AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für Polen brauchten wir damals 18 Tage.
Und die NATO in Afghanistan 20 Jahre - und wurden dann rausgeprügelt ....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und die NATO in Afghanistan 20 Jahre - und wurden dann rausgeprügelt ....
Anscheinend hat Afghanistan zuwenig Rohstoffe, außer "Heroinfelder" ...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Söldner kämpfen immer auf beiden Seiten.
Das ist aber etwas anders, als wenn die reguläre Armee eines ostasiatischen Staates sich auf der Seite des Aggressors an diesem Krieg in Europa beteiligt.
Der Aggressor ist der Verteidiger. Und andersrum auch.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kein normaler Mensch glaubt diesen Schwachsinn in 2 Tagen ein großes Land erobern zu wollen, aber Du bist eh nicht normal wenn Du auf diesen Schwachsinn voller Lügen hereinfällst !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so, ich bin nicht normal.
Wollen wir auf diesem Niveau, welches du jetzt raushängen lässt, weiter "diskutieren"?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auf Dein unterirdisches Niveau hab ich kein Bock ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Unterirdisch garantiert nicht, ich könnte mich durchaus so unangenehm benehmen bzw. aufführen, wie du es gemacht hast.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn du nicht weiter weißt kommst Du mit persönlichen Angriffen, aber das kenne ich schon vom PSW, laß stecken Alter ...
Schau dir einmal den Beitragsverlauf genau an. Du warst derjenige, der mit persönlichen Abwertungen begonnen hatte.
Ja, deine Beiträge im PSW waren ja legendär, besonders deine Geständnisse. Also bleib mir von der Pelle und gut ist es.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Kriecher sitzen doch im Kreml, die waren/sind so weitsichtig, dass sie jetzt schon Terror-Chaoten aus dem Jemen an die ukrainische Front schicken müssen. Na ja, da werden bestimmt einige von Putins Sondertruppen aus Nordkorea und dem Jemen froh sein, dass sie etwas Gutes zu essen bekommen.
Du schreibst immer sehr viel Unsinn zusammen, so in deinen propagandistischen Pamphleten, und träumst auch jetzt von den "Wundertaten" Putins, die Militärbasen der USA und den Engländern auszuschalten.
Warte doch bitte noch ein paar Tage mit deinen Märchen, so bis Weihnachten, dann gibt es wenigstens etwas zu lachen. :haha:
Die USA hat uns eine Pipeline zerstört und due kriechst ihnen in den Arsch :crazy:
Stellt Hugo Boss wie 1933-1945 wieder diese Unformen her? Anders kann ich den Preis nicht erklären.
https://www.youtube.com/watch?v=CZme...erRaueKlartext
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die USA hat uns eine Pipeline zerstört und due kriechst ihnen in den Arsch :crazy:
Bei dem kommt nur erbärmlicher Hirnmüll heraus, seitdem er deppert geimpft ist: Blackbyrd halt
Zitat:
Zitat von
Buella
Offenbar ist es dem zwangsfinanzierten Medium ard (inkl. Sondersendung) wichtiger, darüber zu berichten, wer wann und warum den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2024 verliehen bekam.
Evtl. kollidiert die Aussage der Preisträgerin mit den Ereignissen und Aussagen um Rußland/Ukraine und Putin?
Hält man den Menschen daher die vollständige Rede Putins zurück, bzw. paßt diese nicht zur bisheriegen Berichterstattung?
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Friedenspreis des Deutschen Buchhandels
20.10.2024 ∙ ARD Sondersendung ∙ Das Erste
...
Die Historikerin Anne Applebaum erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2024. In der Dankesrede vergleicht die Preisträgerin Putins Russland mit der Sowjetunion und dem Nationalsozialismus. Die Laudatio hält Friedensnobelpreisträgerin Irina Scherbakowa.
...
https://www.ardmediathek.de/video/Y3...MTAtNDUtTUVTWg
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Anne Applebaum und Irina Scherbakowa - hätte man da nicht andere auswählen können?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schau dir einmal den Beitragsverlauf genau an. Du warst derjenige, der mit persönlichen Abwertungen begonnen hatte.
Ja, deine Beiträge im PSW waren ja legendär, besonders deine Geständnisse. Also bleib mir von der Pelle und gut ist es.
Warum hat man Dich hier zeitweise gesperrt und nicht mich ? Was auf PSW geschah interessiert hier niemand, neue Chance neues Glück, ich habe gelernt aber Du Dumpfbacke nicht !
Ursache-Wirkung wird immer mehr ausgeblendet.
Verursache ich z. B. eine Verkehrsunfall, muss ich dafür gerade stehen.
Ist ursächlich das CIA und Biden für den Regierunssturz verantwortlich 2014, ist plötzlich keine Verantwortungsstufe definierbar.
Gelten in Politik andere Gesetze?