AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
https://i0.gmx.net/image/346/4061134...-migration.jpg
Ikone der Postmoderne.
Kann mir einer erklären, warum 9 AfDler fraktionslos sind?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Kirchen täten gut daran sich nicht so sehr in die Politik einzumischen und sollten sich lieber um ihren eigenen Dreck kümmern !
Vermutlich befuerchten die Kinderschaender der e.v. und roemisch-katholischen Kirchen um den
Rueckgang des Fluechtlingsnachschubs an jungen, maennlichen Missbrauchsopfermaterials.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dazu kommt jetzt noch die Forderung das deutsche Grenzschützer ( Grenzpolizisten ) nach Rafah geschickt werden sollen !
Was haben deutsche Bundespolizisten im Ausland zu suchen?
Sollen die Beamten zukünftig auch den Suezkanal beweihräuchern?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die nächste Bundesregierung heißt schwarz-blau. Denkt doch mal nach...das ist so logisch, wie etwas nur sein kann.
Die Sozen und Grünen sind mit ihrer Politik krachend gescheitert !
Was wollen sie also wieder in einer Regierung?
Die Sozen müssen sich erstmal reformieren und neues Personal aufstellen.
Es kann nur schwarz-blau werden, das ist die demokratische Entscheidung der Wähler.
Und wenn die Union das nicht endlich kapiert, wird die nächste Murks-Regierung wieder scheitern.
Da wird nix mit schwarz-blau, dessen bin ich mir sicher wie das Amen in der Kirche !
Abschiebungen sind sicher wichtig, aber lösen nicht das Problem!
Sie können doch nur ein "Tropfen auf dem heißen Stein" sein
1. zu viel Aufwand durch alle Instanzen bei Behörden und Gerichten
2. die "Herkunftsländer" müssten bekannt sein und bereit, "ihre" Leute zurückzunehmen.
3, "Ausreisepflichtige" müssten generell in "Abschiebehaft" genommen werden-
Das Einzige, was hilft, wäre grundsätzlich niemanden hereinzulassen !
Dazu müssten allerdings
1. internationale Verträge, Konventionen etc. gekündigt, angeschafft werden.
2. das Grundgesetz und andere Gesetze geändert werden
3. "Schengen" muss aufgegeben werden - also auch für Deutsche grundsätzlich Personen- und Fahrzeugkontrollen bei jeder Einreise
und vor Allem:
1. alle Grenzen "dicht" gemacht werden - wirklich dicht (wie einst die DDR-Grenze, nur umgekehrt, statt keinen "raus", niemanden "rein" kommen lassen - so wie alte Stadtmauern)
2. alle "Aufgaben" nur mit eigenem Nachwuchs bewältigen
...
Alles andere wäre nur unausgegorenes Merz-Gewchwätz !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da wird nix mit schwarz-blau, dessen bin ich mir sicher wie das Amen in der Kirche !
Oder die Koalitionsverhandlungen mit allen möglichen Optionen ziehen sich endlos hin...und Scholz macht derweil bis Oktober weiter...und im November Neuwahlen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich befuerchten die Kinderschaender der e.v. und roemisch-katholischen Kirchen um den
Rueckgang des Fluechtlingsnachschubs an jungen, maennlichen Missbrauchsopfermaterials.
Das schlimme ist ja die Kirche hat eigene Gesetzgebung wo sich der Staat nur wenig einmischt ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Oder die Koalitionsverhandlungen mit allen möglichen Optionen ziehen sich endlos hin...und Scholz macht derweil bis Oktober weiter...und im November Neuwahlen.
Kannst Du Dir Olaf Scholz als Vizekanzler unter Friedrich Merz vorstellen ?
Zitat:
Zitat von
KatII
Alice Weidel wird von den AfD Parteienfunktionaeren genauso hofiert wie es damals die CDU/CSU Parteifunktionaere bei " Mutti " Angela Merkel getan haben. Ich goenne dem sauerlaendischen " Fotzfritze " Friedrich Merz von Alice Weidel genauso abgesaegt und kaltgestellt zu werden, wie es Angela Merkel gelungen ist.