User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15343 von 15787 ErsteErste ... 14343 14843 15243 15293 15333 15339 15340 15341 15342 15343 15344 15345 15346 15347 15353 15393 15443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.421 bis 153.430 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Menschen werden von vorne bis hinten verarscht!

__________________________________________________ ____________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

............] 23. Oktober 2022

23. Oktober 2022

Model: freepik @lookstudio

Weltweit ändern Regierungen immer wieder die Definiton, ab wann man in Bezug auf Covid-19 als “vollständig geimpft” gilt. Genügen zwei “Shots”, brauchen Sie einen, zwei oder mehr “Booster”? Nun fällt der Begriff wohl sogar ganz – und Sie werden niemals (!) vollständig geimpft sein, sondern nur noch “am neuesten Stand”.

Erinnern Sie sich noch daran, als es mit der Produktion der experimentellen Covid-Impfstoffe losging und es seitens der Gesundheitsbehörden immer wieder hieß, dass man mit zwei Injektionen “vollständig geimpft” sei? Und erinnern Sie sich daran, wie schon damals von Kritikern darauf hingewiesen wurde, dass man sich schon mal auf ein “Impfabo” einstellen müsse? Ein “Impfabo” für einen Impfstoff, den man angesichts der ganzen Nebenwirkungen und der weiterhin “unbekannten Sicherheit und Wirksamkeit” (siehe auch als Beispiel die Pfizer-Verträge mit Slowenien) eigentlich nicht einmal so bezeichnen sollte.

Nun, stellen Sie sich schon einmal darauf ein, dass – egal wie viele dieser Spritzen Sie schon erhalten haben – Sie wohl niemals als “vollständig geimpft” gelten werden. Niemals.

...
    Grippe Impfungen sind vollkommen sinnlos, brachten noch nie etwas, weil der Virus, sich anpasst. Der Körper braucht den Virus, zum Training, auf Immunität und die Deppen zerstören das Immunsystem. Blöder und krimineller geht es nicht. siehe Spanische Grippe, Alles Impfopfer

Mit den Grippe Impfungen, stieg die Zahl der Todesfälle pro Jahr: von 4.000 aus über 20.000 in Deutschland. Evidenz Null

Bundesinstitut, auf Evidenz mit Suchmaske, Da kann jeder sehen, das fast nur noch Müll verschrieben wird. Sind die Patente abgelaufen, muss eine neue Krankheit her, mit verbrecherischen angeblich neuen Medikamenten, die niemand braucht

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Grippe Impfungen sind vollkommen sinnlos, brachten noch nie etwas, weil der Virus, sich anpasst. Der Körper braucht den Virus, zum Training, auf Immunität und die Deppen zerstören das Immunsystem. Blöder und krimineller geht es nicht. siehe Spanische Grippe, Alles Impfopfer

Mit den Grippe Impfungen, stieg die Zahl der Todesfälle pro Jahr: von 4.000 aus über 20.000 in Deutschland. Evidenz Null

Bundesinstitut, auf Evidenz mit Suchmaske, Da kann jeder sehen, das fast nur noch Müll verschrieben wird. Sind die Patente abgelaufen, muss eine neue Krankheit her, mit verbrecherischen angeblich neuen Medikamenten, die niemand braucht

Und als Sahnhäubchen kommen dann Masken und weitere schwachsinnige Maßnahmen oben drauf!

Stolz läuft das Schafshirn dann mit seinem Atemluft-Katalysator durch die Gegend und merkt erst, wenn es viel zu spät ist, welchen Schaden er seiner Gesundheit / seinem Körper angetan hat.

Aber, die experimentelle Gen-Therapie hat ihn ja vor Schlimmerem bewahrt!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Insider(Intensivpfleger oder Arzt) deckt auf, dass es keine echten Covid-Patienen mehr auf den Intensivstationen gibt. Covid ist nur Nebendiagnose, d.h. es liegt ein positiver Test vor.

Insider: „Es gibt keine Patienten mehr, die wegen Covid im Krankenhaus sind“ Mitarbeiter einer Intensivstation: Virus "nur noch Nebendiagnose"

Hallo Herr Reitschuster,

ich lese diesen Text auf Ihrer Seite mit immer größerem Erstaunen. Mir ist völlig schleierhaft, mit welchen statistischen Tricks überhaupt noch 22 Prozent rauskommen, die wegen Covid im Krankenhaus sind.

Ich selbst arbeitete bei einem großen deutschen Maximalversorger auf einer Intensivstation, die diese Pandemie von Anfang an mitgemacht hat. Es ist einfach so, dass es seit der Dominanz der Omikron-Variante (ca. seit Februar) überhaupt keine Intensivpatienten mehr gibt, bei denen Covid der Grund ihrer Aufnahme ist!!!

Seit Anfang des Jahres ist es so, dass unsere Patienten mit den üblichen Aufnahmegründen kommen, wie Verkehrsunfälle oder Herzinfarkte, und im Aufnahmeabstrich (PCR) sind sie dann positiv. In der Regel symptomlos. Und für die Behandlung ihrer gesundheitlichen Probleme spielt der positive PCR-Test keine Rolle, außer für die Aufnahme in ein Iso-Zimmer.
    Vermutlich gab es nie sehr viele, echte Covid-Patienten.
    Geändert von Querfront (24.10.2022 um 10:45 Uhr)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und als Sahnhäubchen kommen dann Masken und weitere schwachsinnige Maßnahmen oben drauf!

