AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Aber ich wollte es von dir hören.
Wenn dieser ganze Ukrainekrieg mal vorbei ist, wollen meine Frau und ich mal zu den "weißen Nächten" nach St. Petersburg.
Ob ich dann wohl mit meiner Verhaftung rechnen müsste? Du weißt schon, warum...
Weiße Nächte? Eine Veranstaltung russischer Neonazis?
https://www.youtube.com/watch?v=EEcMOHHNv0k
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Hier habe ich die Demokratie richtig kennengelernt. Früher brauchte man den Ariernachweis, wie demokratisch, vor kurzem den Impfnachweis.
Das ist Deutschland! Man braucht eine Impfung, ohne Sinn und Evidenz und für was?
Zitat:
Zitat von
amendment
50.000 Soldaten aus den europäischen NATO-Ländern wären innerhalb einer Woche mit voller Ausrüstung an Waffen und Material marschbereit. Ich habe da so meine Informationen, die zum Großteil sogar öffentlich sind.
Ich selbst war mit meinen Männern Teil einer solchen schnellen Eingreiftruppe, allerdings ist das schon 40 Jahre her. Gleiches gibt es auch heute, jedoch noch mobiler, noch schneller, noch besser ausgerüstet und bewaffnet.
Feinripp mit Eingriff?! Was sollen die Hasenfüße der heutigen Zeit denn da so reißen? Der Russe lacht sich tot bei dem Tuntenball.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weiße Nächte? Eine Veranstaltung russischer Neonazis?
..
was soll das mit Neonazis zu tun haben?
Zitat:
Zitat von
navy
was soll das mit Neonazis zu tun haben?
Zieh dir Korrozia Metalla rein und hör auf zu kümen... :ok:
https://www.youtube.com/watch?v=E3sclJ7O8Uk
Die Bild hat schlechte Neuigkeiten für die Ukraine. Um sich nicht dem Verdacht auszusetzen, ein russischer Agent zu sein hat der Autor dem Artikel Putin-Bashing hinzugefügt.
Ukraine-Krieg: Neuer Russen-Durchbruch im Süden – Angst um Charkiw! | Politik | BILD.de
Zitat:
Zitat von
Hakim
Gähn! Diese Artikel kommen seit einer gefühlten Ewigkeit. Siehe "Welt" und den ganzen anderen Medienmüll
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gähn! Diese Artikel kommen seit einer gefühlten Ewigkeit. Siehe "Welt" und den ganzen anderen Medienmüll
Irgendwann ist es halt nicht mehr zu leugnen. Da kam irgendwann bei Welt, daß die Russen seit Monaten vorrücken. Wenn das Wetter einen ebensolchen Versatz hätte, könnte man sich wohl nicht drauf verlassen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hast du den s.g. roten Faden verloren?
In Sachen Land verlassen ging es um eine angeblich nicht vorhandene Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Hier habe ich die Demokratie richtig kennengelernt. Früher brauchte man den Ariernachweis, wie demokratisch, vor kurzem den Impfnachweis.
Zu Zeiten des von dir erwähnten Ariernachweis gab es keine Demokratie.
Im Hinblick auf einen Impfnachweis usw. darfst du dich gerne im Corona-Thread ausweinen.
Zitat:
Zitat von
amendment
50.000 Soldaten aus den europäischen NATO-Ländern wären innerhalb einer Woche mit voller Ausrüstung an Waffen und Material marschbereit. Ich habe da so meine Informationen, die zum Großteil sogar öffentlich sind.
Ich selbst war mit meinen Männern Teil einer solchen schnellen Eingreiftruppe, allerdings ist das schon 40 Jahre her. Gleiches gibt es auch heute, jedoch noch mobiler, noch schneller, noch besser ausgerüstet und bewaffnet.
Lol - ich war neulich noch in Nörvenich. Dort kamen paar von der Tuntenwehr Büschel zum Einkaufen. Ws. für Kasper, als würden Russen davor flüchten. Mein Kollege aus dem Kosovo meinte ganz trocken: "Mit solchen Typen wischten wir im Kosovokrieg den Boden auf!"
Mit der Trockenlegung des Nord-Ostseekanals, paar Rheinbrücken zerstören, Unterseekabel kappen, Elbtunnel fluten, vllt. noch paar Satelliten blind schießen, findet die schnelle Eingreiftruppe nicht mal mehr den nächsten Mekkes.