AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
,Alle Regierungen betrügen das Volk, die einen mehr, die anderen weniger. Die weniger betrügen, nennt man gute Regierungen"
Ernst Toller
Zitat:
Zitat von
laurin
:)) Da hast du wohl recht. Darauf können wir uns einigen.
Können wir uns darauf einigen, dass Toller wohl echt hatte?
Schmunzel
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wir haben genug "Trumps Helfer" in der Bundesregierung sitzen.
Das muss mir mal einer erklären. Bislang gab es keinen US-Präsi der die Deutschen so ans Schienbein getreten hat - und trotzdem gibt es noch genug willfähige Duckmäuser.
US "Liebesentzug" lässt diverse Kollaborateure nur umso tiefer in den US Anus kriechen, "unsere" Regierung gehört zu
den tiefsten zeitgenössigen Schanden dieses Planeten, ohne Aussicht auf eine Besserung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wir haben genug "Trumps Helfer" in der Bundesregierung sitzen.
Das muss mir mal einer erklären. Bislang gab es keinen US-Präsi der die Deutschen so ans Schienbein getreten hat - und trotzdem gibt es noch genug willfähige Duckmäuser.
Das ist wahr, aber wer hat angefangen, mit den dummen Aktionen, Völkerechts widrig: Angela Merkel, Frank Walter Steinmeier, in 2016, im Wahlkampf gegen Donald Trump, eine einmalige und dreiste Aktion, sich iń den US Wahlkampf einzumischen, was Hirnlos war. Identisch: Edi Rama, der PM von Albanien, bei einem Besuch in den USA. Die Deutschen Deppen sind so beleidigt, das man diese Stimmung, mit frei erfundenen Lügen, auf allen Ebenen heute erneut betreibt.
Trump zeigt sich im Fall Nawalny noch nicht überzeugt
Seine Regierung zw.eifle die Ergebnisse der deutschen Bundesregierung zwar nicht an, ihm lägen aber noch keine Beweise vor, sagte Trump.
................................................
Trump ruft zu Wahlbetrug auf: Der Präsident spricht davon, dass US-Bürger zweimal abstimmen sollen - per Briefwahl und in der Wahlkabine.
.................................................. ...................
Trump zeigt sich im Fall Nawalny noch nicht überzeugt
Samstag, 5. September: Die USA wollen US-Präsident Donald Trump zufolge die mögliche Vergiftung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny angeblich sorgfältig prüfen. Noch habe er keine Beweise dafür, sagte Trump am Freitag. Er habe aber auch keinen Grund, die Mitteilung der Bundesregierung, Nawalny sei mit einem chemischen Kampfstoff vergiftet worden, anzuzweifeln. "Es ist tragisch. Es ist furchtbar, es sollte nicht passieren. Wir haben noch keine Beweise, aber ich werde es mir ansehen", sagte Trump vor Journalisten.
US-Geheimdienstberichten zufolge versucht die russische Regierung Einfluss auf die US-Wahl zu nehmen, damit Trump Präsident bleiben kann.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...alny-1.5017298
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Quatsch, die Russen kommen zusammen mit den Saudis noch am ehesten mit niedrigen Energiepreisen klar. Ein Problem haben in erster Linie die Fracker in den USA. Trotzdem können die Russen nicht einfach das Gas abstellen, da sie sonst ihren Haushalt nicht mehr finanzieren können.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Gift ist so tödlich, daß Nowalny keine Stunde überlebt hätte. Und nun sinds schon knapp 14 Tage, vor allem hätte es auch Leute um ihn herum erwischt.o
Vor allem gabs bisher nur Behauptungen, aber keine Beweise! Immerhin wird hierzulande zugegeben, das dieses Nervengift absolut tödlich ist und nicht die Frage gestellt wird, warum Nowalny dann überhaupt noch lebt?! Warum reagiert sein Körper erst nach 1 Std. nach (angeblicher) Einnahme im Flughafen Restaurant auf Flug-Reisehöhe, was eine Notlandung erzwingt?! Kein Hollywood-Regisseur könnte kreativer sein......
kd
Unsinn, Skripal und seine Tochter haben auch überlebt, während das anschließende Zufallsopfer gestorben ist. Es kommt auch bei diesem Gift auf die Dosis an.
Zitat:
Zitat von
Götz
US "Liebesentzug" lässt diverse Kollaborateure nur umso tiefer in den US Anus kriechen, "unsere" Regierung gehört zu
den tiefsten zeitgenössigen Schanden dieses Planeten, ohne Aussicht auf eine Besserung.
Jetzt kommen die Analratten Weber und Merz wieder aus den US-Därmen gekrochen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Jetzt kommen die Analratten Weber und Merz wieder aus den US-Därmen gekrochen.
So langsam gehen mir die Kanzlerkandidaten aus. :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Quatsch, die Russen kommen zusammen mit den Saudis noch am ehesten mit niedrigen Energiepreisen klar. Ein Problem haben in erster Linie die Fracker in den USA. Trotzdem können die Russen nicht einfach das Gas abstellen, da sie sonst ihren Haushalt nicht mehr finanzieren können.
Schonmal dran gedacht, daß auch die Russen Gas per Schiff liefern können. Es fehlen ja nur noch 5km. Die USA müssen dagegen per Dieselschiff 10000km schippern.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So langsam gehen mir die Kanzlerkandidaten aus. :D
Ich wähl eh die AfD. Mir egal, welche Deppen die Regimeparteien aufstellen.