User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es gibt einige Ärzte, die nicht mehr impfen, weil sie die Haftung übernehmen müssen.
Allerdings bin ich dafür, dass die Trolle hier zwangsgeboostert werden, regelmäßig, damit ihre Zahl abnimmt
Bezogen auf die Impfung selbst schreibt der Arzt: „Über die medizinische Notwendigkeit möchte ich an dieser Stelle keinen Kommentar abgeben.“ Und weiter heißt es: Der „Druck der Gesellschaft, Druck durch Arbeitgeber und allgemeine Einschränkungen im öffentlichen Leben“ führten dazu, dass der Patient keine freie Entscheidung fällen könne: „(D)ie Entscheidung darf nicht unter Druck oder unter Androhung von Sanktionen erfolgen (Unwirksamkeit einer „freien“ Entscheidung).“ Fazit des Arztes:Connewitz: Arzt in linksradikaler Hochburg verweigert Impfungen Praxis informiert Patienten: Impfen sei „Körperverletzung“
(D)ie Impfung würde ohne Aufklärung und Einverständnis erfolgen. Dies entspricht aber einer Körperverletzung, zu der ich nicht berechtigt und willens bin.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Gespritzte haben jetzt nicht umsonst Angst. Sie schnallen langsam, dass sie sich ein Slow - Gift haben injizieren lassen, dass die Bevoelkerung dezimieren soll. Und ihre Freiheit haben sie nicht zurueckerhalten, trotz Versprechen, dass mit der Spritze weder alles wie frueher sein soll. Der Booster wartet, und danach der Super - Boost.