AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig. Ich hätte als erstes die Westgrenze der Ukras abgeriegelt und wie du schon geschrieben hast, den Meerzugang. Nix ist schlimmer, wenn kein Nachschub kommt.
Nun ja, daraus kann man nur ableiten - dass man den Nachschub haben wollte, damit er in der Mühle zu Schrott gemahlen wird. (und damit für eine eh allfällige Konfrontation NATO-Russland nicht mehr da ist)
Das "Ukraine-Problem" alleine hätte Russland sicher schneller lösen können - das Problem der aggressiven NATO wäre geblieben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
... Ich beschrieb, dass für die Bedienung bestimmter Systeme kein Personal vor Ort sein müsste.
"Zielaufklärung", "Planung aus Büchel", "britische Soldaten zur Ausbildung von Storm Shadow vor Ort" ...
Alles im Bundeswehrgepräch, was du geflissentlich ignortierst, wie du überhaupt das gesamte Paket ignorierst.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein.
Du brauchst nur etwas zurückzublättern, um den "Start" der Diskussion aufzuzeigen.
Ich beschrieb, dass für die Bedienung bestimmter Systeme kein Personal vor Ort sein müsste.
Sag mal, bist du mit dem Habeck verwand?:D
Robert Habeck: "Wenn man stirbt, ist man ja nicht zwangsläufig tot... Man hört nur auf zu Leben!"
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Quelle mit Kontakt zu gewissen Insiderkreisen sagte mir, dass sogar ein militaerisches EU-Kontingent in die Ukraine entsendet werden koennte ? In geheimen Zirkeln wird das auf EU-Ebene schon andiskutiert.
Es darf gerne gelacht werden.
Ich kann nichts daran aendern: Meine Quelle ist sehr zuverlaessig und ich vertraue ihr seit Jahren.
Das ist ja bekannt, hier werden inzwischen Firmen aufgefordert zusätzliche Lastwagenfahrer auszubilden und vorzuhalten weil die meisten LKW Fahrer aus dem ehemaligen Ostblock kommen und sich im Kriegsfall nachhause begeben um sich um die Sicherheit ihrer Familien zu kümmern.
Zitat:
Zitat von
Buella
Quasi die Ablenkung und Vorbereitung für die Erschaffung eines digitalen Geldsystems als rettender Phönix aus der Asche?
Abschaffung des Bargeldes, das digitale Geldsystem, ist keine Ablenkung und Rettung sondern die totale Kontrolle der Menschheit über das Internet, kontrolliert von Zion.
Und es (das "Tier") macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand* oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Offenbarung 13,16-17
Das "Tier" ist mE das Internet.
Hat aber nichts mit dem Ukraine-Krieg zu tun.
Wegen Tauris wird Putin wohl keine Atombomben auf die BRD werfen, es dürfte genügen als Reaktion zB den Reichstag konventionell zu zerstören oder Ramstein zu beglücken.
Zitat:
Zitat von
ABAS
.........................ist eine positive Kausalfolgewirkung der " Unsichtbaren Hand Freier Maerkte " ! :haha:
Nennt man dann Börsen Risiko auch bei Blackrock
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig. Ich hätte als erstes die Westgrenze der Ukras abgeriegelt und wie du schon geschrieben hast, den Meerzugang. Nix ist schlimmer, wenn kein Nachschub kommt.
eben...
Blockade, wie es einst die Briten mit den Deutschen machten °^
https://www.welt.de/geschichte/artic...erbrechen.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Quelle mit Kontakt zu gewissen Insiderkreisen sagte mir, dass sogar ein militaerisches EU-Kontingent in die Ukraine entsendet werden koennte ? In geheimen Zirkeln wird das auf EU-Ebene schon andiskutiert.
Es darf gerne gelacht werden.
Ich kann nichts daran aendern: Meine Quelle ist sehr zuverlaessig und ich vertraue ihr seit Jahren.
Da kommt deine Insiderquelle a bissel spät, denn man kann seit Monaten in den Medien lesen dass über den Einsatz von EU- Bodentruppen diskutiert wird.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Gut moeglich, dass Russland auch Ziele in UK ins Visier nehmen und attackieren wird ?
Ich persoenlich wuerde UK mit der Haselnuss bei der naechsten Stormshadow auf Russland attackieren und angreifen lassen.
Daran sieht man, wie zurueckhaltend und moderat doch der Putin ist.
Ich bin da nicht so ruecksichtsvoll und zurueckhaltend, weil ich das woke neofaschistische Machtkartell im Westen abgrundtief hasse und verachte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerdings werte ich die ATACMS- und die Stormshadows schon als einen direkten Angriff der USA und UKs auf Russland.
Der Krieg gegen Russland hat jetzt eine ganz andere Qualitaet bekommen.
Deshalb ist die aktuelle Situation auch so gefaehrlich und wir stehen m.E. am Rande eines Atomkrieges. Der 3. Weltkrieg ist fuer mich schon ausgebrochen.
Die dummen Ukropy koennen demnaechst Stolz darauf sein den 3. Weltkrieg verursacht zu haben, so wie die dummen Serben den 1. Weltkrieg und die dummen Polen den 2. Weltkrieg verursacht haben.