AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , ja , Uniform ist Uniform , die sollte für alle gleich sein !
War doch immer das Argument bei Schuluniformen , damit andere Kinder nicht benachteiligt sind wegen Markenklamotten und so wollte man ja Schuluniformen !
Hat sich halt alles geändert !
Guck hier:
https://www.der-postillon.com/2015/0...-weil-sie.html
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach und bei NS2 wird nicht ermittelt? Du Vollhonk!
Sag mal, kriegst du wirklich gar nichts mit? Selbstverständlich wird bei NS2 ermittelt - und zwar international! Aber im Gegensatz zu anderen konstruiere nicht umgehend die wildesten Verschwörungstheorien, sondern warte die Untersuchungsergebnisse ab.
Und selbst wenn es die Ukraine war, die dafür verantwortlich ist, dann ist deren "Motivation" bzw. "Kriegshandlung" zumindest für mich nachvollziehbar. Das heißt nicht, dass ich das jetzt, auch im Nachhinein, für gutheiße.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal, kriegst du wirklich gar nichts mit? Selbstverständlich wird bei NS2 ermittelt - und zwar international! Aber im Gegensatz zu anderen konstruiere nicht umgehend die wildesten Verschwörungstheorien, sondern warte die Untersuchungsergebnisse ab.
Und selbst wenn es die Ukraine war, die dafür verantwortlich ist, dann ist deren "Motivation" bzw. "Kriegshandlung" zumindest für mich nachvollziehbar. Das heißt nicht, dass ich das jetzt, auch im Nachhinein, für gutheiße.
Schweden ermittelt nicht länger im Fall Nordstream
Auch Dänemark stellt Ermittlungen zu Nord-Stream
Zu den Ergebnissen der Durchsuchung und den Einzelheiten der Ermittlungen in diesem Zusammenhang macht die Bundesregierung jedoch keine Angaben.
Es passiert nichts du Trottel!
Für dich ist es also nachvollziehbar, wenn eine wichtige Lebensader für Deutschland in die Luft gesprengt wurde. Du antideutscher Hochverräter! Dein Platz ist in einem finsteren Kerker
Zitat:
Zitat von
DonauDude
"Reichsdeutscher Rundfunk" aus Neuschwabenland oder vom Mond, um den anderen Standpunkt zu vertreten. Stattdessen konnten die Alliierten die Deutschen jahrzehntelang ungestört gehirnwaschen, ohne auf große Gegenrede zu stoßen. Das meinte ich mit Gegenpropaganda als Gegengewicht.
Die Reichsdeutschen haben nach wie vor alles Interesse daran, verborgen zu bleiben. Ihre Feinde wollen das allerdings ebenfalls, da sie ja nicht zugeben können, dass sie zunehmend von den waffentechnisch überlegenen Nazis bedrängt werden. Offiziell sind diese ja längst besiegt.
In den Jahrzehnten nach 1945 musste die 3. Macht auch erst einmal Basen errichten und sich militärisch verteidigen. Die Energie darauf zu verschwenden, glückliche und vollgefressene Wirtschaftswunder-BRDlinge zu beeinflussen, konnte man sich so oder so sparen. Am Ende zählt, wer den Krieg auf ganz lange Sicht gewinnt. Der hat dann auch die Macht und kann die Herde beeinflussen
Zitat:
Zitat von
Neu
Die representative Demokratur lehne ich ab. Weil ich z.B. Kriegsgegner bin. Weil ich keinen Krieg mit Russland will. Weil ich nicht gemessert werden will. Weil ich für eine starke deutsche Wirtschaft bin, gegen die Verarmung der Bevölkerung, ....
Es gibt eben zu viele Entscheidungen der Entscheider, die gegen die repräsentative Regierung sprechen.
Bist du als ein Mann mit derartigen, ethischen und moralischen Grundsätzen auch für den Klimaschutz? Für nachhaltige Ressourcenverwendung in der Produktion? Klimaneutrale Herstellungsprozesse? Gegen Billigprodukte aus Fernost? Gegen Kinderarbeit in Asien?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schweden ermittelt nicht länger im Fall Nordstream
Auch Dänemark stellt Ermittlungen zu Nord-Stream
Zu den Ergebnissen der Durchsuchung und den Einzelheiten der Ermittlungen in diesem Zusammenhang macht die Bundesregierung jedoch keine Angaben.
Es passiert nichts du Trottel!
Für dich ist es also nachvollziehbar, wenn eine wichtige Lebensader für Deutschland in die Luft gesprengt wurde. Du antideutscher Hochverräter! Dein Platz ist in einem finsteren Kerker
Du Babylaienjurist hast demnach also nicht das geringste Vertrauen in die juristischen Ermittlungen und die Expertengutachten all jener Länder, die sich mit diesem Vorfall professionell befassen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darum wird die ganze Sache ja auch so teuer. Wegen der Frauen und Tucken bei der Bundeswehr. Diese Geschlechter tragen eben nicht gerne das gleiche, wie die Kollegin. Muss schon schick sein und was individuelles ausdruecken. :D
Als Frau verstehst du das sicher. ;)
Ja, wie eine Uniform, nur dass jeder was anderes anzieht...
Zitat:
Zitat von
Schloss
du meinst "von Rotz-Notz" ist ein Kreml-Desinformant?
Nö, aber er ist u. a. im Bundestagsausschuss für Heimat und Inneres - wo du wegen persönlicher Sicherheitsbedenken niemals tätig sein könntest....
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal, kriegst du wirklich gar nichts mit? Selbstverständlich wird bei NS2 ermittelt - und zwar international! .
.
. Lügenbaron @ amendment .. sag mal , wie dämlich bist du eigentlich .. es ist ja unfassbar mit dir ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Babylaienjurist hast demnach also nicht das geringste Vertrauen in die juristischen Ermittlungen und die Expertengutachten all jener Länder, die sich mit diesem Vorfall professionell befassen?
Sag mal bist du komplett gestört? Es wird nicht mehr ermittelt! Ein U-Ausschuss wird von den Altparteien abgelehnt, nur die AfD möchte eine lückenlose Aufklärung.
Das war ein Angriff auf die strategische Infrastruktur Deutschlands und du Volldepp begrüßt das, wenn die Ukros das waren. Dreckslump elendiger