AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja ich finde es schon auffällig, dass so viele Israelfreunde sich im Boomer-Alter befinden und frage mich, ob da nicht doch ein verdrängter Schuldkomplex oder ein unterbewusstes Bedürfnis zur verspäteten Rebellion gegen inzwischen verstorbene "Altnazi"-Lehrer, mit denen man in seiner Jugend noch zu tun hatte oder auch gegen die eigenen Eltern, Sigmar Gabriel z.B. war ja auch schwer von seinem "Nazi-Vater" traumatisiert. Und um das alles zu kompensieren, wird sich dann mit Israel und den Juden überidentifiziert.
Ich bin Boomer und mein Vater war WK2-Teilnehmer als Unteroffizier der Waffen-SS, deshalb empfinde ich nun nicht überbordende Liebe zum Judentum, für mich sind halt ganz einfach die Musels die größere Seuche.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unabhängig von der Schuldfrage - Auch dieser Krieg beweist einmal mehr, dass der Mensch das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ist.
Die Krone der Schöpfung : Der Mensch - das Schwein ....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessant, wie die Israelis dann immer gleich von abgeschnittenen Köpfen reden und Worte wie "Tiere" gebrauchen.
Natürlich sehe ich diese Primitiv-Orientalen auch nicht als menschliche Wesen an, aber als Staats-Offizieller sollte man nicht so reden
und v.a. nichts hinzudichten, was nicht klar ist, wie "abgeschnittene Köpfe".
Es geht denen aber v.a. um Gräuelpropaganda, welche von der moasischen BRD-Presse (v.a. BILD) gerne aufgenommen wird.
---
Ich weiß. Ich muss bei solchen Meldungen, egal von wem und in welchem Konflikt behauptet, immer an das denken:
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bin Boomer und mein Vater war WK2-Teilnehmer, deshalb empfinde ich nun nicht überbordende Liebe zum Judentum, für mich sind halt ganz einfach die Musels die größere Seuche.
Bei mir ist es ähnlich,mein Großvater und Vater waren ebenso WK2-Teilnehmer und haben mir aus ihren Erfahrungen berichtet. Und diese Wertung teile ich auch mit Dir.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hill & Knowlton, den Namen sollte man sich merken, falls man finanziell hinreichend flüssig ist, kann man gezielte
Diffamierungskampagnen bei denen in Auftrag geben, seit 1963 haben die eine Niederlassung in Deutschland.
Aus wikipedia:
Seit dem Votum des Vereinigten Königreiches, die Europäische Union zu verlassen, unterhält die Agentur auch ein internationales Brexit Advice Team in Berlin, Brüssel, London und Wien.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Shani Louk war mit ihrem mexikanischen Freund die Organisatorin des Festivals.
Geplant war eigentlich ein anderer Ort, weiter weg von der Grenze zu Gaza. Das wurde kurzfristig durch die israelischen Behörden geändert und der Ort war dann etwa 1,5 Kilometer von der Grenze mitten in der Wüste festgelegt worden.
7 Stunden brauchte die IDF um dort anzutanzen, nachdem die Hamas angegriffen hat. Als die Hamas dort eingefallen sind, haben sie als Erstes in die Dixi-Toiletten geballert. Die wussten genau, wo und wen sie da ermorden sollten.
Ich stelle die ketzerische These auf, dass Israel diese Leute absichtlich geopfert hat, um jetzt den Gazastreifen platt zu machen.
Hier gibts sehr überzeugende Argumente dagegen, das Strategem 34
https://www.youtube.com/watch?v=oQkByKNBzQc&ab_channel=Prof.Dr.Christi anRi eck
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Zum Opfer selbst. Klar,das wurde von den Isrealis erschossen,und die Hamasmeute lud sie auf den Pickup,bespuckte sie und lagerte sie wie ein Vieh zum Schlachthof,ganz großes Kino!!!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da sterben mehr Zivilisten als Hamas Leute !
wo ist der Unterschied?
Zitat:
Zitat von
Götz
Eigentlich erstaunlich, daß sich Juden (noch) mit grünen Vorsitzenden sehen und fotografieren lassen...
Wieso?
Alle Dämokraten sind ihre Kinder, durch die sie herrschen.
Immer noch nicht verstanden?!?!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. schreib doch nicht solch einen Blödsinn ..
Was Du nicht weißt ist Blödsinn?
Hier der jüdische Professor Shlaim am 07.01.2009
In den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen. Jetzt begann Israel, die korrupten und gefügigen Fatah-Führer zu ermutigen, ihre religiösen politischen Rivalen zu stürzen und die Macht zurückzuerobern. Aggressive amerikanische Neokonservative beteiligten sich an der finsteren Verschwörung, einen palästinensischen Bürgerkrieg anzuzetteln. Ihre Einmischung war ein wesentlicher Faktor für den Zusammenbruch der Regierung der nationalen Einheit und dafür, dass die Hamas im Juni 2007 die Macht in Gaza übernahm, um einem Putsch der Fatah zuvorzukommen.
https://www.theguardian.com/world/20...rael-palestine
kd