Besonders pervers finde ich es, wenn die Merkel bei ihren Wahlkampfauftritten das Deutschlandlied spielen läßt.
Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Druckbare Version
Ja, da kommen die Gutieltern in Erklärungsnot, wenn Malte das dritte Mal die Fresse von Nobi oder Achmed zerdroschen kriegt und nicht mehr mit den lieben Flüchtlingskindern spielen will. Oder Lea-Sophie mit 14 abtreiben muss, weil sie schon ein Kind von Khaled hat und er ziemlich eifersüchtig ist.
Auch wenn das jetzt nicht belegt ist, isses zurzeit wohl eher die Regel ... in Hamburg ist schliesslich kein rechter Borussenmob ( Tatsache das gibt's... ) durchgelaufen und hat die Stadt terrorisiert ... die Relativierei darüber von der politischen Linken und aller Dorflinken die hier im Forum so auftreten .. haben das Bild über Links auch nicht gerade gebessert ... .. also kann das schon mal passieren .... kennst ja das Sprichwort oder? "Es gibt keine zweite Chance, für einen ersten Eindruck" :)
gehe mal in Berlin Rosenthaler Platz oder Eberswalder Strasse an der U-Bahn, da laufen eine Menge Hipsters rum , die sind total auf ihr Smartphone hypnotisiert und total in ihrem Schädel eigener Welt lebend, die laufen dich sogar um, wenn du am Gehweg stehst und gehen nichtmal aus dem Weg, - hatte beinahe deswegen mit so einem Hippster ne Prügelei gehabt - in vielen Straßen die neuen VEGAN Cafes und sehr teuer - und dennoch die Buden sind propevoll...- kenne so einen Hispter 28 jahre alt und hat mir selbst gesagt, - er ist auf ein Gehalt nicht angewiesen seine sehr gute Kohle kommt woanders her, wollte er mir nie sagen - wenn s knallt in Deuschland, - die Karibik ist auch sehr schön...:ätsch:
Das sind die die auf die SPD und Grünen total abfahren....da wundert mich garnix mehr.