Na so ein Zufall aber auch :D
Druckbare Version
Oh geil - Kommunismus, nur 60 Millionen Tote naja :D
Und Marx war gegen Juden :D
[IMG]https://i.ibb.co/DHhR9Sh6/IMG-2402.jpg[/IMG]
Nein, anders. Gemeinsam mit unseren Experten wird jeder Stachel im deutschen Volkskörper lokalisiert und danach entfernt - selbst wenn‘s ein sorbischer ist. Und das ohne örtliche Betäubung! Auch wer hierzulande eine „Karriere“ vom Pixel- zum Paketeschubser vorweisen kann, der darf sich deshalb noch lange nicht das Recht herausnehmen, ganz unverhohlen und offen unseren Feinden zuzuarbeiten. Das ist und bleibt Verrat!
Für eine große CDU-AfD-Koalition müsste die AfD zunächst ein innerer Säuberungsprozess durchlaufen; gar nicht mal auf die Radikalität bezogen, die könnte nach meinem Dafürhalten gerne so bleiben, von mir aus auch ohne ein „zwingendes“ NATO-Bekenntnis - aber für unabdingbar halte ich das Einstehen zur EU und deren politische Weiterentwicklung.
Ich ginge sogar soweit, dass jede anti-europäische Partei nicht im Europaparlament vertreten sein sollte!
Herrliche Verblödung, Russische Dronen fliegen mit Positionslichter und weißem Blinklicht. Was das bedeutet soll jeder mal nachforschen. Es war wie später gemeldet ein Schulungsflugzeug. Die Olsenbande lässt grüßen. Die spinnen ja die Dänen.