Stolz läuft das Schafshirn dann mit seinem Atemluft-Katalysator durch die Gegend und merkt erst, wenn es viel zu spät ist, welchen Schaden er seiner Gesundheit / seinem Körper angetan hat.

Aber, die experimentelle Gen-Therapie hat ihn ja vor Schlimmerem bewahrt!

Die Schäden bei Kindern, Schüler: 1 Jahr verloren, das mit dem Home-Office funktioniert nicht, der nächste IT Betrug an der Jugend. Ich sehe und höre nur noch überall Impfgeschädigte, Jugend die keine Lust mehr zum Arbeiten haben. Töchter, die von ihren ungeimpften Eltern gepflegt werden müssen. Prost Mahlzeit Deutschland, was von Verbrechern übernommen wurde

Vollgas in den Untergang, nur Politiker reisen, ohne Masken, für die Volldeppen, gelten keine Gesetze

Deutschland im Herbst 2022:
    ohne Geld, aber mit FFP2-Maske in den wirtschaftlichen Ruin – staatlich und privat.

Das nenn ich mal konsequent.
    Da darf natürlich nicht publik werden, wem wir dieses Virus zu verdanken haben.
    Geändert von navy (24.10.2022 um 10:52 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Deutscher Forscher sicher: Sars-CoV-2 stammt aus Labor in China [Links nur für registrierte Nutzer]

Drei Forscher wollen nun Hinweise für die Deutung gefunden haben, dass das Virus tatsächlich aus einem Labor stammt. Über ihre Forschungsergebnisse schreiben die Wissenschaftler in einer Vorab-Studie . Der Text trägt den Titel „Fingerabdruck weist auf einen synthetischen Ursprung von Sars-CoV-2 hin“.
    „Hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sars-CoV-2 als infektiöser Klon entstanden“ ist

In ihrer Zusammenfassung schreiben die Forscher, sie gingen mit „einer hohen Wahrscheinlichkeit (davon aus), dass Sars-CoV-2 als infektiöser Klon entstanden sein könnte“, der in einem Labor erzeugt wurde.

Einer der beteiligten Wissenschaftler ist der deutsche Immunologe Valentin Bruttel vom Universitätsklinikum Würzburg. Schon im Sommer 2021 habe er erste Auffälligkeiten im Genom von Sars-CoV-2 festgestellt, sagte der Wissenschaftler dem Nachrichtensender. Seitdem sei er seiner Entdeckung weiter nachgegangen. Gemeinsam mit den beiden Wissenschaftlern Alex Washburn und Antonius VanDongen habe er seine Erkenntnisse in der genannten Vorab-Publikation zusammengefasst.
    China bestritt bisher jede Verantwortung für Covid

Laut der Studien-Zusammenfassung haben die Forscher nun Hinweise darauf gefunden, dass das Genom von Sars-CoV-2 durch eine gezielte Manipulation entstanden sein könnte.

Sollte sich die Erkenntnisse von Valentin Bruttel und seinen Kollegen bestätigen, dann wäre wohl der chinesische Staat Urheber einer Pandemie, die weltweit viele Hunderttausende Menschen getötet hat. Spekulationen in diese Richtung hatte es bereits mehrfach gegeben. Sie wurden von chinesischen Offiziellen immer vehement bestritten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    waaaa, da habe ich den strang aber wirklich erwischt, zu.

du hast so recht, als mein vater starb und ich die unterlagen aus dem pflegeheim bekommen habe, mußte ich mich zuerst einmal setzen, sprich gsd stand ein stuhl hinter mir.

was dieser arme demente mann an medikamenten reingepfiffen bekam, da haut es dir echt den vogel raus.
    ...)
    War bei meiner Mutter auch so. Ein Verbrechen ohne Ende. Die müssen daran ja elendig krepieren

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deutscher Forscher sicher: Sars-CoV-2 stammt aus Labor in China [Links nur für registrierte Nutzer]
    Focus verbreitet von Deppen Unfug.. die noch nicht den Peer Review Prozess! Reine Medien Erfindung da der Peer Review Prozess fehlt.

Meine Wissenschaft ist Besser. Der Virus kam von Bill Gates mit Kananenrohren verschossen

Einfach Blöde sein, nennt man heute Wissenschaftler

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Uralt-Hut! Fauci hatte Mio.Dollars in die gaine-of-function-Forschung in Wuhan gepumpt, weshalb man die "Pandemie" auch voraussagen konnte und einen Grund zur mRNA-Impfung hatte ohne übliche klinische Studien!Schon geboostert?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Nein. Das ist eine Verschwörungstheorie.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    haben wohl Viele erhalten, ich auch, das man seinen Impfstatus kontrollieren soll, zum Impfen gehen soll, auch Grippe Impfung
    ... plus herpesimpfe noch dazu.

absender ganz klein im adressfeld: flughafen münchen oder so ähnlich.

ist das eine neue form vom enkeltrick???

die können mich samt und sonders alle mal da knutschen, wo ich keine nase habe. punkt!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer