AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
steffel
@Branka:
Grauenvoll, fast nur Musels, die sollte man in ihren Heimatländern unterrichten, wäre auch billiger für den Steuerzahler.
Die beiden polnischen Kinder würde ich aus der Klasse nehmen.
Das ist leider die Realität geworden an Deutschen Grundschulen.
Ich kenne sehr viele Deutsche Ehepaare die krampfhaft versuchen, Ihre Kinder auf christliche Privatschule zu stecken, eben wegen dem "geglückten" MultiKultiexperiment.
Bedauerlicherweise sind die Privatschulen schon auf Jahre im voraus komplett überbucht bzw. voll......:(
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Die Sarrazinis laufen einem Bänker hinterher, der einen durchaus passenden, lückenfüllenden Sündenbock gefunden hat, um ua von seinen (und von Umverteilern) Schandtaten im Reichstag und Hedgefondlobbying abzulenken....
Das sind zwei Paar Stiefel.
Die Probleme mit bestimmten Volksgruppen sind aber in ihrer Dimension bestimmt schwerwiegender als die momentane Überschuldung im Finanzsystem.
Zitat:
Zitat von
Branka
Klar läuft das MultiKultiexperiment prächtig, man sieht es auch so schön an diesem Foto einer Grundschulklasse in Deutschland:
Wenn unser Bild von der Wirklichkeit und die nachprüfbaren Tatsachen über einen längeren Zeitraum hinweg nicht in Übereinstimmung zu bringen sind, müssen wir unser Bild von der Wirklichkeit einer Revision unterziehen. Anders gesagt, sollte die Politik negativen Entwicklungen jahrelang untätig zusehen und Kritik mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln abwürgen, haben wir es nicht mit zufälligen Ereignissen zu tun, sondern den Folgen absichtlichen Handelns. (Für die Enteignung der Deutschen per €urotz und Bailout gilt das Gleiche.)
Zitat:
Zitat von
Efna
Ihr versteht es nicht, Sarrazin darf seine Meinung äussern und ebenso die aleviten ihre Meinung zu Sarrazin, beide haben Gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch gemacht. Meinungsfreiheit ist die Garantie das meine Meinung äussern kann und kein Schutz vore ablehnung und Schmähungen, den auch die anderen haben die Freiheit Sarrazin scheisse zu finden und ihnen das ins Gesicht zu sagen.
Meines Wissens ist er nicht zu Wort gekommen! Die Einzigen, die ihre Meinung brüllend geäußert haben, waren die Aleviten.
Was für ein Pack!!!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wenn unser Bild von der Wirklichkeit und die nachprüfbaren Tatsachen über einen längeren Zeitraum hinweg nicht in Übereinstimmung zu bringen sind, müssen wir unser Bild von der Wirklichkeit einer Revision unterziehen. Anders gesagt, sollte die Politik negativen Entwicklungen jahrelang untätig zusehen und Kritik mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln abwürgen, haben wir es nicht mit zufälligen Ereignissen zu tun, sondern den Folgen absichtlichen Handelns. (Für die Enteignung der Deutschen per €urotz und Bailout gilt das Gleiche.)
Ich denke, die Wirklichkeit und die nachprüfbaren Tatsachen werden BEWUSST nicht in Übereinstimmung gebracht, Brutus..... Du magst sogar recht haben mit deiner Schlussfolgerung des absichtlichen Handelns..... (Cui bono?)
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich denke, die Wirklichkeit und die nachprüfbaren Tatsachen werden BEWUSST nicht in Übereinstimmung gebracht, Brutus..... Du magst sogar recht haben mit deiner Schlussfolgerung des absichtlichen Handelns..... (Cui bono?)
Danke. Cui bono? Sind doch immer die gleichen: Globalismus, BRD-Staatsmafiabande und -*Eliten*.
Zitat:
Zitat von
Branka
Hier in der Kita um die Ecke sieht der "deutsche Nachwuchs" genauso aus!
Einen kleinen blonden Jungen hab ich aber dann doch entdeckt, der stand aber allein in der Ecke!
Erschreckend!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
das wäre vielleicht so, würden wir die anderen Probleme aus den Augen verlieren oder verdrängen! Tun wir aber nicht! ;)
Ja, aber Berhard, mal ehrlich:
Das ist alles äusserst bescheuert und führt zu nichts....ausser zu Unruhen....und das wollen wir doch nicht.... :D
Die Ausländer die im Land sind, werdet ihr nie wieder los...ausser mit Gewalt.....
...die Exekutive hat keine Mittel.....weder de jura noch de facto...
Der Kopf des Fisches stinkt, der ab muss...Laterne sozusagen ;)
....hier simuliert man aber Kultur und Rassenproblematik....
Das Problem sind die Ballungsräume die gestaltet werden....das muss man umverteilen....
Causa:
Überaus problematisch waren die Erlässe die Kohl verzapfte.....alles rein, scheissegal....und es kamen die, die zu Hause polizeilich/gesellschaftlich Probleme hatten....logisch.....niemand verlässt freiwillig seine Heimat.....und die sind jetz hier....
Die Lösung liegt im Abtrennen des Fischkopfs.....nicht an den Schuppen...wenn du verstehst...sorry..... bin grad etwas abgelenkt
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Hier in der Kita um die Ecke sieht der "deutsche Nachwuchs" genauso aus!
Einen kleinen blonden Jungen hab ich aber dann doch entdeckt, der stand aber allein in der Ecke!
Erschreckend!
Nicht nur bei Dir in der Kita um die Ecke sieht es so aus, es sieht so in fast jeder Kita um die Ecke in Deutschland so aus..... Ausser es ist eine christliche Kita oder Grundschule, aber da einen Platz für den kleinen blonden Jungen zu bekommen ist äußerst schwierig geworden.....
Bei mir um die Ecke ist eine Grund- und Hauptschule, der Türkenanteil ist dort über 80%!!! Da werden die Kinder zum Elternsprechtag mitgenommen, weil die Türkischen Eltern kein Wort Deutsch können und die Kinder dann übersetzen müssen....
Aber nein, das ist alles an den Haaren herbeigezogen würde der Linksverdreher jetzt sagen....sicha, sicha!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
ich hab doch glatt noch vergessen, das Recht auf Vermummung, die Vielehe, Recht auf Halal-Speisen, Recht auf Tierquälerei (Schächten), Recht auf Gebetsräume in Schule und Arbeitsplatz...........
wenns aber um pflichten geht, sind sie auf beiden ohren stocktaub, näch? alle!!
grüßle s.