AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat:

Zitat von 
Xarrion

Das ist vermutlich sogar richtig.
Es ist schon sehr merkwürdig, daß du in diversen Strängen permanent pöbelst und andere Nutzer beleidigst, ohne daß es für dich zu irgendwelchen Konsequenzen von Seiten der Moderation führt.

Womöglich gefällt es der Moderation nicht, wenn angebliche Hosenexperten mittels Lügen die Diskussion zu emotionalisieren versuchen und deshalb dürfen die dann auch in den Genuß der selbstgeschürten Emotionen kommen. Vielleicht mag sie auch einfach nur keine Heulsusen, die beim Austeilen selbst nicht sonderlich sensibel sind.

AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat:

Zitat von 
GoodFellas

Na ihr glaubt den Rebellen doch jeden Scheiss, oder irre ich mich? [...]

Allerdings.

Zitat:

Zitat von 
Felix Krull

Vielleicht schreibst Du noch dazu, wer die Bezeichnung "Behinderter" in Bezug auf wen ins Gespräch gebracht hat. Sonst wirkt das nur halb so souverän, wie es könnte, wenn Du Eier nicht nur vortäuschen würdest.

AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat:

Zitat von 
Untergrundkämpfer

Ich muß sagen, der Tee und das Metbrötchen munden gar ausgezeichnet :] Aber du weißt ja wie das so ist. Dieses Sender/Empfänger-Problem im kulturellen Kommunikationsmodell wenn zwei Individuen interagieren. ;) Wer weiß? Vielleicht ist diesen Mißverhältnis sogar bei Dir selbst vorhanden und  zwischen Deinem Broca-Areal und Deinen Labium oris latent?
----------------------------------------------------

Deine lustigen Smileys waren jedenfalls überzeugender als Dein Anfall, durch die Verwendung Dir unbekannter Fremdwörter plötzlich gebildet erscheinen zu wollen. Als bauernschlauer Grinsetrottel kann ich Dich wenigstens amüsant finden, als möchtegern intelligenter Dozent bist Du aber leider nur ein impotenter Rohrkrepierer. Offenbar hast Du für Dich allerdings schon eine Nische der Existenz gefunden.
Gegen Dich wirkt sogar Parker fast irgendwie intelligent.

Zitat:

Zitat von 
Parker

Womöglich gefällt es der Moderation nicht, wenn angebliche Hosenexperten mittels Lügen die Diskussion zu emotionalisieren versuchen und deshalb dürfen die dann auch in den Genuß der selbstgeschürten Emotionen kommen. Vielleicht mag sie auch einfach nur keine Heulsusen, die beim Austeilen selbst nicht sonderlich sensibel sind.

Wer nimmt dich Kasper denn noch ernst?
Heul weiter.:2faces:

Zitat:

Zitat von 
cajadeahorros

Libyen hatte keine Schulden. Depp.

Ja eben deshalb musste es ja befreit werden.

Zitat:

Zitat von 
Xarrion

Nun ja, immerhin stellt er selbst mehrfach fest, daß er einen Charakterfehler hat. Dem ist nicht zu widersprechen.
Es ist nur verwunderlich, daß Parker hier ohne von der Moderation behelligt zu werden, permanent pöbeln und andere Nutzer beleidigen darf.
Andere Nutzer wurden schon wegen vergleichsweise Kleinigkeiten gesperrt.

Möchtest Du ein Taschentuch?

Zitat:

Zitat von 
GoodFellas

Ahmadinedschad wurde soweit ich weiss ernannt, er musste sich nie hochkämpfen und/oder einen Diktator stürzen, um an die Macht zu kommen. Er war somit nie Oppositionsführer oder Generaloberst. Er ist kein Kämpfer und hat daher weniger Charisma und Durchsetzungsvermögen.

Täusch Dich mal nicht in Ahmadinedschad. Bald wird die Bestie sich auf ihn stürzen, und er wird zeigen, was er drauf hat. So billig wie im IRAK und in Libyen wird die Bestie diesmal nicht davon kommen, so laute zumidest meine Prognose.

Zitat:

Zitat von 
Harry Krischner

Man könnte den einen Satz fast so lesen, als meinten Sie nicht "verrückten" Gaddafi, sondern mich. Hat mich amüsiert. :D

Sie haben Recht. :D

Zitat:

Zitat von 
Steiner

Die Amerikaner haben damals ja in Kuweit auch die Ölquellen angezündet, wie wir heute wissen.
Ihr Vorgehen der verbrannten Erde ist legendär,