AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don_Stefano
Das hoffe ich. Ich jedenfalls bin nicht mehr so blöd mir noch eine Dröhnung dieser Giftsuppe spritzen zu lassen.
Wäre das Volk nicht verdammt geil auf drei Wochen Urlaub sonstwo, hätten wir das bald hinter uns. Aber alle werden brav zum Impfen rennen, damit sie arbeiten dürfen, anstatt sich einfach krankschreiben zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gilt das denn nun als erkrankt mit entsprechender Lohnfortzahlung?
Bei mir galt es nicht, weil ungeimpft (und nicht erkrankt, aber Zwangsquarantäne)
Dann sagst Du nächstes Mal, Du hättest Symptome, dann AU!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar gelten die als krank und bekommen Lohnfortzahlung. Es gilt dort auch die Impfpflicht für Personal.
Es gibt keine Impfpflicht.Es gibt eine Nachweispflicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gilt das denn nun als erkrankt mit entsprechender Lohnfortzahlung?
Bei mir galt es nicht, weil ungeimpft (und nicht erkrankt, aber Zwangsquarantäne)
Hast du keine anderen Krankheiten für einen gelben Schein?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich frage mich, wie einer, der 4x geimpft und sich gerade wieder infiziert hat noch immer behaupten kann, die Impfungen würden irgendwas bringen....
Die Behauptung, die Impfungen verhinderten schwere Verläufe wird ja schon durch Hunderttausende harmlose Infektionsfälle karikiert- und wird durch nichts belegt.
Dennoch stellt sich dieses Oberarschloch und potentielle Mörder hin und drängt Menschen zu einer nachweislich gefährlichen Impfung.
Der Mann gehört nicht nur im Amz abgesägt, sondern auch in eine psychatrische Klinik.
Doch die finden immer einen Grund der richtig war sich impfen zu lasssen...
Wenn Sie erkrankt sind aber nciht schwer - "die Impfung hat mich vor eienem schweren Verlauf bewahrt"
Wenn sie schwer erkrankt sind - "die Impfung hat mich vor dem Tod bewahr".
Wenn sie dran gestorben sind sagen sie zwar nix mehr, aber die Angehörigen sagen dann "es hat uns vor dem selben Schicksal bewahrt"...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gibt keine Impfpflicht.Es gibt eine Nachweispflicht.
Klar, Du kannst auch einen Genesenennachweis vorlegen.
Zitat:
Zitat von https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__20a.html
§ 20a Immunitätsnachweis gegen COVID-19
(1) Folgende Personen müssen ab dem 15. März 2022 über einen Impf- oder Genesenennachweis nach § 22a Absatz 1 oder Absatz 2 verfügen:1.Personen, die in folgenden Einrichtungen oder Unternehmen tätig sind:
a)Krankenhäuser,
b)Einrichtungen für ambulantes Operieren,
...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die gesamte Regierung gehört in die Geschlossene. Ohne Ausnahme.
nein!
vor ein ordentliches und unabhängiges gericht, das kein 5-gänge-menü im kanzleramt eingezogen hat und parallel dazu auf spur gebracht wurde.
ist aber nur meine kleine meinung.
bevor das passiert, friert eher die hölle zu.:irre:
Meine Frau hatte jetzt Corona, ich vermutlich auch, wollte es aber gar nicht wissen und ließ es unter Erkältung laufen.
Ich denke mal machen auch viele andere, also sind die Zahlen eigentlich Schall und Rauch.
Vermutlich ist es schon massiv durchgerauscht und daher auf dem Rückzug.
Verstehe nicht weshalb die Politik schon wieder an Schutzmaßnahmen für den Herbst bastelt, Omikron ist doch nun wirklich nur noch was mit normalen Erkältungssymthomen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Hast du keine anderen Krankheiten für einen gelben Schein?
Doch, vor der "Infektion". Dicke Erkältung
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Meine Frau hatte jetzt Corona, ich vermutlich auch, wollte es aber gar nicht wissen und ließ es unter Erkältung laufen.
Ich denke mal machen auch viele andere, also sind die Zahlen eigentlich Schall und Rauch.
Vermutlich ist es schon massiv durchgerauscht und daher auf dem Rückzug.
Verstehe nicht weshalb die Politik schon wieder an Schutzmaßnahmen für den Herbst bastelt, Omikron ist doch nun wirklich nur noch was mit normalen Erkältungssymthomen.
Als ich positiv getestet war (symptomlos) mußte sich meine Frau alle paar Tage testen lassen. Negativ. Quarantäne macht Sinn........