt die AFD? Die Akademiker?
ICH und meine Frau!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was ein Haufen Scheisse aus zionistischer Feder. Erst wollte man alles Putin anhängen und nun alles dem Iran - oder beiden. Was ein Haufen Müll.
:gp:
Virtuell dreht vollkommen durch
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Netanjahu unterstützte sogar Orban gegen Soros:
Das halte ich für eine Finte. Die ziehen am gleichen Strang. Netanjahu gehört zu Chabad-Lubawitsch. Er hatte ja den Hamas-Terroristen die Tore geöffnet.
Zitat:
Bereits in den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen,der Schuß ging nach hinten los, die Hamas übernahm im Juni 2007 die Macht in Gaza, ein weiteres Eigentor der Jews!
kd
Der Schuss ging nicht wirklich nach hinten los, sondern nur scheinbar. Die Endzeitsekte hat die weltweite Geldmacht und besten Geheimdienste. Sie fördert und schwächt die vielen verschiedenen Parteien entsprechend ihres religiösen Drehbuchs, und zwar weltweit:
https://www.youtube.com/watch?v=jqwX_kA23IA
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit Soldaten haben diese haßerfüllten Gestalten nichts zu tun.
Die heldenhafte IDF fährt mit 50 Panzern, eng an eng durch die palästinensischen Städte
und schießt und planiert alles kurz und klein ... dabei werden Zivilisten in Stücke zerrissen,
zerquetscht oder schwerst verletzt. Da es kaum Medizin gibt, müssen aktuell Zivilisten ohne
Opiate oder Morphium operiert werden. Was sagt eigentlich unsere Außenministerin zum Völker_recht?
In China z.B hatte ja unsere Außenministerin so eine große Klappe und nun? Sind wir oll Israelis? ICH NICHT!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zu den Inhalten äußere ich mich hier genug!
Ich hab mir nur die Äußerungen hier zu manchen deutschen Politikern zur Vorlage genommen:
Mal im Ernst, der Abbas Ibrahim sieht aus, als hätte er an seiner eigenen Unterhose gerochen...
Du kotzt Systempropaganda ins Forum. Das ist nicht ‚sich zu Inhalten äussern‘. Wahrscheinlich ist das wieder Projektion von Dir, weil Du selbst aussiehst wie dein eigener Streifen in der Unterbuxe.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine traurige Gestalt.
die Musels haben recht, es gibt keinen politischen Islam, dass hat Stürzi bis heute nicht gerafft, ausserdem ist er ein Israelfreak hoch 10
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Punkt ist: mir geht deine Meinung am Arsch vorbei, Du unterbelichteter Kläffer. Du kannst nix, weisst nix und wirst nie jemand sein. Aber das Maul aufreissen. Wie der BrDling so ist. :))
Der Typ ist doch voller Hass, bestimmt im Leben nichts erreicht. Und hier auf Oberschlauer tun.