AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Bin ich ! Und ?
Die Wirkung erkennt jeder an deinem dummen Text...Biontech selbst erklärt im vertrag, dass es Langzeitfolgen weder kennt noch ausschließt und deswegen auch von der Haftung befreit worden ist.
Bei dir ist schon eine gewisse Verblödung eingetreten, wie man an deinem Text erkennen kann
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Warten. Einfach abwarten, und alle 9 Monate einen Nachschlag. Saubere Sache.
Und? Was laberst du in 9 Monaten ...... Warten, einfach abwarten. Mein Gott, was seid ihr Typen doch einfach gestrickt...
Zitat:
Zitat von
Frischling
Und? Was laberst du in 9 Monaten ...... Warten, einfach abwarten. Mein Gott, was seid ihr Typen doch einfach gestrickt...
War ein Scharfrichter fuer eine besonders scharfe Klinge beim Enthaupten bekannt. Er schlug mal wieder zu, aber nichts geschah. Dann meinte der Delinquent, was denn nun los waere.
Da meinte der Scharfrichter: "Wenn sie nur guetigst mal nicken wuerden"
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Wirkung erkennt jeder an deinem dummen Text...Biontech selbst erklärt im vertrag, dass es Langzeitfolgen weder kennt noch ausschließt und deswegen auch von der Haftung befreit worden ist.Bei dir ist schon eine gewisse Verblödung eingetreten, wie man an deinem Text erkennen kann
Na ja, bei dir kann man von einer "gewissen" nicht mehr sprechen, was du so absonderst. Ist aber bezeichnend, Biotech z.b. und auch andere kennen keine Nebenfolgen aber solche Granaten wie du.Und sicher haben sämtliche Medikamente usw. evtl. Nebenfolgen. Würdest dich sicher deshalb auch nicht bei Krebs behandeln lassen. Wegen der Nebenfolgen.... :-)
Zitat:
Zitat von
Frischling
...Sicher nimmst du auch Tetanus in Kauf ohne Spritze und vertraust auf dein Immunsystem....*lol*
Auch hier hast du nichts verstanden. Beim Tetanus wirst du durch die Spritze nicht immun.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ee warnt vor 100.000 Toten zusätzlich, Dummerle.
Ja, durch diese Scheiss Spritzungen kann das hinkommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Die selektieren sauber zwischen Corona-und Grippeviren. Weil Grippeviren bekanntlich 100 mal größer sind als Coronaviren. Mit bloßem Auge schon zu erkennen
Die Masken bringen was! Seitdem ich um meinen Garten den neuen Maschendrahtzaun gespannt habe, haben wir weniger Gelsen (Stechmücken) beim Pavillon. Das kann dir mein Hund bestätigen, wenn du willst!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Was sind denn "Querlenker"? Dieser Ausdruck ist mir noch nicht untergekommen.
Mir scheint, unter den Menschen gibt es nicht weniger Mutanten als unter Viren.
Das wird von dem Druck kommen, der auf sie ausgeübt wird.
Das ist so eine Stange vorne beim Auto.... Der Auti hat wohl damit öfter eine übergezogen bekommen....
Zitat:
Zitat von
autochthon
... nochmal.
Nochmal Dein Dummheit beweisen, oder was?
Gegen alle Viren also. Merkst Du noch, was Du schreibst?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Masken bringen was! Seitdem ich um meinen Garten den neuen Maschendrahtzaun gespannt habe, haben wir weniger Gelsen (Stechmücken) beim Pavillon. Das kann dir mein Hund bestätigen, wenn du willst!
In Ingolstadt hatten wir einen Bauzaun zwischen Methanfeld und Bauleitungscontainer. Auf der Containerseite des Zauns durfte man rauchen.........