AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
...
die können mich samt und sonders alle mal da knutschen, wo ich keine nase habe. punkt!:basta:
Mich können die Banden schon lange.
Heute habe ich entgültig festgesellt, das man sehr schwer einen Auto Reparatur Termin erhält.. erst am 21. 11 wäre es gewesen. Mindestens 50 % der Autowerkstätten haben dich gemacht, 50 % des Personals fehlt. Impfschaden krank.
Verbrechen im Name der Pharma Industrie, das machen die meisten Ärzte, die nur Pharma Vertreter sind
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ooch, mein alter Herr hat sich schon Nr. 4 abholen lassen.
Nicht, daß er vor Covid "Angst" hätte.
Aber sein Hausarzt hat's ihm, 79 Jahre alt, nahegelegt.
Diese Ärzte begehen Verbrechen.
Ob sie es wissen oder nicht!
Onkel von mir hat nun auch 3x geimpft 2 Tage flach liegen müssen, und der ist schon recht fit und rüstig.
Meine Eltern sind nur 1x geimpft, haben C ein mal all inclusive gehabt und dann hatten sie es seit dem nicht mehr.
Das der Virus aus dem Labor stammt ist mittlerweile erwiesen...arme Impflinge
https://www.biorxiv.org/content/10.1...756v1.full.pdf
Zitat:
Zitat von
hamburger
Klar. Da es nur "um die Angst vor der weltgrößten Pandemie" ging, ist das absolut nachvollziehbar.
Es ging diesen Eliten stets um das Verabreichen diesen ganz spezifischen Serum. Ein israelisch-jüdisches Serum, wenn man so will, für die Nichtjuden.
In Israel, das angeblich soooo vorbildilich alles wegimpfte, was dort kreucht und fleucht, gibt es quasi keine "Nebenwirkungen".
Was immer sie dort spitzten oder nicht, ist nicht dasselbe, was all die Nichtjuden bekommen.
Im Grunde hätten sie sich "Corona" aus dem Labor auch sparen können.
Also, kommt her, wir wollen Euch spritzen.
Dies hätte aber zuviele Menschen ein "Warum" entlockt.
Also erfanden sie "Sars-II", damit dieses "warum" nur von einigen Wenigen aufkommt, die man dann noch schön verleumdet.
Tja, dumm gelaufen für uns alle.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Klar. Da es nur "um die Angst vor der weltgrößten Pandemie" ging, ist das absolut nachvollziehbar.
Es ging diesen Eliten stets um das Verabreichen diesen ganz spezifischen Serum. Ein israelisch-jüdisches Serum, wenn man so will, für die Nichtjuden.
In Israel, das angeblich soooo vorbildilich alles wegimpfte, was dort kreucht und fleucht, gibt es quasi keine "Nebenwirkungen".
Was immer sie dort spitzten oder nicht, ist nicht dasselbe, was all die Nichtjuden bekommen.
Im Grunde hätten sie sich "Corona" aus dem Labor auch sparen können.
Also, kommt her, wir wollen Euch spritzen.
Dies hätte aber zuviele Menschen ein "Warum" entlockt.
Also erfanden sie "Sars-II", damit dieses "warum" nur von einigen Wenigen aufkommt, die man dann noch schön verleumdet.
Tja, dumm gelaufen für uns alle.
Mir ist es an sich egal, was sich die Leute spritzen lassen, für mich kommt so etwas nie in Frage. Ich brauche keine Drogen...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mir ist es an sich egal, was sich die Leute spritzen lassen, für mich kommt so etwas nie in Frage. Ich brauche keine Drogen...
Tja. Es ist sehr enttäuschend zu sehen, in seinem eigenen Umfeld, wieviele Deutsche diesem antideutschen System hinterherrennen, und sich eine mRNA-"Impfung" Israels in den Körper reinjagen lassen.
Sehr sehr enttäuschend. Ein feindliches System ruft auf, sich selbst zu schädigen. Und mehr als 80 Prozent machen willig mit. Absolut enttäuschend, diese Reste eines einst großen, fröhlichen und stolzen deutschen Volkes.
Friede den xxxx, denn sie wußten nicht, was sie tun.
:hi:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das wird passieren.
Ich habe sogar einen persönlichen Brief von Prof. Dr. Karl Lauterbach erhalten, der meine Krankenversicherung angewiesen hat, mir diesen Brief zu schicken. Steht da wirklich. Morgen im Büro scanne ich den mal ein.
Laut "Straubinger Tagblatt", das ich gerade vor mir liegen habe, koste diese Aktion "etwa 50 Millionen Euro [...] auf Kosten der Krankenkassen".
Und die aechzen unter der Last ihrer Ausgaben. :D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Laut "Straubinger Tagblatt", das ich gerade vor mir liegen habe, koste diese Aktion "etwa 50 Millionen Euro [...] auf Kosten der Krankenkassen".
Und die aechzen unter der Last ihrer Ausgaben. :D
Auf Kosten der Krankenkassen? Was für ein Schwachsinn.
Das bezahlen die Versicherten und ggf. deren Arbeitgeber (also genau genommen die Kunden der Arbeitgeber)
https://sun9-62.userapi.com/impg/Xe9...9ce&type=album
Sämtliche "Gentiles" durchspritzen.
Erschütternd.
Dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
... mehr.