AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Vielleicht hat der den gleichen Stellenwert wie unser Schreibtischgeneral der Reserve Kujat!:?
Kujat war der ranghöchste Militär der NATO in Europa.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Lend Lease an die Sowjetunion begann erst im Dezember 1941 du Vollhonk.
Haha
:D
Zitat:
Zitat von
tosh
... dem jüdisch* kontrollierten ...
Du kannst deine verdrehte pseudo-"christlich" getarnte Hetze gegen Putins persönliche Freunde einfach nicht lassen - machst dich doch nur lächerlich!
https://www.thetimes.com/imageserver...825%2C48%2C269
Putin: "Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ... There is no other option, We have to fight."
(so von RT verbreitet)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verzeihung, haben Sie verstanden warum es die NATO gibt, warum die NATO einst gegründet ward?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Etwa 100 Staaten (50 Staaten der USA und etwa 50 Satrapien) schlagen auf Russland ein.
Das sollte nicht eine Sekunde verdrängt werden.
Nein, ich verstehe ohnehin selten, was Herr Oberleerer Nachtbar da so absondert!
Rußland hat diesen Sch..ßkrieg angefangen und niemand sonst.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
"Zu Asche verdampft"???
Wie geht das?:?
Die Wasseranteile verdampfen, die Festanteile verbrennen, der Rest ist Asche.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum kürzt Du meinen Beitrag ? So versteht keiner mehr die Aussage ...Denn es ging darum den Sinn zu verstehen beim Ausbluten der Ukraine, was hat das jetzt mit anderen Kriegen zu tun ?
kurze Zitatstücke aus dem Kontext reißen und wieder und wieder bei jeder Gelegenheit einzustellen, ist ESPs Markenzeichen.
Fühle dich also geehrt, normalerweise zitiert er nur 2-3 Putinzitate auf diese Weise.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was soll eigentlich deine schäbige Lügerei hier ?
Sagen kann der viel!
Immerhin ist er KGB-Spion gewesen und kennt sich aus mit Desinformation, Falschaussagen, Sabotage usw.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kujat war der ranghöchste Militär der NATO in Europa.
Das ist mir durchaus bekannt, allerdings galt er als "Schreibtischgeneral" bei der Truppe.
Zitat:
Zitat von
Schloss
kurze Zitatstücke aus dem Kontext reißen und wieder und wieder bei jeder Gelegenheit einzustellen, ist ESPs Markenzeichen.
Fühle dich also geehrt, normalerweise zitiert er nur 2-3 Putinzitate auf diese Weise.
Eben ! Das macht überhaupt keinen Sinn und man kann es als Provokation auffassen ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verzeihung, haben Sie verstanden warum es die NATO gibt, warum die NATO einst gegründet ward?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nein, ich verstehe ohnehin selten, was Herr Oberleerer Nachtbar da so absondert!
Rußland hat diesen Sch..ßkrieg angefangen und niemand sonst.
Sehen Sie, werter User Wassiliboyd, Sie wollen nicht diskutieren, Sie wollen streiten und abfällig werden.
Bedauere, das machen Sie ohne meine Beteiligung.
Übrigens ...
bin ich weder Oberleerer noch Oberlehrer.