Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1532 von 1598 ErsteErste ... 532 1032 1432 1482 1522 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1534 1535 1536 1542 1582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.311 bis 15.320 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Gegenden ist halt sehr links.
    Seit wann gelten die vielen rechtsradikalen und hypernationalistischen Türken dort als Linke?

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    In Kreuzberg, Neukölln, Tiergarten und Wedding wohnen viele türkische, arabische und muslimische Nazis. Ihre Fremdenfeindlichkeit untereinander, gegen Juden, Christen und Deutsche ist nicht minder schlimm als die von echten deutsche Nazis. Man kann sich nicht ständig beklagen, wenn Türken wegen ihrer HErkunft diskriminiert werden, das aber stillschweigend hinnehmen, wenn Deutsche von eingewanderten Nazis diskriminiert werden.

Und da viele Anhänger der dortigen Linksparteien über die eingewanderten Nazis schweigen, sind es für mich auch Rassisten. Sie schweigen weil es für die Übertoleranten halt Türken/Araber sind, dann brauchen sie sich aber nicht wundern, wenn sie für immer mehr Deutsche auch nur noch Türken, Araber und Moslems sind. Ihre häufig benutzte Ausrede "Multi Kulti" ist doch sowieso nur ein Kunstwort, um die Probleme bezüglich der Einwanderung zu überdecken.
    @KTN:
    Das Multikultiexperiment ist doch schon völlig ausser Kontrolle geraten; wenn man kultur- und rassefremde Ethnien nach Europa einwandern lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn sich daraus brutale Konflikte entwickeln.
    Für deutschhassende Gutmenschen ist das aber kein Grund, mit diesem Irrsinn endlich mal aufzuhören.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch bernhard44, nicht doch..... Das sind nur Amenmärchen, die armen Türken haben überhaupt keine Rechte, im Gegenteil, die müssen hier in Deutschland in totaler Angst vor den 99% Nazis der Bevölkerung, leben!

(ironietaste aus)
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    viele haben sogar mehr Rechte als "normale" Deutsche, die da wären: doppelte Staatsbürgerschaft, Mitversicherung von Familienangehörigen, Migrantenbonus vor Gericht, div. Hilfen bei Behördengängen und Antragsstellung, Antidiskriminierungsgesetz nur für Migranten usw., usw. !

ich hab doch glatt noch vergessen, das Recht auf Vermummung, die Vielehe, Recht auf Halal-Speisen, Recht auf Tierquälerei (Schächten), Recht auf Gebetsräume in Schule und Arbeitsplatz...........

GESPERRT

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Das Multikultiexperiment ist doch schon völlig ausser Kontrolle geraten; wenn man kultur- und rassefremde Ethnien nach Europa einwandern lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn sich daraus brutale Konflikte entwickeln. Für deutschhassende Gutmenschen ist das aber kein Grund, mit diesem Irrsinn endlich mal aufzuhören.
    Warum sollten die Gutmenschen damit aufhören wollen? Das MultiKultiexperiment läuft prächtig, so hervorragend, wie es besser nicht sein könnte. Von einem Außer-Kontrolle-Geraten oder gar Scheitern kann nicht im Entferntesten die Rede sein.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Käse, die Aleviten wurden von Dirk Stegemann ("Rechtspopulismus stoppen") aufgehetzt und gedrängt.

Der ist deutlich auf dem Video zu erkennen. Wieder einmal sind es die Linken, die den Hass schüren.
    Das wirkliche witzige an diesem äusserst dramatischen Schauspiel, ist diese abstruse Dualität die hier ständig gefüttert wird, dass es kaum noch aushaltbar ist...vor Lachen.....naja irgendwann platzt es eben

Die Linken lenken durch denunzieren von rechtspopulistischen Aussagen die Aufmerksamkeit auf Sarrazinis und werden dabei natürlich selbst faschistisch....naja wie immer halt

Die Sarrazinis laufen einem Bänker hinterher, der einen durchaus passenden, lückenfüllenden Sündenbock gefunden hat, um ua von seinen (und von Umverteilern) Schandtaten im Reichstag und Hedgefondlobbying abzulenken....

Circus Sarrazini....die Clowns tanzen wieder.....weitermachen.........ZUgabe !
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Gutmenschen damit aufhören wollen? Das MultiKultiexperiment läuft prächtig, so hervorragend, wie es besser nicht sein könnte. Von einem Außer-Kontrolle-Geraten oder gar Scheitern kann nicht im Entferntesten die Rede sein.
    Klar läuft das MultiKultiexperiment prächtig, man sieht es auch so schön an diesem Foto einer Grundschulklasse in Deutschland:

PS: Demir ist kein Serbischer Name, das ist Muslemisch......

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das wirkliche witzige an diesem äusserst dramatischen Schauspiel, ist diese abstruse Dualität die hier ständig gefüttert wird, dass es kaum noch aushaltbar ist...vor Lachen.....naja irgendwann platzt es eben

Die Linken lenken durch denunzieren von rechtspopulistischen Aussagen die Aufmerksamkeit auf Sarrazinis und werden dabei natürlich selbst faschistisch....naja wie immer halt

Die Sarrazinis laufen einem Bänker hinterher, der einen durchaus passenden, lückenfüllenden Sündenbock gefunden hat, um ua von seinen (und von Umverteilern) Schandtaten im Reichstag und Hedgefondlobbying abzulenken....

Und selber vielleicht eine Meinung dazu?

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen

das wäre vielleicht so, würden wir die anderen Probleme aus den Augen verlieren oder verdrängen! Tun wir aber nicht!

... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich hab doch glatt noch vergessen, das Recht auf Vermummung, die Vielehe, Recht auf Halal-Speisen, Recht auf Tierquälerei (Schächten), Recht auf Gebetsräume in Schule und Arbeitsplatz...........
    ... Recht auf bezahlte (!) Freistellung für "Pilgerfahrten" außerhalb des Urlaubs...

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Klar läuft das MultiKultiexperiment prächtig, man sieht es auch so schön an diesem Foto einer Grundschulklasse in Deutschland:

PS: Demir ist kein Serbischer Name, das ist Muslemisch......
    @Branka:
    Grauenvoll, fast nur Musels, die sollte man in ihren Heimatländern unterrichten, wäre auch billiger für den Steuerzahler.
    Die beiden polnischen Kinder würde ich aus der Klasse nehmen.

Ich befürchte, das Problem mit den Türken, Arabern und Schwarzafrikanern wird sich wahrscheinlich nur noch mit militärischer Gewalt lösen lassen:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer