AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Etwas zur Grabstätte Gaddafis. Ich denke, dass diese bald publik werden wird, irgendwer sieht immer was. Sein Grab dürfte nicht zuweit weg von Misrata liegen, seine Leiche wurde erst gestern spät abgeholt und angeblich heute früh beerdigt, wohl eher schon in der Nacht. In diesen wenigen Stunden kann man keine hunderte km zurücklegen. Denke auch die Misrataratten haben ihn gerne als Trophäe irgendwo in der Nähe.
Das war doch auch nur ein Spruch der Rebellen. Tatsächlich werden sie ihn im Meer versenkt haben. Die sind da sicher keine Risiko eingegangen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wohl nicht Widder58....das Netz ist voller Verbrechen der Demokratenratten, und die Medien kennen alle Clips genau.
Es ist die alte Taktik, man gibt sich jetzt etwas Kritisch um den Anschein einer Anständigen, nicht Manipulierten Berichterstattung, zu erwecken. Dem ist aber nicht so....jede Zeitschrift, jeder Sender und jede Plattform hat die Bilder der Kriegsverbrechen der Nato und Demokratenratten.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das dürfte den Demokraten wurscht sein, Hauptsache, sie stehen auf der Seite USraels, wegen unserer Verantwortung vor der Geschichte und so ...
Und a' schener Reibach ist auch immer noch drin.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Gar nicht. Man muß dort sein, wo die Demokraten sind, am absoluten ethischen Nullpunkt. Von dort aus geht's nicht mehr tiefer.
So ist es. Gaddafi mag einem gefallen oder nicht, aber ohne ihn werden auf Libyen und vor allem uns sehr viel mehr Probleme zukommen als mit ihm.
Das dürfte den Demokraten wurscht sein, Hauptsache, sie stehen auf der Seite USraels, wegen unserer Verantwortung vor der Geschichte und so ...
Brutus...gut wie immer.
Der Westen wird noch einen sehr hohen Preis für den sog. arabischen Frühling und seine Einmischung bezahlen.
Ich bin z.B: sehr gespannt, wer die 5000 Boden-Luft Raketen dort wieder einsammeln will, die irgendwelche Vollidioten den Aufständischen geliefert haben. Wenn die Windelträger damit erst das erste zivile Flugzeug im Westen abschießen, wird ihre Dummheit der Verantwortlichen offensichtlich werden und genau so wird es kommen!
Vielleicht schaffen wir dann anschließend wieder ein paar Bürgerrechte im Westen ab?
Alion
Zitat:
Zitat von
dorbei
Mercy. Ich hab den Syrienstrang jetzt geupdated.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Gar nicht. Man muß dort sein, wo die Demokraten sind, am absoluten ethischen Nullpunkt. Von dort aus geht's nicht mehr tiefer.
...
Wobei Demokratie im Sinne von Mitbestimmunsrecht nicht der absolute Nullpunkt ist.
Demokratie hat einen Sinn, und zwar, wenn es um die Möglichkeit der Abwahl eines Mächtigen geht. Und nur in diesem Falle ist Demokratie wirklich sinnvoll, dass sich ein Volk per Volksentscheid und absoluter Mehrheit von einem Machthaber trennen kann.
Das ist der einzige Punkt, den ich Gaddafi vorwerfe, nicht beachtet zu haben.
---
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Mach die Augen auf...
Wir haben uns bei der UNO-Abstimmung der Stimme enthalten und keine Bomben geworfen.
AW: Freiheit für Gaddafi!
bin mal gespannt wem die CIA diesmal an der Führungsspitze sehen will...garantiert so einen lybischen Kasayi....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wobei Demokratie im Sinne von Mitbestimmunsrecht nicht der absolute Nullpunkt ist.
Demokratie hat einen Sinn, und zwar, wenn es um die Möglichkeit der Abwahl eines Mächtigen geht. Und nur in diesem Falle ist Demokratie wirklich sinnvoll, dass sich ein Volk per Volksentscheid und absoluter Mehrheit von einem Machthaber trennen kann.
Das ist der einzige Punkt, den ich Gaddafi vorwerfe, nicht beachtet zu haben.
---
Ja, selbstverständlich, uneingeschränkte Zustimmung! Wenn ich von Demokratie und Demokraten schreibe, meine ich natürlich den unabwählbaren westlichen korrupten und kriminellen Sauhaufen, die Nutten der Geldherrschaft.