AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Dann laß es doch einfach sein. Wenn ich das sehen kann, können das auch Mitleser, die wegen derartiger Scheiße für Ärger sorgen. Ein Minimum an Resthirn sollte doch auch in Deinem Schädel noch halbwegs durchblutet sein.
Na sollen sie doch. Ich werde sie jedenfalls nicht aufhalten.:D
Zitat:
Zitat von
Steiner
Na sollen sie doch. Ich werde sie jedenfalls nicht aufhalten.:D
Ich glaube Dir sehr gern, daß Dir Ärger fürs Forum wegen Deiner launigen Gewaltaufrufe völlig egal ist.
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich glaube Dir sehr gern, daß Dir Ärger fürs Forum wegen Deiner launigen Gewaltaufrufe völlig egal ist.
Wo habe ich denn zur Gewalt aufgerufen? :D
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Was sagt eigentlich der Gaddafa-Clan dazu ?
Möglicerweise haben die Demokraten den ganzen Clan gelyncht. Hillary wird einen Mega-Orgasmus haben.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wo habe ich denn zur Gewalt aufgerufen? :D
Wofür ich sowas halte, ist nicht sonderlich wichtig für Dich, das ist sicher richtig. Wenn ich mich aber täusche, warum solltest Du eine Sperrung befürchten müssen, wenn Du es näher erläuterst?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nunja es sind immerhin "Deutsche" die das zu verantworten haben, also sollten wir uns auch um sie "kümmern".;)
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Frank
Wenn ein Beitrag nicht hinnehmbar ist, dann melde ihn. Wir lesen nicht jeden Beitrag und kennen nicht die Schmerzgrenzen jedes Users. Wenn Du allerdings auch zu denen zählst, die eine Meldung als Denunziation sehen, dann plärr hier auch nicht im Strang nach irgendwelchen Sanktionen.
Nun gut, Dein Wort sei mir Befehl.
Dennoch betrachte ich eine Meldung als Denunziation und habe so etwas deshalb bislang vermieden.
Ich bin davon ausgegangen, daß die Mods hier mitlesen, zumindest den Tenor jedes Stranges erfassen, und entsprechend handeln. Das ist leider nicht der Fall. Schade.
Und nun auch noch von "plärren" reden, ist dem Sachverhalt wenig angemessen.
Zitat:
Zitat von
Parker
Wofür ich sowas halte, ist nicht sonderlich wichtig für Dich, das ist sicher richtig. Wenn ich mich aber täusche, warum solltest Du eine Sperrung befürchten müssen, wenn Du es näher erläuterst?
Das mit dem "kümmern" kann jeder für sich auslegen wie er möchte. Meine Meinung lasse ich da lieber mal weg.:D
Zitat:
Zitat von
Parker
Das ist sehr tapfer, das hier hinzuschreiben. Immerhin scheinst Du Deinen Miut insoweit einschätzen, daß Dir ein Krückenläufer für Deine Heldentat als passendes Opfer erscheint.
Immerhin laufe ich nicht ausgestattet mit High-Tech Waffen durch afghanische Dörfer und knalle Menschen ab wie Hasen, um dann von "Patrioten" Deiner Bauart auch noch dafür gelobt zu werden, daß sie "Frieden" und "Demokratie" verbreiten.
Da rotze ich einem Helfershelfer der Massenmörder lieber in die Fresse und klau ihm sein Holzbein, stimmt.
Zitat:
Und nein, Du kannst nicht, jedenfalls nicht dazu stehen, daß Du Steiner den "Behinderten" nanntest.
Ich nannte ihn vielleicht so, aber Du bist auch noch explizit stolz drauf Deine primitiven Triebe an ihm auszuleben.
@Felix Krull
@Xarrion
@Steiner
Antwortet diesem Vollpfosten doch gar nicht. Merkt Ihr denn nicht, dass er mit den mutwillig herbei geführten Privatfehden den Strang zersetzen will?
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun gut, Dein Wort sei mir Befehl.
Dennoch betrachte ich eine Meldung als Denunziation und habe so etwas deshalb bislang vermieden.
Ich bin davon ausgegangen, daß die Mods hier mitlesen, zumindest den Tenor jedes Stranges erfassen, und entsprechend handeln. Das ist leider nicht der Fall. Schade.
Und nun auch noch von "plärren" reden, ist dem Sachverhalt wenig angemessen.
Und ob das angemessen ist, denn genau das ist es, was Du tust.