User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15367 von 21636 ErsteErste ... 14367 14867 15267 15317 15357 15363 15364 15365 15366 15367 15368 15369 15370 15371 15377 15417 15467 15867 16367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.661 bis 153.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aus dem warmen Sessel, sind die US-Groupies mutig und wollen Blut sehen. Selber aber wollen sie nicht an die Front, um gegen die bösen Russen zu kämpfen.
    Richtig , warmer Sessel , warmer Pöppes und zwei Meter bis zum Kühlschrank !

Da lässt sich doch vorzüglich " Schandmaulmäßig " Krieg " spielen " !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du eine ablehnende Haltung gegenüber einer repräsentativen Demokratie hast?

Wir, das Wahlvolk, haben in einer repräsentativen Demokratie entschieden, dass unser persönliches Recht auf das Einwirken bezüglich politischer Entscheidungen an der Spitze unseres Staates durch die von uns gewählten Repräsentanten wahrgenommen wird.

Wenn also völkerrechtliche Problemstellungen zur Beratung und dann zur Entscheidung anstehen, geschieht das nicht unmittelbar durch jeden einzelnen von uns, sondern mittelbar durch einen gewählten Repräsentanten.

Dieses politische System kann man bejahen oder ablehnen; um es du verändern, bedarf es in jedem Fall einer Mehrheitsentscheidung!

Was das Debattieren über das Für und Wider der mannigfaltigsten Themen unserer Gesellschaft betrifft, so haben wir dafür

a) ein gewähltes Parlament sowohl auf Bundes- als auch auf Länderebene (Föderalismus)

b) kommunale Ausschüsse, Bürgersprechstunden

c) Jede Menge Diskussionsformate der jeweiligen TV-Sender

d) Diskussionsplattformen und Foren im Internet
    Die representative Demokratur lehne ich ab. Weil ich z.B. Kriegsgegner bin. Weil ich keinen Krieg mit Russland will. Weil ich nicht gemessert werden will. Weil ich für eine starke deutsche Wirtschaft bin, gegen die Verarmung der Bevölkerung, ....

Es gibt eben zu viele Entscheidungen der Entscheider, die gegen die repräsentative Regierung sprechen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Nach ihren Beiträgen zu urteilen ist Blackbyrd eine weibliche Propagandabeauftragte. Da gab es bei Telepolis, wo ich früher war, auch ganz motivierte Gülleschleudern wie Pheripidae. Frauen sind durchschnittlich sprachbegabter als Männer und werden deshalb wie sie es auch in instinktiv in ihrem Beziehungsleben praktizieren, vorzugsweise zur Gehirnwäsche eingesetzt.
    Ach ja !!

Ich möchte nicht mit Black Byrd auf eine Stufe gestellt werden , sollte dieses Individuum tatsächlich weiblichen Geschlechts sein !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass in diesen aktuellen Zeiten das Thema Sabotage politisch sehr ernst genommen werden sollte, gebietet einem sowohl der Verstand als auch das politische Verantwortungsbewusstsein. Dass man daraus umgehend eine Verschwörungstheorie zu konstruieren hat, erwartet das logistische Desinformationszentrum des Kreml grundsätzlich von seinen deutschen Außendienstmitarbeitern…
    du meinst "von Rotz-Notz" ist ein Kreml-Desinformant?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wen wollen die auch schicken? Den Biefang, der die Russen dann im Darkroom wegfickt?
    In neuer " schicker " Ausgehuniform , das ist ganz wichtig !

Hoffentlich berücksichtigen die bei den neuen Ausgehuniformen auch die " verschiedenen Geschlechter " !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Da stellt sich dann doch die Frage, warum regen wir uns über Russland auf,
    wenn doch wir schon vergleichbares gemacht haben?
    Steht irgendwo, das "wir" mehr Rechte haben als Andere, was einen Eingriff in die Souveränität bei anderen Ländern angeht?
    Vielleicht weil wir "guter sind als gut"?
    Ohne mantramäßiges Nachplappern der Kremlpropaganda könnt ihr Putinboys wohl nicht.

Ich war zwar gegen den Einsatz gegen Serbien, aber es sind eben doch zwei verschiedene Vorgänge.
    Jedenfalls fällt mir gerade kein Teil Ex-Jugoslawiens ein, der von einem NATO-Mitglied annektiert wurde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    du meinst "von Rotz-Notz" ist ein Kreml-Desinformant?
    Nö, das meint er nicht.
    Er meint stalinistische Altkader deiner Sorte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In neuer " schicker " Ausgehuniform , das ist ganz wichtig !

Hoffentlich berücksichtigen die bei den neuen Ausgehuniformen auch die " verschiedenen Geschlechter " !
    Darum wird die ganze Sache ja auch so teuer. Wegen der Frauen und Tucken bei der Bundeswehr. Diese Geschlechter tragen eben nicht gerne das gleiche, wie die Kollegin. Muss schon schick sein und was individuelles ausdruecken.

Als Frau verstehst du das sicher.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt? Zuerst hieß es, Russland gehe pleite wegen den Sanktionen. Irrtum Nr. 1

Dann hieß es, die westl. Gamechanger werden Russland besiegen. Irrtum Nr. 2

Anschließend sie hätten nix mehr zum kämpfen, keine Raketen, Granaten, Panzer etc. Irrtum Nr. 3

So und jetzt kommst du mit einer weiteren Glaskugel Vorhersage, sie besiegen sich selber
    Russland ist nicht Deutschland , das übersieht er dabei , Russland hat fähige Politiker und was haben wir ?

Unsere Regierenden sanktionieren bis zum Sankt Nimmerleinstag , mit samt den EU Idioten , und bemerken erst dann das sie sich selber " besiegt " haben !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Darum wird die ganze Sache ja auch so teuer. Wegen der Frauen und Tucken bei der Bundeswehr. Diese Geschlechter tragen eben nicht gerne das gleiche, wie die Kollegin. Muss schon schick sein und was individuelles ausdruecken.

Als Frau verstehst du das sicher.
    Na , ja , Uniform ist Uniform , die sollte für alle gleich sein !

War doch immer das Argument bei Schuluniformen , damit andere Kinder nicht benachteiligt sind wegen Markenklamotten und so wollte man ja Schuluniformen !

Hat sich halt alles geändert !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer