AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Diese Frage ist berechtigt!
Weder bei den Massakern von Assad noch bei den von den Rebellen.
Ist eher ein Verbrechen des syrischen Geheimdienstes und Shabiha!
lgh9:smoke:
Man oh man, du bist wirklich nicht mehr als sone "Bildzeitungs-Flachpfeife". Zionistisch durchgeschult bis aufs Mark bei gleichzeiter Extremreduzierung der Hirnmasse.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Was genau ist denn da zu sehen, du Dichterfürst. Ich sehe verstümmelte, tote Menschen und niemand hatte ein Plakat in der Hand auf den stand: Das war Assad. Es gibt im Net hunderte Videos auf denen die Ratten als Mörder eindeutig zu erkennen sind.
Zitat:
Das Assad Regime bombt halt Zivilisten von der Straße. Hier zu sehen ein Begräbnis des Märtyrers Abdul Hadi al-Halabi am 30.06.2012 in Zamalka NW von Damaskus Stadt. An dem Begräbnis nahmen ca. 4000 Personen teil. Opferbilanz, 72 Tote und 400 Verletzte. Auch dieses Massaker wird ein Fall für Internationalen Strafgerichtshof (ICC
Nein es gibt einige Vdeos von diesem Massaker.
Das sind Dokumente der Gewalttaten die bereits jetzt von Menschenrechtsorganisationen analysiert und zugeordnet. Natürlich auch die Massaker der Al Nusar.
lgh9:cool:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Nein es gibt einige Vdeos von diesem Massaker.
Das sind Dokumente der Gewalttaten die bereits jetzt von Menschenrechtsorganisationen analysiert und zugeordnet. Natürlich auch die Massaker der Al Nusar.
lgh9:cool:
Welche "Menschenrechtsorganisationen" meinst du denn da? Die zionistisch kontrollierten? Vielleicht diese Menschenrechtler die von London aus alles Im Blick und im Griff haben?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Welche "Menschenrechtsorganisationen" meinst du denn da? Die zionistisch kontrollierten? Vielleicht diese Menschenrechtler die von London aus alles Im Blick und im Griff haben?
Ohne antisemitischen Seitenkick geht’s bei Dir wohl nicht?
Anklagen für den Internationalen Strafgerichtshof werden bereits vorbereitet!
Lgh9
:smoking:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Anklagen für den Internationalen Strafgerichtshof werden bereits vorbereitet!
Lgh9
Vom wem und gegen wen? Ist das nicht eher das Tribunal? Sollte dieses Kaspartheater nicht erstmal mit My Lai anfagen? Ich würde zu gerne sehen wie ein europäisches Militärkommando in die USA einmarschiert und diese Verbrecher verhaftet. Oder vielleicht mit diesem Hatchi Tatschi oder wie dieser Verbrecher aus dem Kosovo heißt. Weißt du nun was ich mit Zionisten-Theater meine? Die dort vor Gericht standen und stehen haben alle auf der falschen Seite gekämpft. Sie Alle haben nicht mehr und nicht weniger Schuld als die die noch immer ubehelligt herumlaufen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Lgh9
Es geht deshalb nicht, weil sie überall ihre Pfoten drin haben, egal wo man hinsieht. Ich weiß es ist etwas Viel verlangt, aber du könntest Antisemitsmus gegen Anitizionismus tauschen, passt dann aber nicht mehr in die Operrolle.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Vom wem und gegen wen? Ist das nicht eher das Tribunal? Sollte dieses Kaspartheater nicht erstmal mit My Lai anfagen? Ich würde zu gerne sehen wie ein europäisches Militärkommando in die USA einmarschiert und diese Verbrecher verhaftet. Oder vielleicht mit diesem Hatchi Tatschi oder wie dieser Verbrecher aus dem Kosovo heißt. Weißt du nun was ich mit Zionisten-Theater meine? Die dort vor Gericht standen und stehen haben alle auf der falschen Seite gekämpft. Sie Alle haben nicht mehr und nicht weniger Schuld als die die noch immer ubehelligt herumlaufen.
Die Zuständigkeit International Criminal Court umfasst Delikte des Völkerstrafrechts, nämlich Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen und Verbrechen der Aggression.
lgh9:smoking:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Es geht deshalb nicht, weil sie überall ihre Pfoten drin haben, egal wo man hinsieht. Ich weiß es ist etwas Viel verlangt, aber du könntest Antisemitsmus gegen Anitizionismus tauschen, passt dann aber nicht mehr in die Operrolle.
:Nazi:
Das der Hitler auch immer gesagt!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die Zuständigkeit International Criminal Court umfasst Delikte des Völkerstrafrechts, nämlich Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen und Verbrechen der Aggression.
lgh9:smoking:
Passt genau.
Zitat:
Zitat von
hubert9
:Nazi:
Das der Hitler auch immer gesagt!
Hat er nicht auch gesagt, daß du einen an der Klatsche hast. Wenn nichts mehr geht, geht Hitler immer noch, erbärmlich.